LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
37 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.12.04 00:38
ich habe aus zeitlichen gründen nach einem beschleunigten trocknungsvorgang gesucht und 30g frische stropharia für 2 tage auf meine heizung gelegt (ca 38° bei 13 stunden beheizung täglich)... gibt es bei dieser dauer, bzw. dieser temperatur bereits eine signifikante wirkstoffreduktion?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
129 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.12.04 02:13
hmm-die tempeatur liegt ja nur knapp unter der grenze zur Wirkstoffzersetzung-sollte aber noch gehen.
2 tage is ja auch nich besonders lang.
wenn du Pech hast,sind die Pilze nen tick schwächer-mehr aber auch nich.
Glaub aber eher nicht ,das sich da signifikanten Mengen zersetzt haben.
Aber 100%ige Gewissheit gibt dir nur der selbstversuch :twisted:
n-methylformamid + phenylaceton ergibt methamphetamin!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.12.04 02:33
zersetzt sich psilocybin nicht bei 53° :?:

ich persöhnlich bevorzuge die Pilze_an_einen_faden_im_schrank_aufhängen methode 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 30.12.04 12:56
laut erowid ist die extreme empfindlichkeit von psilocybin gegenüber hitze eine übertreibung, siehe hier:  http:// www.erowid.org/plants/mushrooms/mushrooms_info7.shtml .
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
37 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.12.04 14:40
dann danke ich mal... morgen werde ich eh sehn, ob die wirkung noch die gewünschte ist ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.12.04 15:02
Argons Dry-tipps...*g* :

nimm en katon und bau da unmengen von pc lüfter rein...(ich hab 7 genommen)
bau sie so ein das luft zb. von oben links nach unten recht geblasen wird...
nun fädel die pilze im karton auf und schalte die lüfter ein...
die kleinsten pilze sind inner stunde trocken große exemplare sind nach spätestens 30 st auch komplett durchgetrocknet...

somit haben war 1kg frischpilze innerhalb eines tages trocken bekommen und im zimmer roch es übels nach "imwaldpilzesammeln" *g*
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.04 18:44
einfaches und schnelle trocknen?
am besten man legt die pilze auf den laufenden monitor oder tv. natürlich geht auch ein videoreckorder oder ein sat-resiver. nur laufen muss das ding.

oben kommt dann bei den abluftschlitzen ein wunderbar (bei mir zumindest) 32°C warmer luftstrom raus der die feuchtigkeit einfach davonträgt :)
-Pilze sind wie kleine Kinos- aus Bort´s Traum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)