LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2761 bis 2775 von 9997) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.15 13:33
Wer schöne Momente haben möchte, der muss auch unschöne akzeptieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.15 13:35
Wer TV serien verfolgt ist danach meistens Leer
Ich hab Bojack Horseman gestern fertig geschaut und abends ein kleines belibig uebertragbares Gedicht dazu geschrieben

Du fängst die Serie an -folge 1
Du denkst schau ichs oder schau ichs nicht?
Den du verstehst erst nix -weil alles ist noch neu-
doch folge für folge immer mehr jubel jubel freu freu
Spätestens nach folge 3 bist du dir sicher dieser serie bleib ich treu
du bist voll dabei ,und ballerst dir eine folge nach der anderen rein,
ohne auch nur irgendwie abgelenkt zusein,
man hat sich nun schon mit dem ein oder anderen charakter vereint,
und trauert mit ihm wenn er weint
Man lebt plötzlich in seiner Welt und man denkt man ist Er
Doch plötzlich merkt man : meine eigene Welt ist so leer
Denn es gibt keine neuen folgen mehr :(


...
Ps: ich kann kein Grammatisch
Und wenn das Beste zum Schluss kommt, ist es doch ok am Ende zu sein
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.15 14:25
SmokingHaze schrieb:
Wer schöne Momente haben möchte, der muss auch unschöne akzeptieren.


Wie wahr, wie wahr
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.15 14:46
fmop schrieb:
Hoffe auch das ich nicht wieder in staerkere Depression verfalle dadurch, toitooitoi...


der gedanke hat mich schon im spätsommer belagert, was unter anderem der grund dafür war, dass ich mich mal wieder für eine 5-htp-kur entschieden habe...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.10.15 15:33
@ fmop und captain

Bin auch einer der Kandidaten, denen die dunkle Jahreszeiten etwas zusetzen können in Richtung depressive Verstimmung und so. Hab mir zu diesem Zweck eine Tageslichtlampe zugelegt, sind zwar nicht ganz günstig, wenn man was gutes haben möchte, aber ich find schon, dass es etwas hilft. Meistens schalte ich die morgens an (die steht neben meinem PC, also keine 40 cm entfernt von meinem Gesicht/Augen) wenn ich frühstücke und meine Sachen am PC mache und hab die halt so zw. 45 min und 2 Std eingeschaltet, je nachdem ob ich in die Arbeit muss oder länger daheim bin.

Wie gesagt, ich empfinde es schon so, dass der Start in den Tag leichter geht, das Licht ist ja wirklich extrem hell, von meinem Balkon aus strahlt die Tageslichtlampe richtig fett ins Freie raus, ich frag mich immer, was die Nachbarn so denken müssen?


Erkenntnis: Ein leeres Hirn durch Drogen-Exzesse fühlt sich ähnlich an wie Kontemplation durch Meditation.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.15 16:24
trinity schrieb:
das Licht ist ja wirklich extrem hell, von meinem Balkon aus strahlt die Tageslichtlampe richtig fett ins Freie raus, ich frag mich immer, was die Nachbarn so denken müssen?

Sei vorsichtig Trinity, nicht das deine Nachbarn womöglich noch denken, dass du dieses fiese "Haschgift" anbaust uns sie dir daraufhin deinen "Freund & Helfer" ins Haus bestellen.. wink


The world is a wonderfully weird place!
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.10.15 16:33
Ja, Dope, dachte ich mir auch schon!

So in dem Sinne: "Schau, unser Nachbar baut da sicher dieses Haschisch an und spritzt sich das dann am Klo!" biggrin

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer

dabei seit 2015
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.15 19:25
serotonin mangel du sprichst mir aus der Seele, tolles Gedicht!!!
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.15 11:24
Ich will nur einmal sagen das es mir gut geht, nicht ständig nur lügen und sagen das es mir gut geht.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.15 14:03
ckomi: -> WORD!

So gehts mir auch.
Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.15 17:22
Mein vergleich zu meinen letzten 2 Neujahres beginnen.

Vom Jahr 2013 ins 2014
Ich hab mir die Birne mit Midazolam und Alk zugeballert, mich bis zum geht nicht mehr betäubt, bis mich nach nur 4 stunden im neuen Jahr die Bullen festgenommen haben und
mich ins Spital brachten.

Diesem Jahr folgten noch einige Festnahmen, die Immer wieder entweder im Spital oder in der Klinik endeten. Dieses Jahr (2014 war geprägt durch Verdrängung all meiner Probleme & unzählige Drogen)

Vom Jahr 2014 ins dieses Jahr (2015)
Ich bin auf einem LSD Trip (zuhause) ins neue Jahr gerutscht. Die Reise lies mich enorme Hochs & extreme Traurigkeit erfahren.

Dieses Jahr erlangte ich enorm viele lebenswichtige Erkenntnisse und machte Fortschritte, die ich mir nie zu erträumen gewagt hätte. Ich wurde meine heftigen Suizidgedanken los, was ich mir mehrere Jahre
keinen tag lange vorstellen konnte. Und ich wurde bis jetzt kein einziges mal Festgenommen, weder wurde ich in eine Klinik eingewiesen.
Ich habe wieder Hoffnung gewonnen! smile

Das war alles, was ich sagen/schreiben wollte. Den Rest könnt ihr Interpretieren. wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.15 21:26
die grundidee der hippieaesken zeit ist nicht love&peace&harmony&acid

die grundidee war dass die ersten erfahrenen nach acid eine unertraegliche zeit in der wirklichen welt hatten weil ihnen lsd einen weg zurueck in die hohe kindliche gefuehlswelt gezeigt hatte, der doch so gar nichts mit dem konformismus ihres alltages zu tun hatte.

daraufhin folgte das analysieren wo sie die schwaechen und problematiken im vergleich der beiden gefuehlszustaende sahen und die antwort war verweigerung ihrer wertvollen lebensenergie an korrumpierende maechte SOWIE love&peace in der neu gewonnen freiheit zwischen gegenstaendlicher armut und oftmals zweifelhaftem drogenrausch.

wer meint die antwort nach lsd kosum waere love&peace in reinform moechte sein leichtes leben mit einem hauch zuckerglasur versehen haben und dem lifestyle froehnen, von der wahren tragweite weiter entfernt denn je.

lsd ist keine abkuerzung, sondern allerhoechstens ein erster fingerzeig aus dem labyrinth.

Gläubige & Ungläubige sind gleichermaßen in Blut getaucht und haben sich verirrt.
Mir schwindelt.
Ich bin nicht ohne Hoffnung, aber voller Ungeduld.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.15 00:28
kann eine kultur den glauben ueberwinden? ja sie kann, aber niemals den glauben ihrer mitglieder an sie selbst, also: nein, sie kann?
Gläubige & Ungläubige sind gleichermaßen in Blut getaucht und haben sich verirrt.
Mir schwindelt.
Ich bin nicht ohne Hoffnung, aber voller Ungeduld.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
147 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.15 00:41
Kaum hat man eine Unterdosis THC im Blut, kann man nicht mehr schlafen wenn man den ganzen Tag nichts gemacht hat.
Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

“Life lived in the absence of the psychedelic experience that primordial shamanism is based on is life trivialized, life denied, life enslaved to the ego.”
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.10.15 03:23
weils weiter oben ja schon darum ging, zu sagen dass es einem gut geht obwohl das nicht so ist:
ich konnte das früher nie verstehen wenn Leute schreiben, dass sie sich verstellen und so tun als seien sie fröhlich und sich eine Maske aufsetzen und nicht sind wer sie sind.. und auf einmal ertappe ich mich dabei, dass dies das Dilemma ist, in dem ich mich befinde. Einerseits nervt es mich wenn Leute mit mir über meine Probleme reden wollen und ich weiche dann aus so gut ich kann, aber noch schlimmer ist es wenn dann Leute ankommen und sagen: dir gehts gut, du bist halt immer so fröhlich..
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)

« Seite (Beiträge 2761 bis 2775 von 9997) »