your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Internet-Triptoy Sammelthread


« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 162) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.05.15 18:18
Ist wie Kokain, ne? Eine halbe Std. Spaß ...................... biggrin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.05.15 20:32
Macht auch gleichermaßen süchtig ^^
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.07.15 22:34
http://www.koalastothemax.com/ :3

http://neave.tv/ Oo
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.07.15 12:51
http://www.meteoearth.com/

zur wettereinschätzung der nächsten 24 stunden oder einfach als visual zum chillen mit musik. kommt am besten, wenn man nicht auf die erde klickt, sodass sie sich noch bewegt. dann temperatur, wind und niederschlag oder was man eben möchte aktivieren, rechts und links die werbung, bzw. das menü weggklicken, play drücken und in die vollbildsteuerung wechseln.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer



dabei seit 2014
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.15 21:21
Flasia for Android
 
Traumländer

dabei seit 2012
211 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.07.15 15:50
Ich geb auch mal meinen Senf dazu sind keine klassischen Triptoys aber bieten großen Unterhaltungswert wenn man stoned ist und wie ich auf einen morbiden Humor mit Tim Burton Charakter steht.

Wenn ihr noch was in der Richtung kennt, her damit :)

Cartoons:

Triptank
weirde Cartoonstrips von kleinen Künstlern über Drogen
Lenore, cute little dead Girl
sehr kurze Cartoonstrips mit einer guten Prise morbidem Humor
The Maxx
Comic Noir style, wunderschön um breit zu sein
Judas und Jesus
Viel nackte Haut und lustige Blasphemie (Film unterliegt soweit ich weiß CC, von daher hab ich den link hier mal reingesetzt)

Animationsfilme:

Mary and Max
wundervoller Film auf so vielen Ebenen
Harvey Krumpet
gleicher Autor wie Mary and Max

Games:

The Cave
Wunderschönes Spiel über eine sprechende Höhle
Edna bricht aus
Point and click adventure, fand harveys neue Augen deutlich besser aber das hier ist der erste Teil.
Harveys neue Augen



If we could sniff or swallow something that would, for five or six hours each day, abolish our solitude as individuals...and make life in all its aspects seem not only worth living, but divinely beautiful and significant...earth would become paradise.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.15 20:41
nice
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
159 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.15 21:47
diy Smartphone Hologramm
Video
Schon nüchtern sehr spannend :)
 
Traumländer



dabei seit 2006
177 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.15 18:17
Moin zusammen,
ich suche ähnliche Videos wie dieses hier , das auch im Startpost vermerkt ist. Wäre schön, wenn jemand weitere davon hätte und die mit uns teilen könnte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
47 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.15 14:38
Düster, künstlerisch und interaktiv.

http://void.hi-res.net/
Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense.
-Edward Blake (Watchmen)
Moderator



dabei seit 2012
4.499 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.15 20:54
Ist zwar nicht interaktiv, aber kommt auf einem Trip sicher sehr cool:

klick mich
Ich habe mir nicht vorgenommen,
Jemals auf die Welt zu kommen,
Und trotzdem ist es,
Irgendwie passiert.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.15 00:04
Das Video hier ist ganz nett mit eigener Lieblingsmusik im Hintergrund (Überschrift kann ich nicht beurteilen/Ist mir egal)
Das hier auch, aber die Bildqualität lässt allerdings etwas zu wünschen übrig.
Dieses Lied ergänzt sich meiner Meinung nach auch sehr gut mit den Videos oben, das ganze Album finde ich übrigens auch sehr nice.

Als "Doku" könnte ich euch Innere Welten - Äußere Welten (Teil 1: Akasha) wärmstens ans Herz legen, guckt euch am besten vorher den Trailer an, um zu gucken ob das was für euch ist.
Ich glaube es gibt 4 Teile.


Das hier ist von mir in letzter Zeit auch SEHR oft von mir gehört worden, einfach gänsehauterregend.
Der dazugehörige Film ist Geschmackssache, aber dieses Lied bringt mich ganz woanders hin.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
147 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.15 14:29
This video is a universe
Vorsicht! Bitte anschnallen bevor man dieses Video auf bewusstseinserweiternden Substanzen betrachtet.

Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

“Life lived in the absence of the psychedelic experience that primordial shamanism is based on is life trivialized, life denied, life enslaved to the ego.”
Traumländer



dabei seit 2012
354 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.15 20:47
The Joshua Light Show - Liquid Loops (1969) Mit einem Tageslichtprojektor gemacht exclaim


Seifenblasen sind unter dem Mikroskop der psychedelische Shit biggrin

Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.15 09:28
Elephants Garden von Felix Colgrave kann ich nur sehr empfehlen, bin mir nicht sicher, ob das hier schon erwähnt wurde.
Auch die Musik dazu ist ganz angenehm. Andere Videos von ihm, z.B. SOURCE sind auch sehr gut.

LG
"Wer die Zeit in jeder Situation vergessen kann, der ist wirklich frei"

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 162) »

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Internet-Triptoy Sammelthread











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen