LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1186 bis 1200 von 1939) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.15 15:08
Ich habe heute und auch gestern ziemlich gutes Pep konsumiert, in relativ geringen Dosen, zum Arbeiten.
Mir ist folgendes aufgefallen: Ich gehöre zu den Leuten, die grundsätzlich immer stark hervortretende Adern haben, vor allem an den Armen und Händen. Auf dem Pep sind sie aber kaum noch zu erkennen, was ich schon ziemlich krass finde, da sie sonst wirklich stark herausschauen. Ist das problematisch? Was sind die Anzeichen einer zu hohen Dosis Amphe?

lg

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.15 15:52
Amphetamin wirkt gefäßverengend, wahrscheinlich liegt es daran.

Die Anzeichen einer Überdosis sind z.B. sehr hohe Pulsfrequenz, starkes Herzrasen, Paranoia usw.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.11.15 19:29
zuletzt geändert: 04.11.15 19:40 durch yokisan2013 (insgesamt 1 mal geändert)
@ DopeAmin

Bei den Herren auch sehr nice an der Speednudel zu erkennen xD oder das die Eier krass kribbeln weil die sich einziehen:D starkes Kopfkribbeln ist mMn auch ein Indiz (ich mags ja^^ da geht dann neuronengewitter das fühlt man)

lg^^

edit

@sekundenzeiger

ein ehemaliger bekannter hat 5-6Tage öfters durchgemacht (ja hatte Folgen und ist kein Safer Use) bei dem haben sich immer nach ein paar Tagen die Körperteile blau bis lila verfärbt^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.15 19:50
sekundenzeiger schrieb:
Auf dem Pep sind sie aber kaum noch zu erkennen, was ich schon ziemlich krass finde, da sie sonst wirklich stark herausschauen. Ist das problematisch? Was sind die Anzeichen einer zu hohen Dosis Amphe?

Ich würde immer so konsumieren, dass das eher wenig auftritt, vor allem da es ja zum arbeiten war.
Da könnte die Hälfte schon ausreichen.
Deswegen würde ich das konsumieren, was ich für 5-10mg rein halte. Gutes pep ist wohl so 50% rein. (20mg max dann)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.15 21:12
Danke für eure Antworten! Ja ich werde morgen mal weniger nehmen und dann mal schaun ob es sich bei niedrigen Dosen genauso verhält. Zu hoch war die Dosis aber sicherlich nicht. Wie lange wirkt Pep wenn ich's bombe? Hab wenig Bock dann abends (so um 12 oder so) schlecht schlafen zu können ...
Mir war auch vorher klar das Amphetamin gefäßgverengend wirkt, ich hätte aber nie gedacht, dass das so krass sichtbar ist. Bei mir sieht man die andern nämlich wirklich stark. Das hält auch ziemlich lange an, hab um 14 Uhr was gerotzt und das hält sich immer noch etwas.

@yokisan2013: heftig ^^ worüber beschwer ich mich eigentlich? ^^

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.15 21:30
@sekundenanzeiger: was sind relativ geringe Dosen?
Gutes Pep hat bei mir >90% Reinheit. Zum Arbeiten sollten da 5-10 mg max!!! ausreichen. Das ist nach Augenmaß wenig. sehr wenig. zu wenig um es ohne mg Wage abmessen zu können!
Oral hält es etwas länger. bei vernünftiger Dosierung und Oralem Konsum Vormittags solltest du nachts schlafen können. Mein Tipp: nehme das Pepp morgens mit einem guten Frühstück ein.

Das mit den krassen Adern hab ich auch. Bei mir hilft da aber immer viel Trinken, dann kommen die nicht mehr so arg hervor. Ob das bei Pepkonsum bei mir auch so ist, weiss ich nicht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.15 12:43
Mit relativ geringen Dosen meine ich ungefähr 1/3 von dem was ich zum Feiern ziehen würde, und selbst da hält sich meine Amphekonsum in Grenzen. Ziemlich kleine Lines eben. Ich hab aber leider keine Waage da, deshalb kann ich kaum bessere Angaben machen.
Dem Vendor zufolge hat's n ~65 % Wirkstoffgehalt. Ob das jetzt stimmt, sei mal dahingestellt, bin aber ziemlich sicher das der Wirkstoffgehalt über 50 % ist ... Aber solche Schätzungen sind halt immer so ne Sache ^^
Joa, das mit dem oralem Konsum mach ich vielleicht Morgen, hab mich heute gegen Pep entschieden.

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.15 03:01
Kurzer Vergleich Speed/2 FA


Die Mischung Speed und 2 Fa kommt mega gut zum ersten.Im Alleingang mag ich 2 Fa mehr als Speed etwa 100-150 mg pro Trip Speed etwa das selbe .Allein schon wegen der wenigen Nebenwirkungen .Und auf 2 Fa schwitze ich nicht so übertrieben und bin nicht so zappelig und durchgeknallt nachn paar Tagen .Auf 2 Fa habe ich im Vergleich zu Speed keine großartigen Veränderungen der Augen wahr genommen .Auf Speed sieht man sofort an den Augen das man unterwegs ist.Man ist auf 2 FA irgendwie viel konzentrierter und fixierter,auf Speed fange ich manchmal 5 Sachen an ohne so richtig fertig zu werden. Die einzigen Nachteile beim 2 Fa sind das es in der Nase brennt wie Hölle.Na ja,mann kann da hin gegen ja auch oral einnehmen.Und die Euphorie ist nicht ganz so stark wie beim Speed zwar schon vorhanden aber kommt nicht ganz ran.Ich finde auch das die Hauptwirkung von 2 Fa um einiges kürzer ist als bei Pep , die Toleranz baut sich bei 2 FA unheimlich schnell auf und Speed riecht natürlich viel geiler als 2 Fa,ich würde mir sofort ein Parfüm davon organisieren und mich ordentlich damit einkleistern wenns sowas gäbe ^^
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.15 13:03
zuletzt geändert: 06.11.15 23:05 durch kuSH (insgesamt 1 mal geändert)
Vielleicht hast du einfach zu viel coffein in deinem pepp weshalb du soviel schwitzt und zappelig wirst wenn dein pepp direkt nach einer Nase ein Rush erzeugt wirst du wohl coffein drin haben mein Speed was ich bekomme da macht mich eine Nase gut fokussiert ruhig und null zappelig kann gebe mir viel mehr mühe bei irgendwelchen arbeiten geht dann alles entspannt von der Hand so nach 2-3 Nasen hab ich dann schon Teller und dann will ich auch lieber feiern als Hausaufgaben
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.15 23:18
Coffe macht dumm nicht amphe genauso wie es hyper macht... Kush hat da schon recht. *reines* Amphe wirkt sehr gechillt mMn klar ist man lange wach aber nicht überheblich oder so sondern denkt strukturiert. Desweiteren ist man nach 2-3 Nächten wirklich noch *recht klar* im Kopf. Der Coffepepscheiss macht richtig behindert...^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.15 23:31
Ja vor allem wenn man noch ordentlich Köpfe dazu zeckt dann kommt nach einer Nacht echt nur noch scheisse raus
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.11.15 15:21
kuSH schrieb:
vor allem wenn man noch ordentlich Köpfe dazu zeckt dann kommt nach einer Nacht echt nur noch scheisse raus


ER WEIß WAS ABGEHT HAHAHA :D (Y)

sry ot^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.15 19:45
kuSH schrieb:
Ja vor allem wenn man noch ordentlich Köpfe dazu zeckt dann kommt nach einer Nacht echt nur noch scheisse raus


Das liegt aber vermutlich an der wilden Kombi aus allen beteiligten Substanzen. Nur Koffein und Gras verschwurbeln mich eigentlich nicht so^^
Die Kombi aus Amphe(-ähnlichen RCs) und Gras dazu schon eher.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.15 18:41
Hey,

Ich konsumiere gerne einige drogen, bin aber immer sehr bedacht auf deren Folgen. Selbst bei alk achte ich auf geringen Konsum. Konsumiere im Moment so einmal im Monat speed. Ich weiß ja das speed ziemlich scheiße für den Körper ist, ist einmal monatlich vertretbar oder hat man da schon Folgen wenn auch geringfügig zu erwarten ?
Danke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.15 20:00
Ich nehme seit ca 1-2 Monaten jeden Samstag Speed zum feiern, und habe davon bisher null Körperliche Folgen gemerkt. (Mache auch fast jeden Tag Sport und achte auf Ernährung).

Bei einmaligem Konsum pro Monat kannst du dich dann wohl erst recht entspannen ^^
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf

« Seite (Beiträge 1186 bis 1200 von 1939) »