LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 23.11.15 15:25
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 2C-Doof (aber doch beeindruckend), welcher von schlexx geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 30.05.2015.

Diese Diskussion wurde am 23.11.2015 von Unnero gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.15 17:14
schön beschrieben.
bin mir aber nicht sicher ob du da 2cb genommen hast.
hat sich schon eher nach mdma angehört.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.15 04:03
schlexx schrieb:
...Ich sagte zu ihr: "das kann doch kein 2C-B sein, wer hat denn die Scheiße hergestellt? Das ist nicht 2C-B, das ist 2C-Doof." Nächster Lachflash...

Das Erinnert mich an meinen 2cb Trip. TOP! :D

Entschuldige, Punkte sind noch keine Vergeben da ich deinen Text nur überfolgen hab'. ;)
 
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.15 12:28
@Misterspliffer, mdma würde ich ausschliessen nur schon dadurch das man nach 1 solche optischen bekommt. Ich habe das 2c-doof gefühl auch und kenne es zu gut man merkt halt eichtig wie das 2cb einen "verarscht" merkt man richtig, ausser bei highdose machts ab 1punkt den schalter um. ☺
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)