LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2881 bis 2895 von 9998) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.15 17:27
Du bist ja hartgesotten, Hurricane!

Mir war es heute zu kalt, um irgendwas draußen zu machen. Respekt und viel Spaß noch!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.15 13:39
zuletzt geändert: 25.11.15 14:20 durch yokisan2013 (insgesamt 1 mal geändert)
@ Hurricane

da haben dann wohl die (KL)OCB's gefehlt xDD

Erkenntnis:

Es läuft (fast) alles wie am Schnürchen - das macht mich stolz!:)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.15 20:39
@trinity: Also das war jetzt mein erstes mal im Winter draußen, ich wurde praktisch mit geschliffen :) Der Himmel war klar und wenn man dauerhaft in Bewegung bleibt geht's echt. Es war -1grad. Aber davon mal ab ich hab insgesamt 5 Jahre draußen gearbeitet. Alles in allem einer meiner lustigsten Trips.

@yoki: ich war zum Glück nicht der Betroffene. Wir hätten die Chance gehabt in nem Krankenhaus gehabt in der Nähe allerdings sah Der Eingang aus wie das Tor zur Hölle deswegen ließen wir es sein. ich krieg die Gedanken einfach nicht mehr aus dem Kopf wie er das gemacht hat. :-D
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.15 06:25
Opis an Morgen ist wie sich einfach wieder hinzulegen.... verliebt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.15 08:52
zuletzt geändert: 27.11.15 10:43 durch yokisan2013 (insgesamt 4 mal geändert)
oder Benzos und Bier rechazz

Today good DAY! :D <3

edit: Hardcore und Sero Upper machens nur noch geiler :D

happy freaky/black friday :D

@ Hurricane : geile Aktion anyway ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.15 19:50
zuletzt geändert: 28.11.15 20:09 durch naja22 (insgesamt 1 mal geändert)
Loslassen ist bei mir noch genauso ein Thema wie es das 1997 war,als es mir durch einen Freund klar wurde.
Aber jetzt weiß ich, dass ich zuerst/gleichzeitig 2-3 Personen aus der Vergangenheit loslassen, vielleicht sollte ich mir dabei auch genehmigen auf diese Leute sauer zu sein, muss.
Außerdem:
Auch nicht aus Rücksicht auf den Charakter des Gegenüber oder aus sonst welchen Gründen werde ich mich wieder kleiner machen als ich bin oder gar meinen Stolz ignorieren. ( Um dann an anderer Stelle falschen Stolz auszuleben).

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.11.15 20:26
Manche "Menschen" sollten mal an ihrer Unzufriedenheit arbeiten anstatt sie an anderen auszulassen...
Teufel, lass es Hirn regnen..wtf o..O
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.15 22:13
Leider checken genau diese Menschen meistens gar nicht, wie unzufrieden sie sind und wie sehr sie damit andere verrückt machen oder gar beleidigen. Wahrscheinlich liegt´s wirklich daran, dass der Teufel nur über gewisse Menschen Hirn regnen lässt, die anderen trocknen langsam von innen heraus ein und können nix dagegen machen, weil sie es nicht verstehen, geschweige denn überhaupt wahrnehmen. Solche Leute kenne ich leider auch und sie schaffen es immer wieder, meine Geduld zu strapazieren und manchmal bin ich dann halt auch mal mit einer knackigen Ansage dabei und hol die Leute dann ordentlich runter, das kann auch lustig sein! biggrin

Das war übrigens gleichzeitig meine Erkenntnis, ich bin da nicht so anspruchsvoll! cool
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.11.15 01:10
Am schlimmsten daran finde ich ja das diese besagte Person sich absolut nicht eingestehen kann das sie unrecht hat und mir immer wieder die selbe Kacke an die Backe schmiert und mir irgendwelche Schuld in die Schuhe schieben will...naja koennen wir ja bei Gelegenheit mal privat schreiben.
Siehste, trin, noch eine Erkenntnis: Du hast mir noch nich geantwortet :D
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.11.15 01:33
Hi nochmal, fmop!

Echt jetzt, bin ich dran? Nö, ich glaub, ich hab dir schon vor einigen Tagen geschrieben, aber das wird jetzt gleich mal gecheckt. Entweder hab ich was verpeilt oder du? Aber weißt was das wichtigste ist, dass wir ja immer die Reihenfolge einhalten, einmal du, einmal ich, einmal du, usw.! freak --> meine jetzige Erkenntnis!

Doof ist halt immer, wenn diese Person die einfach nur unzufrieden ist und einem damit das Leben schwer macht, auch noch total uneinsichtig ist und gar nicht zuhören will und andere Meinungen sofort im Keim ersticken. Mein Vater ist so ein Beispiel und ich dreh am Rad, wenn ich mit ihm zsamm bin, nicht mal telefonieren halt ich lange aus, immer der gleiche Mist und vor allem sind wir beide sowas von unterschiedlich vom denken und fühlen, obwohl wir uns äußerlich recht ähnlich sehen und er eindeutig mein Vater ist.

Ich versuch mich solchen Situationen zu entziehen, damit enttäusche ich ihn aber auch oft, weil ich z.B. selten abhebe, wenn er anruft, ihn selten besuche, ihm einfach oft widersprechen oder anrennen lassen muss, etc.! Da enttäusche ich aber lieben meinen Vater, den ich zwar trotzdem liebe, aber mit dem ich nix gemeinsam habe und nur streite und mich rechtfertigen muss, als dass ich mich selber fertig mache, weil ich mir den Mist immer und immer wieder anhöre. Manche Menschen ändern sich einfach nie, wenn man das mal gecheckt hat und weiß, dass man mit so einem Charakter nicht klar kommt, sollte man sich so weit wie möglich entfernen davon und sich dem nur sehr selten aussetzen. Grade so oft, dass das schlechte Gewissen nicht zu groß wird, weil man seinen Vater so "behandelt"!

Mein Seelenstrip dieser Nacht! Hast mich ja zu was angeregt, fmop! razz
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.11.15 04:34
trinity schrieb:
Echt jetzt, bin ich dran? Nö, ich glaub, ich hab dir schon vor einigen Tagen geschrieben, aber das wird jetzt gleich mal gecheckt. Entweder hab ich was verpeilt oder du? Aber weißt was das wichtigste ist, dass wir ja immer die Reihenfolge einhalten, einmal du, einmal ich, einmal du, usw.! freak


xD
Da soll nochmal einer behaupten das Sarkasmus in Foren nicht funktionert...so ein Quatsch :P
...schreib dir morgen zurueck wenn ichs schaffe, geh jetz ersma naechtigen.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.11.15 19:21
Ich hab's kapiert :D <3
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
147 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.15 22:49
Eine Ideologie ist wie ein Virus.
Menschliche Gehirne werden in Form von Gedanken befallen, bis die Ideologie schließlich das Denken,
die Intentionen und die Wahrnehmung kontrolliert.
Durch Sprache verbreiten sich die Gedanken dieser Ideologien in den Köpfen der Menschen.
Dieser Virus wächst am besten in einer hasserfüllten, chaotischen und verzweifelten Umgebung.
Einmal ausgebreitet, ist eine Ideologie nur noch im besten Fall einzudämmen, aber niemals für immer zu entfernen.
Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

“Life lived in the absence of the psychedelic experience that primordial shamanism is based on is life trivialized, life denied, life enslaved to the ego.”
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.15 07:41
Innerhalb von 10 minuten sein ganzes Geld für den kommenden Monat auszugeben ist doch garnicht sooo schwer ...
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer



dabei seit 2015
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.15 08:12
Menschen haben Angst.

Vor mir, vor ihrer Umwelt, vor allem was fremd ist. Und ich dachte ich hätte ausgeprägte Ängste...

Konnte ich heute wie jeden morgen am Bahnhof feststellen, jeder interessiert sich nur für sein eigenes Leben. Echt traurig.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
- Albert Einstein -

« Seite (Beiträge 2881 bis 2895 von 9998) »