LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 429) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.11.15 18:17
xxMDMAxx , du... du arsch :D


Ich hab dich seit wochen in meiner Signatur, wir hätten hier gleich online Headhunter eingesetzt.
Mano man hab mir echt böse Sorgen gemacht und war mir schon sicher du liegst iwo mit OD in Thailand und da war nichts was man tun konnte...war echt ein richtig beschissenes Gefühl kannst dir nicht vorstellen wie froh ich bin von dir zu hören.
Road hats ja schon erklärt und schließe mich ihm an, er hat sich auch sehr um dich gesorgt.
Wir haben im Opium und im Forenuservermisstenliste Theard nach dir gesucht.

Bin echt happy das dir nix passiert ist, deshalb kann ich grad nicht sauer sein, obwohl es echt ne miese Nr war, zu schreiben: Ups ich glaub ich hab ne Überdosis, warte mal ich versuch das schnell auszukotzen um nicht drauf zu gehen........dann wochen lang funkstille, kein Lebenszeichen,kein login nichts.
Wir sind doch eine Community hier und da macht man sich nach solchen Ansagen einfach echt gedanken, egal ob man denjenigen sehr gut oder auch nur kaum kennt.

Bring sowas bitte nicht nochmal, diesmal bin ich einfach nur froh das es ein happy end gab, denn um ehrlich zu sein happy ends sind im leben echt selten.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.15 14:52
Leute ich bendanke mich für eure nachrichten, ich werd es mir überlegen !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
207 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.15 16:54
Ähm...ja was soll ich dazu sagen ich bin ehrlich beeindruckt und beschämt.

Beeindruckt dass sich völlig Fremde wirklich einen Kopf über mich gehmacht haben und entsprechend beschämt weil mir das wirklich Leid tut ich wollte niemand schlecht drauf bringen.
Ich Entschuldige mich hiermit und hoffe dass ihr mir das nicht übel nehmt.
In meinem Leben geht es sehr drunter und drüber und ich bin einfach nicht sehr oft online wie ihr gemerkt habt.

An dieser Stelle möchte ich VORALLEM Road danken. Du hast mir schon oft nutzliches geraten und deine Posts sind kompetent, aussagekräftig und hilfreich, sowas lese ich gern. Entschuldige, dass ich immer so unpersönlich war.

Ich habs damals übrigens besser ausgekotzt und habs ab dann nur noch geraucht. Mich hätte das Stück aber nicht umgehauen, dazu war die Qualität zu schlecht. Ich hatte nochmal ein viel kleiner Stück oral probiert.


Sorry für den Offtopic

Jendenfalls hats geklappt =)

Ich bin komplett um den Entzug gekommen. Im Gegenteil ich war die ersten 2 Tagens sogar ein bisschen angetörnt vom Methadon. Jedenfalls sind seit meinem letzt Subutex schon fast 48h und ich hab keine Schmerzen oder sonst was, alles bestens !

Zusammenfassung:
Also bei mir hat geholfen

Tag 1 100mg Methadon
Tag2 40mg Methadon
Tag3 30mg Methadon
Tag4 30mg Mehtadon
Tag5 (25h nach dem letzten Methadon) 10mg Subutex (verteilt über ein paar Stunden)
Tag 6 6mg Subutex
Tag 7 Clean und entgiftet

Ich bin echt glücklich dass ich es geschafft habe komplett ohne SChmerzen , Kopfgeficke etc. Ich kann es jedem nur raten zu probieren und sofort aufzuhören ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.15 19:57
@xxMDMAxxx

Ot:

Auch ich freue mich, wieder etwas von dir zu hören. Dein letzter Post im Opium Thread hat nicht gut ausgesehen.

Topic:

Hast du vom Subu keine Entzugserscheinungen? Bei der langen Hwz würde ich mich nicht zu früh freuen.
Falls die Absetzerscheinungen zu stark sind, könntest du auch auf Kratom umsteigen und das dann entziehen, das sollte "angenehmer" sein.
Ich persönlich habe aber keine Erfahrung mit Subu.

lg und alles Gute
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.11.15 09:41
xxMDMAxx schrieb:
Tag5 (25h nach dem letzten Methadon) 10mg Subutex (verteilt über ein paar Stunden)
Tag 6 6mg Subutex
Tag 7 Clean und entgiftet

Mit Verlaub, das wage ich zu bezweifeln.
Zuerst mal willkommen im Leben xxMDMAxx. Nach dem Ärger überwiegt ja doch die Erleichterung. Außerdem, wer noch nie so oder so ähnlich gedankenlos war, der werfe den ersten Stein. Ich tu's aus guten Gründen nicht ;-)
Vielleicht hast Du daraus gelernt, daß Du nicht so ganz einsam und alleine bist auf der Welt und in der Drogenszene ;-)
Zum Thema - Mr House erwähnte es bereits. Ich wäre vorsichtig mit "clean und entgiftet". Daß Du nach 10mg Subutex 24 Stunden später 6mg nimmst, kannst Du nicht erwarten, daß Du nach 24 Stunden sauber bist. Da kommt bestimmt noch was. Je nachdem, wie sehr Du d'rauf warst. Heb' Dir also noch ein paar Subutex auf und dosiere damit konsequent ab. Absprungdosis bei Subutex ist unter 1mg.
Suchtverlagerung zu Kratom finde ich nicht so gut, wenn Du eh schon so weit bist. Denn sehr weit bist Du bestimmt, aber noch nicht fertig.
Leider. Aber Du wirst auch den Rest noch schaffen !
Berichte bitte !
LG road

PS: Das Opium war nicht potent genug, Du hattest auch das Glück, es wieder hochzubekommen. Aber ich habe in der Zeit Deines Abtauchens immer und immer wieder gerechnet: 1,3g Opium, bei hohem Reinheitsgrad kann das 20+% Morphin enthalten. Das wären 260mg Morph und das ist für viele einfach zu viel ... Es ist unwahrscheinlich, gerade solches Opium zu bekommen, aber es ist möglich ...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.15 07:04
zuletzt geändert: 12.12.15 07:20 durch TheJuice (insgesamt 1 mal geändert)
moin liebe leute, ich dosiere ja im mom ab mit tilidin und bin seit gestern auf 300mg (vorher 400mg). ich hab gestern morgens 200mg und abends 100mg konsumiert. frage: ist es egal ob ich morgens 200 oder 100 oder abends 100 oder 200 nehme ? nehme jetzt bestimmt seit 2
jahren morgens 200mg (auch beim abdosieren im mom). wenn ich dann abends 100 nehme habe ich Schlafstörungen bisschen, bin auch schon seit einer std wach. habe nur pregabalin als zusätzliches medikament. ich hoffe ihr könnt mir
evtl weiterhelfen, ich weiß auch nicht ob die Frage jetzt so "wichtig" ist, es interessiert mich nur. 300mg soll ich übrigens eine Woche lange nehmen dann runter auf 200mg und das dann 2 Wochen lang nehmen. wünsche euch noch einen angenehmen tag (schreibe mit iphone, achte nicht viel auf die Rechtschreibung)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 12.12.15 10:50
Ich kann Mercedes nur zustimmen!
Besorg dir nen schönes Red und green vein kratom. Damit kann man den Entzug locker killen, und dann abknicken
Ich war genau wie du tilidin abhängig, Tramadol ergänzte dies öfter mal
Und nun hab ich mich selber mit kratom substiutuiert.
Ich bleibe dauernd auf meiner Dosis, aber ich muss sagen, das ich kratom eigentlich nicht als sucht ansehe. Es hilft mir über den Tag und verschönert ihn mir auchnoch ;)

Naja jetzt gerade bin ich auf dem weg zur Arbeit, und hab ein fentanyl Pflaster auf dem Bauch kleben... Aber heute ist mal ne Ausnahme (so oft komme ich auch nich an fenta ^^)

Liebe grüße bloody
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.15 11:45
Danke erstmal aber kratom möchte ich mir nicht besorgen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.15 17:08
Hallo ich hätte mal ne Frage und zwar spüre ich seit dem ich keine opiate mehr nehme meinen darmtrackt ist echt unangenehm und beeinflusst mein Alltag schon viel geht das noch weg oder was ist das ?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.15 17:23
xxMDMAxx schrieb:
Tag 1 100mg Methadon
Tag2 40mg Methadon
Tag3 30mg Methadon
Tag4 30mg Mehtadon
Tag5 (25h nach dem letzten Methadon) 10mg Subutex (verteilt über ein paar Stunden)
Tag 6 6mg Subutex
Tag 7 Clean und entgiftet

Ich bin echt glücklich dass ich es geschafft habe komplett ohne SChmerzen , Kopfgeficke etc. Ich kann es jedem nur raten zu probieren und sofort aufzuhören ;)


Hey xxMDMAxx,

wie lange warst du denn drauf? Was genau hast du genommen, in welcher Dosis und über welchen Zeitraum?
Es liegt mir natürlich fern, dich etwa der Lüge zu bezichtigen oder willkürlich deine Erfahrungen in Abrede zu stellen, aber genau wie Road, der ja ein sehr erfahrener und kompetenter User ist, habe ich bei solchen Aussagen gewisse Zweifel, weil die Erfahrung mich nunmal lehrt, dass ein Opiatentzug normalerweise nicht so schnell und easy läuft - sonst hätten ja nicht so viele Opiatler so große Schwierigkeiten, von dem Zeug loszukommen.

Man hört zwar immer mal wieder Geschichten von Leuten, die relativ leichte, unkomplizierte Entzüge hatten, aber meistens stellt sich dann heraus, dass da die verschiedensten Faktoren mit hineinspielten, die den Entzug beeinflusst hatten.
Und bei so einer Liste klingt die Aussage zum 7. Tag wirklich etwas voreilig.
Wie ging es denn weiter bei dir? Wie geht es dir jetzt? Bist du seither clean geblieben?

Weitere Details von vorher und nachher würden mich echt sehr interessieren und wären wichtig, um sich einen besseren, realistischeren Eindruck von dir zu machen. Außerdem würde es deine Situation für andere, denen es ähnlich ergeht wie dir, vergleichbarer machen.

Lg, Miosis
Welche andere Wissenschaft darf sich solche Leichtfertigkeit erlauben? Wenn eine Brücke einstürzt, werden die Verantwortlichen haftbar gemacht. Die Psychiatrie aber durfte ungestraft an einem dogmatisierten Irrtum festhalten, der viele Leben zerstörte.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.15 18:01
kuSH schrieb:
Hallo ich hätte mal ne Frage und zwar spüre ich seit dem ich keine opiate mehr nehme meinen darmtrackt ist echt unangenehm und beeinflusst mein Alltag schon viel geht das noch weg oder was ist das ?

Hm, Gegenfrage: Dünnschiß oder Verstopfung ?
Ersteres kommt gelegentlich, weil der Darm zuvor ja beeinträchtigt wurde in seiner Regheit und wenn plötzlich nicht mehr gebremst wird, dann kann's schon passieren, daß der Darm auf Turbo schaltet in seinem Übermut, endlich wieder frei arbeiten zu können.
Über Verstopfung klagen viele während Konsumphasen von Opiaten. Die kann schon etwas länger dauern, also auch noch nachwirken.
Es ist also beides möglich und idR beides nicht so schlimm, weil's bald vergeht.
Gesund essen bringt's übrigens ;-)

@Miosis - xxMDMAxx kämpft gerade mit den Geistern, die er rief, indem er sich mit Opiaten eingelassen hat. Wir sind doch alle Zauberlehrlinge und wer's nicht glaubt, der lese, was im Spoiler steht - durchlesen, denn der Schluß wird interessant !
Spoiler:
Der Zauberlehrling - JW v Goethe
Hat der alte Hexenmeister
sich doch einmal wegbegeben!
Und nun sollen seine Geister
auch nach meinem Willen leben.
Seine Wort und Werke
merkt ich und den Brauch,
und mit Geistesstärke
tu ich Wunder auch.

Walle! walle
Manche Strecke,
daß, zum Zwecke,
Wasser fließe
und mit reichem, vollem Schwalle
zu dem Bade sich ergieße.

Und nun komm, du alter Besen!
Nimm die schlechten Lumpenhüllen;
bist schon lange Knecht gewesen:
nun erfülle meinen Willen!
Auf zwei Beinen stehe,
oben sei ein Kopf,
eile nun und gehe
mit dem Wassertopf!

Walle! walle
manche Strecke,
daß, zum Zwecke,
Wasser fließe
und mit reichem, vollem Schwalle
zu dem Bade sich ergieße.

Seht, er läuft zum Ufer nieder,
Wahrlich! ist schon an dem Flusse,
und mit Blitzesschnelle wieder
ist er hier mit raschem Gusse.
Schon zum zweiten Male!
Wie das Becken schwillt!
Wie sich jede Schale
voll mit Wasser füllt!

Stehe! stehe!
denn wir haben
deiner Gaben
vollgemessen! -
Ach, ich merk es! Wehe! wehe!
Hab ich doch das Wort vergessen!

Ach, das Wort, worauf am Ende
er das wird, was er gewesen.
Ach, er läuft und bringt behende!
Wärst du doch der alte Besen!
Immer neue Güsse
bringt er schnell herein,
Ach! und hundert Flüsse
stürzen auf mich ein.

Nein, nicht länger
kann ichs lassen;
will ihn fassen.
Das ist Tücke!
Ach! nun wird mir immer bänger!
Welche Miene! welche Blicke!

O du Ausgeburt der Hölle!
Soll das ganze Haus ersaufen?
Seh ich über jede Schwelle
doch schon Wasserströme laufen.
Ein verruchter Besen,
der nicht hören will!
Stock, der du gewesen,
steh doch wieder still!

Willst am Ende
gar nicht lassen?
Will dich fassen,
will dich halten
und das alte Holz behende
mit dem scharfen Beile spalten.

Seht da kommt er schleppend wieder!
Wie ich mich nur auf dich werfe,
gleich, o Kobold, liegst du nieder;
krachend trifft die glatte Schärfe.
Wahrlich, brav getroffen!
Seht, er ist entzwei!
Und nun kann ich hoffen,
und ich atme frei!

Wehe! wehe!
Beide Teile
stehn in Eile
schon als Knechte
völlig fertig in die Höhe!
Helft mir, ach! ihr hohen Mächte!

Und sie laufen! Naß und nässer
wirds im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.

"In die Ecke,
Besen, Besen!
Seids gewesen.
Denn als Geister
ruft euch nur zu diesem Zwecke,
erst hervor der alte Meister."

LG road
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.15 18:50
Hm ne ich hab immer Mal beides keine Ahnung wie ich das Gefühl beschreiben soll fühlt sich so an als wäre mein Darm zu eng spüre halt dauerhaft wie mein Darm verdaut
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.15 21:30
kuSH schrieb:
fühlt sich so an als wäre mein Darm zu eng spüre halt dauerhaft wie mein Darm verdaut

das kenn ich von benzoentzügen. ist ein widerliches gefühl.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.15 00:30
Moin Moin,

ich würde Dir Heilerde empfehlen oder Lactulose,auch Flohsamen könnten Dir Helfen.

Gruß Sash
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.16 11:19
Hey,

ich hab mal ne komische Frage wie mir vorkommt, die ich aber aus Mangel an Erfahrung, gerne beantwortet haben würde,
da ein Teil von mir es für sinnlos hält und der andere Teil denkt, dass es eventuell helfen könnte.

Ich bin ab heute von meiner 12mg/d HM Dosis auf 6mg/d + 1mg Alpra runtergegangen & möchte jetzt mithilfe von Lyrica (bei Bedarf) und den Alpraz bis zum 11.01 entziehen.

Nun zur Frage: HM hat ja eine Analgetische Potenz von 7.5, was ja schon im Gegensatz zu Hero (2) ne Hausnummer ist.
Wäre es sinnvoll, das HM mit dem Hero zu substituieren, wie es ja auch meines Wissens nach bei Ambulanten Entzügen gemacht wird?
Dort wird dann halt Bupre/Metha/Pola verwendet, wobei mir die beiden letzteren nicht weniger gefährlich vorkommen, als Hero in diesem Kontext, oder?!

War einfach nur so ein Gedankengang von mir, über den ich mir selber wie gesagt aus Mangel an Erfahrung völlig unklar bin.
Wäre schön, wenn jemand sich mal dazu äüßern könnte.
Hätte leider nur Hero als einziges Substimittel zur Verfügung, darum hab ich auch nur explizit danach gefragt.

Danke & LG

 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 429) »