LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 25.11.15 15:16
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Tickets zur Glückseeligkeit, welcher von SleepingDream geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.11.2015.

Diese Diskussion wurde am 25.11.2015 von Miraculixi gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.15 15:18
@SleepingDream

Danke dafür! Von mir 10/10.

LG Miraculixi
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2014
50 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.15 19:33
@ Miraculixi

Danke für deinen Kommentar und deine Bewertung. Freut mich wenn mein TB dir etwas gebracht hat.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.11.15 22:14
Hallo sleepingdream. Ich habe gerade deine gesamten Beiträge gelesen und bin echt zu Tränen gerührt über deine besondere Art. Ich finde du bist normaler als wir alle denn wir werden vom system gesteuert und denken dann so über andere wie du dich manchmal (glaube ich zumindest) fühlst. Ich würde sehr gerne mit dir schrieben da ich dich sehr interessant finde. Ich hatte dauern beim lesen ein kribbeln in meinem Hinterkopf und ich weiß das das ein Zeichen war.
Ich bin auf Schatzsuche in meinem Traum, ich suche nach einem weg Aus dem Schlamassel heraus
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2014
50 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.15 22:18
@ chrystalkoch

Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Wir können uns gerne austauschen. Ich habe dir eine Kontaktanfrage gesendet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.15 22:30
Hey SleepingDream ,

Deine tripberichte verfolge ich schon länger und habe auch damals den tripbericht der größtenteils von deiner Tulpa handelt gelesen und fand ihn genial.
Sehr motiviert habe ich mich erkundigt und versucht selber mir eine tulpa zu machen aber irgendwie wurde das nie wirklich was.
deshalb habe ich die frage wie du das bewerkstelligt hast ^^.
Außerdem ist deine philosophie sehr nahe an meiner nur das es in meiner philosophie keinen wirklichen gott gibt deshalb bist du im schon so im geiste ein bruder :)
wenn du wissen willst welche dann suche mal auf youtube spiritscience und vergleiche mal deine philosophie mit meiner. alleine das es schon 2 philosophien gibt die beinahe gleich sind beweist doch das es mehr geben muss das was die menschheit denkt zu kennen^^

und danke für die knappen 10minuten lesezeit die du mir geschenkt hast die mich in freude zurückgelassen hat^^

mfg
Drack
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2014
50 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 03.12.15 05:49
@Drack

danke für deinen netten Kommentar :). Ich habe dir eine Kontaktanfrage geschickt, wenn du willst können wir uns mal austauschen und über Philosophie und Tulpa quatschen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)