LdT-Forum

« Seite (Beiträge 12361 bis 12375 von 17579) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.15 14:13
Ich habe bisher nur paar male Kratom konsumiert dabei halt meist über 1-2 Wochen, das mit der Toleranz ist bei mir eahnlich, die ersten 2-3 ist die Wirkung grad vom BRV ganz ordentlich, jedoch vergeht das so schnell und ich habe das Gefühl da hilft auch mehr nehmen nicht viel.

Muss dazu sagen ich hatte mein Kratom bisher immer von Thai-Kratom vielleicht lags auch daran,da ichs sowieso nie lange nehme , habe ich mir auch nie die Mühe gemacht mal woanders zu bestellen, naja nach aktuellen Ereignissen wird das aber beim nächsten mal der Fall sein wenn ich drauf Bock bekomme.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.15 15:54
Passend zur kalten Jahreshälfte: hab mal wieder meine Konsumroutine leicht abgewandelt. Direkt nachdem ich mir den Tee reingezwängt habe, gibts jetzt immer eine heiße Suppe. Das sorgt für sehr angenehmes schnelles Anfluten, unterstützt die "Kratomwärme" und fühlt sich einfach nur geil an, wenn es vorm Fenster bitterkalt ist :D Noch dazu spült man sich die ganze Pulverschlonze aus den Zahnlücken.

Zum Schwarzkümmelöl: Nach den ersten paar Malen ist irgendwie die Wirkungssteigerung futsch. Ich bin immernoch mit derselben Dosis zufrieden (4g) wie sonst auch, und die fühlt sich nach wie vor gut an, aber das Kümmelöl (selbe Flasche) hat irgendwie sehr rasant aufgehört einen großen Effekt auf das Wirkungsprofil zu haben... geht das noch jemandem so? Ich lasse das jetzt wieder weg, und hab es nur da um notfalls Absetzerscheinungen abzumildern.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.15 15:58
@Neopunk Mir gefällt die aktuelle Charge vom BRV auch nicht, in Sachen Nebenwirkungen.Mir wird davon etwas schwindelig und übel.
Ich kann dir das mindanao green ans Herz legen.Ich habe jetzt 2 Jahre Kratomerfahrung und es ist defenetiv das cleanste/Nebenwirkungsarmste Kratom was ich jemals hatte.

@rechzz Ich glaube das hängt damit zusammen das Kratom ein Partialagonist ist, und ein cielling effect eintritt.Also selbst Dosissteigerung keine Effekte steigert sondern lediglich die Wirkdauer verlängert.

Da heißt es Tolleranz runterfahren Leute, ich bin auch gerade dabei.Es ist echt schwer aber ich will mein Opioidrausch auch noch in ein paar Jahren genießen können und das selbst 250mg Tillidin nicht den von mir gewünschten Opioidrausch erbringen konnten, schockiert mich etwas.

LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.15 18:33
So heute is ja quasi Wochenende also dachte ich mir so Kratom die 3te, diesmal 4,5g vom Borneo Red mal schauen wie sich der turn diesmal entwickelte.
Ich werde berichten!

Schönes sich Ende euch allen und nicht vergessen Freitag is hightag! biggrin

 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.10.15 18:51
Sorry for OT!

Hightag ist immer wenn es passt, phnix, ich bin da ein wenig flexibler! wink


OT, nur damit ich nicht nur späme: Tag 24 ohne Kratom! headbanging
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.15 18:56
Wenn die aktuelle Charge also Schrott ist, schade. :(
Naja 25 Euro ausm Fenster geworfen, kann man verkraften. Werds nichtsdestrotrotz heute nochmal mit ca 10g Versuchen, vielleicht geht ja doch noch was.
Wenn SmokingHaze allerdings recht hat und Kratom ein "Partialagonist" (was auch immer das ist) ist und Dosierungssteigerung das ganze nur in die länge zieht, werd ich damit wohl auch nicht viel weiter kommen. Echt schade irgendwie, hatte mich echt auf das Zeug gefreut...

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.15 19:22
Ich hab mir 500g vom BRV gekauft und kann noch nicht sagen, ob die Charge schlecht ist. Wenn dann wären mehr als 100€ verschwendet... Meint ihr Frank würde gegen nen Aufpreis das dann umtauschen wenns wirklich so schlecht ist?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.15 19:29
So 1 Stunde ist vergangen von Wirkung kann man nicht wirklich sprechen werde jetzt nochmal nen bisschen Nachlegen die charge scheint einfach nicht gut zu sein.

Gesagt getan weiter 1.5g fanden ihren weg in meinen gierigen schlund.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.15 19:48
Ich hab gehört das Kratometc. und kraatje.eu/nl denselben Reseller haben sollen (Bikuk) stimmt des?

Hab heute zum ersten Mal von kraatje BRV bekommen und im Vergleich zu dem restlichen Kratom des ich so rumliegen hab ist es echt sehr dunkel grün.
Ist das euers auch oder nur meins?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.10.15 20:15
Ich hatte von kratometc. auch mal ein BRV, welches nicht mehr so rötlich war wie zuvor, sondern eher ins dunkelgrüne ging. Trotzdem war es wie gewohnt von der Wirkung her, also eindeutig ein Red Vein und nicht Green Vein, du weißt schon was ich meine. Ist aber auch schon einige Jahre her, trotzdem muss die Farbe alleine nix heißen, jede Charge ist anders.

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.15 20:51
Irrwicht schrieb:
Zum Schwarzkümmelöl: Nach den ersten paar Malen ist irgendwie die Wirkungssteigerung futsch.


Ich hatte nie eine! Offenbar wirkt das Öl bei Jedem etwas anders. Ich jedenfalls konnte auf Schwarzkümmelöl (1-2 TL Bio-Kaltpressung ca. 1 Stunde nach Kratomeinnahme) nie irgend einen wirkungssteigernden Effekt spüren.
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.15 20:56
Also entweder die charge borneo red von kratom.eu ist echt mist oder ich brauche mehr als ich dachte oder ich bin verstraht und merke es nicht. Aber mal im ernst hab mir jetzt insgesamt 6g reingespühlt und bis auf das mir warm ist merke ich so gut wie nichts.
Werde mal die anderen Sorten testen aber bis jetzt kann ich nichts gutes finden an Kratom.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.15 02:20
Hab ne Charge BRV von Thai-Kratom und uiuiuiuiui die ist aber vom allerfeinsten! Gekapselt (War zwar Anfangs gegen Kapseln, aber der Geschmack macht mich einfach fertig) ca. 4.5 Gramm genommen und eine sehr starke Wirkung erfahren, welche gegen Ende hin leider etwas unangenehm wurde, jedoch keine Übelkeit. Lag wohl daran, dass ich ziemlichen Hunger hatte und einfach zu viel gegessen habe.

Aber das Anfluten etc. war echt nicht schlecht, auch an sich sehr guter Turn. Kanns also von da empfehlen.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.15 12:56
So hab gestern vom BRV von Kratometc mal 2 gehäufte Teelöffel genommen (hatte grade leider keine Waage da, schätze auf 10g) und siehe da , es hat gewirkt. Ziemlich sedierend und ohne große Euphorie, hab letzendlich aufm Bett gechillt und ewig geschlafen^^
Komplett für die Katz ist es auf jedenfall nicht, wenn auch wohl kaum so Potent wie es eigentlich sein sollte
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.15 14:00
@ Hypno
Ich hatte auf Kratom Highdose (Sumatra Red ~10g) definitiv deutlichere Euphorie, als auf so manchem miesem Heroin. Und das sage ich nach reichlich Opiaterfahrung ^^

Ich persönlich finde Kratom sogar heftigst brauchbar. Für mich konnte es im Endeffekt sogar mehr als ich erwartete, ist wohl alles eine Frage der Dosierung und v.a. der Sorte. lediglich 100g Kratomerfahrung aber sofern ich alles richtig mitbekommen habe, haben die unterschiedlichen Sorten auch einen unterschiedlichen Schwerpunkt in der Wirkung.

Alles nur Worte eines Laien.

Peace
Jemand, der vom Leben mehr als ich verstand, nahm es sich.

« Seite (Beiträge 12361 bis 12375 von 17579) »