LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 21.11.15 13:07
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Vom einen auf den anderen Tag ins Drogenreich, welcher von Venuslove geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 21.11.2015.

Diese Diskussion wurde am 21.11.2015 von wonderland1337 gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.11.15 13:13
Zum TB an sich: könnte - gerade für nen LZ - durchaus detailreicher und ausführlicher sein, gibt deswegen leider nur 5/10 von mir dafür.

Zu deinen Magenbeschwerden: Dies kann durchaus vom MDMA kommen, denn das ist, gerade wenn man es über längere Zeit jedes Wochenende konsumiert, nicht gerade gesund für den Magen.

Auszug aus der Info-Seite über MDMA bei "drugscouts" (Link: MDMA - drugscouts.de )
"Langzeitnebenwirkungen
[...]
Durch längeren Gebrauch kann es zu Störungen des (Kurzzeit)Gedächtnisses, körperlicher Auszehrung, Konzentrations- und Schlafstörungen, Schädigung der Magenschleimhaut und des Herzens sowie zu Nieren- und Leberschäden kommen.
[...]"

LG
:)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.15 13:57
Also allein wenn ich mir den Abschnitt "Sommer 2014" anschaue..... 4x 400mg MDMA in 12h und dann noch 2C-B, nach 60 Minuten dann nochmal 30mg 2C-B....
und etwas weiter unten 120mg 2C-B ...... wundert es mich eigentlich das es dir danach noch relativ gut ging.
So ein einmaliges total krankes Ding kann ich dich sonstwohin befördern... Und ich sage das auch nur, weil es in meinem Kreis so einen Fall gegeben hat....
Ich legte mein Baggy 2C-B auf den Tisch und sagte noch eindinglich "Das ist KEIN Pep! - Nicht ziehen!" ... um dann vom Klo zu kommen und einen Freund zu sehen, der sich gerade eine stattliche(!) Line in die Nase zog.
Nach unsäglichen Schmerzen folgte der totale Abdrift und ein paar Monate Psychatrie(!).
Und dann sei noch gesagt das 1,6 GRAM MDMA in 12 Stunden auf jeden Fall irreperable Schäden hinterlassen können, u.a. die von dir beschriebenen....
Andere konsumieren diese Menge in Safer-Use-Praktik innerhalb von fast 3 Jahren(!), wenn man 1x im viertel Jahr 150mg nimmt.

Auf jeden Fall wirst du eine lange Zeit die Finger von Drogen lassen müssen, damit dein Körper wieder in den Normalzustand kommt.... lange!
Ich will mir hier garnicht ausmalen, was 1,6g MDMA in einer Nacht mit deinem Gehirn und Körper gemacht haben müssen.... Das nennt sich dann wohl "Hirn grillen". Voila.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.11.15 14:01
@dermope: Vor allem Frage ich mich, was das denn bringen soll... nach 100-200mg MDMA sollte man doch eigentlich schon drauf genug sein,
mir erschließt sich der Sinn derartiger Mengen nicht wirklich - okay wenn man jedes WE konsumiert, ist das klar das man irgendwann astronomische Mengen braucht um überhaupt was zu merken.
Aber gerade MDMA ist doch einfach viel zu wundervoll um es jedes Wochenende zu "mißbrauchen" - man hat einfach viel mehr davon, wenn man immer ein paar Monate Pause macht, so bleibt es immerhin "was besonderes".

Weniger ist gerade bei MDMA eben mehr ...
:)
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.15 21:05
Schäden der schleimhäute hört sich ja fast schon zu 100% wegem mdma sein. weil entzündingswerte wurden festgestellt.

Und zu den je 4 bomben ca.400mg hatte ich gemeint 4bomben a ca. 100mg x4 sind wir auf 400mg mdma und "je" hatte ich geschrieben wegen der wir-Form. dann wurde 2cb nachgeschmissen und nach einer weiteren stunde das 2 (mit dieser 2bombe hatte ich 30mg intus und nicht nochmals 30mg nachgelegt. Die 7/8 nächstens wurden ja fast innerhalb von 30h konsumiert also gab es zwischen jeder bombe ca. 3h Pause.

Sorry wegen der schreibweise :)
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.12.15 22:12
zuletzt geändert: 01.12.15 22:47 durch Mononoke (insgesamt 2 mal geändert)
Beim Lesen des TB's hätte zumindest meine Deutschlehrerin das Bedürfnis verspürt sich "lachend in den Dachstuhl [zu] häng[en]". Fand ihn aber an sich gar nicht schlecht, hättest ihn wahrscheinlich einfach noch 5 mal durchlesen und überarbeiten sollen.
Eigentlich geht es ja um die Infos und die kommen schon rüber, aber wenn das alles sprachlich gut verfasst wäre, würde beim einmaligen Lesen höchstwahrscheinlich mehr hängen bleiben als wenn, wie hier, nur jedes 3. Verb ( gefühlt ) überhaupt im Kontext korrekt verwendet wird.

@wonderland1337
Bekomme zur Zeit immer öfter mit, dass sich Leute aus meinem Umfeld Emma gönnen, auch wenn sich der Abend dafür eigentlich gar nicht lohnt. So hat man in Windeseile ne Riesentoleranz ( im Hirn und ZNS ), aber die Schleimhaut interessiert das, wie bereits mehrmals erwähnt nicht wirklich. 3 Teile an einem Abend ist nichts mehr worüber ich mich großartig wundere, hab auch schon von 7 Teilen pro Abend gehört. Wenn da noch ein wenig Pepp mit drin ist, frisst das sich mit der Zeit dann einfach durch, hoffe ich muss es nie mit ansehen wie jemand dann täglich krampft.

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)