LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.15 12:19
Hallo liebe Community,

ich bin seit sechs Jahren in behandlung wegen Depressionen.
Seit eineinhalb Jahren nehme ich Tianeptin was ganz gut funktioniert.
Allderding bin ich seit 2 Moinaten total müde und es fällt mir schwer Dinge auf die reihe zu bekommen.
Da ich noch etliche Packungen Elontril habe (hab ich früher verschrieben bekommen) frag ich mich ob es sinnvoll ist das mit dem Tianeptin zu kombinieren.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Mischung?

Viele Grüße
Bluetrancer
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.15 11:06
Da es keine Antwort gab habe ich mich zum Selbstversuch entschlossen.
Antrieb war, wie durch das Bupropion zu erwarten, gesteigert.
Allerdings verursachte die Kombination die übelsten Kopfschmerzen die ich je hatte.
Nach drei Tagen brach ich den Versuch ab, die die Kopfschmerzen nicht nachließen.
Fazit: Für mich keine empfehlenswerte Kombination.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.16 16:12
Hast du mit deinem behandelten Arzt schon mal über ein Medikamenten Wechsel gesprochen ? Kopfschmerzen sind in den ersten Wochen bei bupropion eine häufige Nebenwirkung.
Du schreibst du bist seit 6 Jahren in Behandlung wegen deiner Depression, was hast du bisher alles an Medikation bekommen ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.16 17:04
ich finde diese ad-experimente hier in letzter zeit ganz sch?n gef?hrlich. Gerade da AD genau an den neurotransmittern rumpfuschen die unabdingbar f?rs Gleichgewicht im Hirn sind. unterlasst lieber solche versuche ohne einen Arzt dar?ber zu konsultieren. Das ganze fiel mir schon beim venlafaxin-rotzen thread auf
 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.16 23:19
Seh ich genauso Erdnuss.

@TE, wieso sprichst du nicht zuerst mit deinem Arzt über die Nebenwirkung und fragst ihn was man dagegen tun kann? Ist definitiv besser als irgendwelche Selbstversuche zu starten.
Half the fun is learning!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)