LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 302) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.15 15:09
Hab mir jetzt auch clonazolam geordert und hab die rosa roten aus xxx bekommen. Waren die bei euch auch ohne bruchrille?
Weil 0,5mg scheint mir echt zu gut gemeint. Würde gerne mit 0,25mg experimentieren aber da die nicht pharmazeutisch gepresst sind, naja... ne feinwaage hab ich nicht im haus, deswegen pellets.
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.15 23:28
Hab mittlerweile ein bisschen geforscht. Die weißen Sprenkel sind gut verteilt sodass ich auch halbieren kann. 0,25mg wirken schon deutlich. Unsicherer gang, Vergesslichkeit, Ängste weg und abgestumpft von den Gefühlen her. Macht keine gute laune eher megascheißegal. 0,5mg hauen schon deutlich krasser rein. Wie alk nur besser. Sediert dann auch mega mit blackout, nicht extrem aber was am tag der Einnahme war weiss ich so nicht mehr bzw. schemenhaft. Enthemung aber weniger.

mir fehlen aber vergleiche mit anderen benzos, kenne nur noch lora.

achso, alle Forschungen mit tramadol im system.

"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.15 14:19
Hat wer von euch zufällig auch Depressionen gehabt, 1-2 Tage nach Einnahme von Clonazolam? Mir wurde dies auch schon von etlichen Bekannten bestätigt. Unser Clonazolam war in Form von Pappen mit jeweils 1 mg. Die Stärke der Depressionen nimmt mit der Dosierung und Einnahmezeitraum zu, meist dauern die nur einen Tag, aber sind dafür teillweise echt übel. Das kenne ich von keinem anderen Benzo, und ich kenne Diazepam, Bromazepam, Lorazepam, Clonazepam, Alprazolam und Oxazepam.

Habe mal an drei aufeinander folgenden Tagen insgesamt 3 Pappen genommen, also 3 mg, und hatte dann am fünften Tag so schlimme Depressionen wie noch nie. Habe da erst verstanden, was es überhaupt heißt, Depressionen zu haben.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.09.15 17:57
Ich hatte auch mal Clonazolam Pappen die haben bei mir aber kein bisschen gewirkt.Die waren mit einem Bild in Lila bedruckt.

Aber die Rosa Pellets 0.5MG wirken gut und machen bei mir auch keine Depressionen.
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.15 19:32
Hi,

mr ist es auch schon so ergegangen und das nach nur 2 Tagen Konsum,ist echt nicht Angenehm :-(

Von Lorazepam kenne ich das Problem auch,allerdings erst nach einer Woche Konsum von 2.5 mg pro Tag.

Kopf hoch geht wieder vorbei:-)

Gruß Sash
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.15 19:50
Absolut!

Habe die roten Pellets eines Nachts zum runterkommen von Mexedrone und 3-FPM verwendet. Hat mir zu gut gefallen, soadass ich sie weiter genommen habe. Insgesamt eine gute Woche. Beim absetzen war dann klar das ich die folgenden zwei Nächte nicht schlafen konnte, aber was sich dazu noch für Symptome zeigten war abartig. Ich hatte Heulkrämpfe ohne wirklich psychischen Grund. Hab mir immer wieder eingeredet das es wegen dem Clonazolam ist und eigentlich doch alles gut sei. Hat null gebracht. Bin immer wieder angefangen. War komplette vier Tage nicht zu gebrauchen!

Hängt auch mit dem vorherigen anderen Substanzen zusammen - klar. Letztendlich wünscht man so etwas keinem.
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.15 20:16
Ging mir ähnlich. Die Sonne schien, ich kam gerade von einem tollen Festival zurück, aber alles was ich tat war es die Wand anzugucken und immer tiefer in irrationalen, traurigen Gedanken zu versinken. So "starke" Gedanken, dass sie mich körperlich zu lähmen schienen.

Habe es einige Monate später nochmal probiert, da nur einmalig 1 mg genommen, und am nächsten Tag wieder leichte Deprilaune gehabt. Nicht vergleichbar mit der Intensität des ersten Mals, aber genug ums recht eindeutig den Clonazolam-Pappen in die Schuhe zu schieben.

Meiner Meinung nach ist mit dem Zeug eindeutig was faul.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
117 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.15 22:10
Meiner Meinung nach sind das normale Benzodiazepinnebenwirkungen. Depressiv machen sie alle, nur die Umstände oder das Konsummuster, in dessem Rahmen der Gebrauch/Missbrauch stattfindet, entscheiden darüber, ob und wie stark diese Dysphorie auftritt.
Natürlich ist das nur die subjektive Meinung eines Ex-Abhängigen, aber ich wollte einfach einwerfen, dass das, was ihr beschrieben habt, nicht unbedingt heißen muss, dass Clonazolam schädlicher oder psychisch belastender ist, als die anderen Benzos es meistens sind.
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.09.15 00:54
Hab ich andere Benzos?

Nehme sie alle 1-3 tage bis zu 2w dannach 2w Pause (gelegentlich am Wochenende zum runterkommen schon).
Habe bis jetzt 0 probleme mit denen gehabt, was manche hier Entzugstechnisch schreiben klingt furchtbar.

Kann davon leider nichts berichten, mich persönlich spricht die Wirkung sehr an.
Chillt hart, eignet sich zum Schlafen gehen und hält am Morgen danach noch.

Habe rosa / rötliche 0.5er hier und pinke 0,25er von denen man ja besseres hört auf dem Weg.
0.5 machen aber schon gut dicht, 1mg mit Benzo Toleranz laufen aber weitaus besser ein, entsprechend lange schäft man natürlich. (Rekord 23h auf 1,5mg +Etis nach 3 Tagen und Viel Spaß)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.15 10:35
|Offtopic

:D

FlackerFlecken schrieb:
Rekord 23h auf 1,5mg +Etis nach 3 Tagen und Viel Spaß


Nach so langem Schlaf fragst du dich doch auch erstmal wo du bist und welches Jahr wir schreiben - richtig?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.15 03:57
zuletzt geändert: 05.10.15 05:28 durch Blockmeister (insgesamt 3 mal geändert)
Bin seit 10 Monaten auf Trama, täglich und stabil zwischen 150mg und 300mg. Das ist kein SaferUse
Einmal die Woche ne Zopiclon (is mir lieber),oder ne Zolpiden (zu kurze Wirkdauer)), weil ich davon super schlafen kann.
Alle zwei oder 3 Wochen mal ne 300mg Lyrica dazu weils halt erstens derbe abschießt weswegen ich es auch nur zum Wochenende nehme, und weil es bei zu oft a starke toleranz ausbildet. Die Magie der Substanz will ich erhalten.

Hier mein Erfahrungen mit Clonazolam:

Jeweils ein 0,5mg und 1,0mg Versuch pro Woche. Keine Toleranzentwicklung festgestellt.
Pellets waren rosa mit weissen Sprenkel und Bruchrille zu je 0,5mg aus UK von einem laut SL seriösen Händler.

Clonazolam 0,5mg mit ca. 250mg tramadol ist ordentlicher push vom tramadol. 1mg Clonazolam mit 250mg Tramadol ist ordentlicher push vom clonazolam. Das ist kein SaferUse!

0,5mg clonazolam solo ist so naja; 1,0mg clonazolam ist deutlicher deutlich stärker.

Bei den 0,5mg Versuchen wirkte es eher angstlösend und Leck mich am Arsch Gefühl.

Bei 1,0mg Versuchen in beiden Fällen (also mit und ohne Trama) hatte auf mich folgende wirkunsweise: Starke sedierung, leichtes lallen, torkelnder Gang, und starke Amnesie über die ca. Wirkzeit 8-12 Std.

Die 0,5mg Versuche fanden am Feierabend statt, die 1,0mg Versuche fanden am Wochenende statt.

Wenn ich clonazolam solo nehme, setzte ich trama an dem tag aus obwohl ich drauf bin seit 10 Monaten, Trama kann man einen Tag knapp aussetzen, zumindest bis zur einer Affendosis spät Abends. Mit clona als Ersatz geht des schon mal.

vergleiche kann ich nur mit Lora machen:
Lora wirkt stärker angstlösend, entspannt easy und pusht Trama ned so stark.Kein SaferUse
Clona wirkt stärker sedierend, Amnesie ist ziemlich heftig und auch das Torkeln ist hier neu. pusht Das Trama besser. Kein SaferUse

Lora is für Arbeitsleben besser.
Clona taugt absolut zum turnen. Und empfinde ich als wesentlich potenter als lora.

Alles nur subjektiv, jeder empfindet anders.
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.10.15 10:58
zuletzt geändert: 11.10.15 12:56 durch wonderland1337 (insgesamt 8 mal geändert)
Habe nun auch mal ein paar Clonazolam hier liegen, grün gesprenkelt mit wohl 0,5 mg.
Habe um ca. 9 Uhr eine genommen und bis auf leicht anxyolytische Wirkung und eine gewisse Sedation (trotz nem' Kaffee) konnte ich nihts weiter feststellen.
Nun habe ich um 10.15 noch eine nachgelegt - allerdings ist das nur noch 4/5 der eigentlichen Pille, irgendetwas scheint da beim Transport wohl abgebrochen zu sein xD.
Mittlerweile merke ich schon eine größere Druffheit, mehr anxyiolytisch und etwas muskelrelaxierend.

Nun gut, ich habe gestern auch eine Deschloro, eine Diclazepam und eine halbe Nifoxipam genommen - kurzzeitige Toleranz sollte also wohl vorhanden sein.
Davor hab ich allerdings mindestens 2 Monate nicht ein Benzo konsumiert.

Edit: 12:44: Mittlerweile sehr schöne Anxyiolyse und Stimmungsaufhellung!
Edit: 12:54: Nochmal ca. 1/2 Pille nachgelegt, kommt dann nun auf 1,5 mg innerhalb von 3h 45min - ich werd' jetzt mal einen Rauchen gehen rasta mrgreen.

Edit: Meine sehen so aus btw:
3pcAT35.jpg
:)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.15 18:46
Guten Abend, Träumer :-)


Habe jetzt auch endlich mal meine Pallets bekommen.. hat lange gedauert, aber endlich sind sie da!
Hab bereits schon einige Erfahrungen mit Medis dieser Art ( verschrieben bekommen, und teils durch RC-Shoops)
Sind wie bei meinem Vorgänger Grün, und recht dick finde ich.

Habe eine (0,5mg) vor ca. einer Stunde genommen.

Muss schon gestehen dass ich etwas merke, wenn auch recht Subtil.
Auto fahren würde ich trotzdem nicht oder sonstigen schweren Arbeiten nachgehen.

Ich kann jetzt nur die Wirk weise im Bezug auf mich wiedergeben, und mit euch teilen.

-
Fühle mich recht entspannt und bin geneigt dazu gleich mal was für die Schule zu machen.
Zudem habe ich das Gefühl, und nur deswegen greife ich zu solchen Mitteln, heute endlich mal wieder gut zu schlafen.
Schlafe ohne "Hilfe" vielleicht 2-6 stunden in 2 Tagen..

Leide schon Ewigkeiten an Schlafstörungen ( Neurologisch sowie Psychisch bedingt )

Also, mich machen sie einfach etwas ruhiger, und lassen mich den Stressigen Arbeitstag vergessen.
Der leider, gerade jetzt zur Weihnachtszeit, echt extrem stressig ist.

Glaube für den, und das habe ich noch nicht ganz verstanden, der den "Ultimativen benzo kick"?! sucht, ist dieses Produkt ungeeignet.

Kann mir einer villt. mal an dieser Stelle erklären, was mit diesem "Kick" gemeint ist? oder worauf sich so viele User in so vielen Foren "Freuen" ?!??
Habe jetzt schon oft gelesen das die Dinger missbraucht werden, nur leider habe ich noch nicht verstanden warum..

Will niemanden zu nahe treten der dies tut, nur würde ich halt gern verstehen, und lernen B-)

Kurz und Knapp:

Ich bin ganz zufrieden, und das heißt schon was ;-) !

In diesem Sinne "
Schönen Abend euch allen noch.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.15 20:53
Also "Kick" habe ich im Bezug zu Benzos noch selten gehört. Mmn ist das nicht der Sinn von Benzos, im Gegenteil, es reduziert den Stress, macht alles leicht und zufrieden, wie du dich eben auch fühlst. In höheren Dosen kann es zu so einem "flow-Gefühl" kommen, bei dem einfach alles läuft un zwischen Vergangenheit und Zukunft einfach alles zu laufen scheint und man bei allem Spaß hat, aber ein Kick ist das sicher nicht.
Attraktiv sind Benzos für alle jene die häufig Angstzustände / Stress haben (und hier meine ich mit attraktiv eine neutral-deskriptive Beschreibung und ganz sicher keine Empfehlung!) und jene die Probleme beim einschlafen haben. Ich merke es immer wieder überdeutlich wie unterschiedlich Benzos bei mir wirken, je nachdem ob ich zuvor auch schon zufrieden war (dann eben einfach nur etwas leichter, indifferenter) oder ich gerade Angst / Stress habe (dann ist es wirklich ein gefühlter Segen). Des Weiteren sind sie natürlich als Notfallmedikament für Tripabbrüche zu gebrauchen. Je nachdem welches Benzo es ist eignet sich für das eine oder andere besser, was ich gesagt habe war jetzt sehr unspezifisch.

Ich dachte mir bei den ersten paar Versuchen mit Benzos auch, dass dieser Substanzgruppe doch eigentlich der Reiz fehlt. Das sehe ich heute definitiv anders. Sie haben im Monokonsum quasi keine relevante Toxizität / Nebenwirkungen (außer natürlich Müdigkeit, was ja aber erwünscht ist) und scheinen ein simpler Ausweg aus jeder kleinen Krise zu sein. Mit Alkohol gemischt wirds dann noch etwas lustiger, aber dann eben auch toxisch und in höheren Dosierungen gefährlich.

Aber ansonsten muss du nicht viel mehr erwarten von dieser Substanz, du wirst durch eine Wirkungssteigerung jetzt nicht so viel mehr spüren. Mit ner Dosiserhöhung wirst du primär schneller müde, kriegst blackouts und pennst viel. Lohnt nicht imho. Sei froh wenn du keinen Reiz dabei empfindest es zu missbrauchen.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.15 22:50
@Incredere
Bekommst du echt keinen Rausch von Benzos? Ich würde schon sagen das Benzos Rauschpotenzial bieten. Aber wenn man sich zum Dauergebrauch in Rauschdosen hinreisen lässt kommt die Quittung verdammt schnell und zudem hinterlassen Benzos meiner Einschätzung nach verhältnismäsig schnell Spuren. Das soll heißen, dass man auch noch lange nachdem die handfesten Entzugssymptome abgeklungen sind, von dem Gefühl geplagt werden kann, dass die Substanz “fehlt“. Dazu kommt mitunter auch ein nicht unerhebliches Schädigungspotenzial, zumindest bei stark amnesischen Vertretern. Jedenfalls mit Phenaz habe ich mich in der Hinsicht scheinbar geschädigt, obwohl hier nur in Einzelfällen hoch dosiert wurde...

Hoffentlich habe ich meine Lektion gelernt, nachdem ich mit Etiz den Benzoentzug kennenlernen durfte... Benzos sind eigentlich als Mittel für den ein oder anderen Zweck, zu wertvoll, als dass ein Gebrauch in hoher Dosis oder an jedem Tag vertretbar sein sollte, höchstens für den Erfahrungswert darf man sich damit hochdosiert berauschen imo.

Tarek schrieb:
Habe jetzt schon oft gelesen das die Dinger missbraucht werden, nur leider habe ich noch nicht verstanden warum..

Will niemanden zu nahe treten der dies tut, nur würde ich halt gern verstehen, und lernen B-)


Du bist gesegnet wenn du das nicht verstehst. Für bestimmte Charaktere ist die Abhängigkeit quasi vorprogrammiert... ABER, und das mit Verlaub, wenn du darin ein Schlafmittel siehst betreibst du Missbrauch! Wenn nicht alle Alternativen wegfallen, würde ich dir auf jeden Fall davon abraten, sowas kann ziemlich ins Auge gehen... Worauf beruhen deine Schlafstörungen, wenn ich fragen darf?
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 302) »