LdT-Forum

Umfrage: High oder Stoned?
   (Gestartet: 12.08.2015 12:52 - zeitlich unbegrenzt)

»  High33  
37.9 %
»  Stoned20  
23 %
»  Alles beide34  
39.1 %

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 66) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer

dabei seit 2015
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.15 13:18
Shiva Skunk ist perfekt bei Schmerzen, nur ein par Krümmel reichen bei mir und die Kopfschmerzen sind weg. Wie es bei Übelkeit ist kann ich dir nicht sagen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.15 16:01
Ich hab mich in Adam mal quer durch geraucht - weiß zwar nicht mehr genau was wie war aber hier mal die die mir in Erinnerung geblieben sind und nicht schlecht waren :D
Candy Kush *.*
Ak 47
Jack Herer
ziemlich viele Haze sorten
und White widdow
An sich bin ich lieber stoned hab aber nix dagegen high zu sein - nur vllt vorm einschlafen nicht ^^
Ich gehe in mich um über mich hinaus zu gehen
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.15 17:41
Als ich letztes Jahr in Las Vegas war, habe ich eine Gruppe von Amerikanern kennen gelernt, mit denen ich Blue Dream geraucht habe. Wir haben uns auf das Dach vom Casino geschlichen und erstmal einen durchgezogen.
Die Amerikaner rauchen grundsätzlich Pur und ich war auch schon ziemlich angetrunken ... villeicht hats mich deswegen so weggescheppert :D
Das High war echt nice, ein wenig stoned aber trotzdem noch aktiv und kommunikativ.
Schade, dass ich seitdem nie wieder in den Genuss von diesem Strain gekommen bin ... hab mir sogar überlegt extra deswegen mal Urlaub in Washington State zu machen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.15 18:03
@ allgoodthings

also ich hatte mal citron haze was nach zitrone/limette gerochen hat und beim rauchen eine eben milde note davon zu erschmecken war - kann mir also gut vorstellen, dass wenn du das originale bekommst schon den geruch hat; ich meine wieso sollte man strains züchten und ihnen geschmackliche beinamen geben wenn dies nicht der wahrheit entspräche? ^^

frohes halloween xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.15 18:19
Kann mir jemand sagen, welche Sorten speziell gegen Migräne verwendet werden?

Greetz
The world is a wonderfully weird place!
User gesperrt



dabei seit 2015
103 Forenbeiträge
11 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.15 19:29
[x] Amnesia Haze

Trippig, psychedelisch, angenehm und tolles Musikempfinden.

Womit ich wenig anfangen kann, ist mit AK47. Das drückt mich voll runter und wirkt extrem väterlich und unangenehm auf mich. Kennt ihr das auch so von AK? Ich kann nicht so richtig verstehen, warum dieses Gras überall so gelobt wird.

@DopeAmin: Ich bin auch Migräneleidender und hatte früher so alle 3 Monate nen Anfall. Jetzt hatte ich seit nem halben Jahr keinen. Entweder ist es Zufall oder es liegt daran, dass ich seitdem etwa einmal im Monat auf nem Tryptamin, also Psilocybinhaltige Pilze oder LSA trippe. Ich hab nen Bericht von nem US-Ami gesehen, der Pilze gegen Clusterkopfschmerzen verwendet. Er trippt prophilaktisch alle 2 Monate auf Pilzen und bekommt deswegen keine Clusterkopfschmerzen mehr. Er hat nur ein Problem: Er trippt nicht gerne, im Gegensatz zu mir. biggrin
Psychedelics are illegal not because a loving Government is concerned that you may jump out of a third story window. Psychedelics are illegal because they dissolve opinion structures and culturally laid down models of behavior and information processing.
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.15 20:57
Vielen lieben Dank für eure Empfehlungen, insbesondere dir @ooops, das war ja mal sehr ausführlich und informativ rasta




 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.15 21:03
Gern geschehen, allgoodthings! tueten
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer

dabei seit 2015
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.15 21:06
IdreamofJenna, was meinst du denn mit einer "väterlichen" Wirkung?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.10.15 21:09
Ich hab eine neue Liebe, was den Geruch betrifft, beim grinden entsteht ein wunderbares Lemon-Banana Aroma -

OGER99

I love you :-)

JoEh
 
User gesperrt



dabei seit 2015
103 Forenbeiträge
11 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.15 22:02
@kedritsch: Das soll heißen, dass die Trips eher unangenehm sind und ich darauf etwas hart mit mir ins Gericht gehe.
Psychedelics are illegal not because a loving Government is concerned that you may jump out of a third story window. Psychedelics are illegal because they dissolve opinion structures and culturally laid down models of behavior and information processing.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.11.15 09:09
mepha schrieb:
... hab mir sogar überlegt extra deswegen mal Urlaub in Washington State zu machen!

Den Strain Blue Dream gibt's bei uns ja auch ! Nur wird's der Dealer um's Eck nicht in seinem Bauchladen haben ;-)
Normalerweise kümmere ich mich nicht um die Bezeichnungen der Gräser. Aber der Name ist mir in Erinnerung geblieben, nachdem ich mal ein Einmachglas voll davon vernichtet habe. Ist wirklich gut, die Sorte ;-)
LG road
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.11.15 12:02
Die besten sind die die mich gut dicht machen dafuer
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.15 12:51
Road schrieb:
mepha schrieb:
... hab mir sogar überlegt extra deswegen mal Urlaub in Washington State zu machen!

Den Strain Blue Dream gibt's bei uns ja auch ! Nur wird's der Dealer um's Eck nicht in seinem Bauchladen haben ;-)


Da hast du Recht Road, aber selber growen ist mir definitiv zu stressig / riskant. Ich lehne mich lieber zurück und kauf wann immer ich das verlangen danach hab.
Ist ja nicht der einzige Grund warum ich mal wieder in die Staaten will ... so etwas wie Wax oder spezielle Medical Strains bekomme ich hier in meiner Gegend schlicht und einfach nicht :( Ich mag einfach die amerikanische (Cannabis-)Kultur und die Offenheit der Leute dort drüben.
Außerdem wird Amsterdam nach dem x-ten Besuch auch so langsam langweillig :D
 
User gesperrt

dabei seit 2015
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.11.15 15:12
zuletzt geändert: 01.11.15 15:34 durch Pharmer (insgesamt 2 mal geändert)
Ich bin eher der Sativa Typ, mag aber den Hazegeschmack
Problem ist das Indica mir bei schmerzen besser hilft.

Geschmacklich find ich
Blue Magnum ( gabs ne Zeit bei *editiert* )
Strawberry Ice
und die ganz normale Lemon

wenn ich grad Indica brauch / will:
bevorzugt White Widow ( einmal geraucht mega überzeugt gewesen von wirkung )
und Amnesia

bei Sativa is ein klarer Favorit Durban Poison :)
 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 01.11.2015 15:34

Bitte keine Namen von Shops nennen die auch dem Betäubungsmittelgesetz unterstehende Produkte anbieten.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 66) »