LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 93 von 93)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.13 16:22
luzid schrieb:
Guten Abend, Tag oder Mittag an alle,

ein Freund von mir möchte Offizier werden, hat schon 9 monate wehrdienst geleistet und hat nun angst dass er bei der untersuchung positiv auf THC getestet wird. weiß jemand welche untersuchungen dort anstehen wnen man offizier werden will ?


Ist dein Freund schon beim Bund, und hat dort den Offiziersanwärterantrag (OA-Antrag) gestellt?
In diesem Fall, muss er den sog. 90/5er-Test gemacht. Ob dabei auf Drogen getestet wird, hängt davon ab, ob er angegeben hat, schon einmal Drogen genommen zu haben. Außerdem ist das abhängig davon, wie seine Einheit das handhabt, nicht alle Einheiten testen immer auf Drogen.

Wenn er momentan noch Zivilist ist, aber als sog. Wiedereinsteller den OA-Antrag stellt, muss er sich wohl beim Kreiswehrersatzamt mustern lassen. Auch hier kann auf Drogen getestet werden. Hier ist das ebenso abhängig vom Eindruck, den dein Freund macht, und was er angegeben hat.
In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves, the only final sin is stupidity.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.13 21:51
zuletzt geändert: 04.06.13 23:02 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn die halt meinen, dass ihr nicht völlig bedröhnt mit sturmgewehren rumballern könnt bzw in eure sessel furzen, dann lernt eben was anständiges.

Ist vielleicht auch nicht so chillig talibans abzuballern auf weed
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 04.06.2013 23:02

Günter, in einem großteil deiner postings geigst du nur spammig und provokant deine meinung. das beobachte ich schon länger. kannst du nicht etwas konstruktiveres schreiben? betrachte dies als bitte und hinweis.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.15 14:30
Wenn Du nicht auch positiv auf Coca getestet wirst kannst Du deine Polizeikarriere eh abhaken.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.

« Seite (Beiträge 91 bis 93 von 93)