LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 35) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.07.15 21:42
al0ne schrieb:
@nuelon:
z.b. ist brephedrone also 4-bromomethcathinone ein recht gängies rc's, welches laut vielen userberichten keine derartigen neurotoxischen wirkungen verursacht.


Diese Aussagen halte ich für sehr vage. Es ist schon sehr naiv, eine Aussage über die Neurotixizität vom Empfinden einiger Konsumenten zu treffen.
Als Mensch kann man dies selbst nicht beurteilen ob eine Substanz neurotoxisch ist.
Außerdem ist das im Alltag sowieso nicht feststellbar.

Beispiel exzessiver Alkoholkonsum.

Eine neuropsychologische Untersuchung und eine Computertomographie(CT) würden hier schon etwas anderes aussagen.

al0ne schrieb:
außerdem wäre der rc-händler, um den es hier geht, schön blöd wenn er reines nervengift unter die leute streut.


Das ist hoffentlich kein ernstgemeintes Argument.

Wie schon erwähnt, das muss jeder für sich selbst wissen, ob er unbedingt 3-CMC/ 4-CMC ausprobiert haben muss.

Ich an der Stelle würd hier ganz klar abraten.
Dann doch lieber good old MDMA oder Amphetamin.

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.15 00:47
Hatte den Thread hier nur Grob überflogen und mich schon gewundert warum es keine Berichte dazu gibt,ich lasse doch die Finger von dem 3-CMC und breche mein kleines Experiment ab ,die Warnungen sind ja mehr als deutlich,muss ja echt nicht unbedingt sein sich etwas was noch schlechter als Mephe wirkt und hinzu viel neurotoxischer sein soll auf teufel komm raus mal eben ein zu verleiben ,das ist es mir dann auch nicht wert.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.15 21:22
High könnt ihr mir vielleicht was zur dosierung und wirkung sagen konnte nirgendwo wertvolle info's finden
Die arbeit lauft nicht weg wenn du dir mal einen Regenbogen anschaust aber der Regenbogen wartet nicht bis du mit arbeit fertig bist
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.15 22:31
aus einer englischsprachigen Übersicht:
Light 100-150mg
Common 150-200mg
Strong 200-300mg+
NOTE: These doses are tentative and may need further research.

Vermute, dass es sich auf die orale applikation bezieht.

Kann stimmen, muss aber nicht.

Ich bin bei 120mg nasal nicht gerade aus den Latschen gekippt. Habe aber auch ne gute Cathinon-Toleranz.

Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.15 22:33
Ich hab null toleranz hab lange keine chemi mehr genommen ist es denn wirklich xtc ähnlich bei null toleranz
Die arbeit lauft nicht weg wenn du dir mal einen Regenbogen anschaust aber der Regenbogen wartet nicht bis du mit arbeit fertig bist
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.15 22:43
Naja, in diesem Fall würde ich grundsätzlich von Substanzen, wie den CMCs abraten, wo die Gefahr der Neurotoxizität einfach noch nicht geklärt ist. Hier sollte man meiner Meinung nach nur ganz bewusst Versuchsobjekt spielen und es nicht als xtc-Ersatz nutzen.
Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.15 23:28
Kann mir den einer sagen wie es wirkt
Die arbeit lauft nicht weg wenn du dir mal einen Regenbogen anschaust aber der Regenbogen wartet nicht bis du mit arbeit fertig bist
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.15 13:11
3 cmc


11:00 uhr;

Inital: 50mg per nasal


12:35 uhr;

Nachgelegt: 300mg per nasal


Wirkung;

Bis jetzt sehr klar geuppt kaum Serotonin kieferbeissen leicht vorhanden gesteigerte kontaktfreudigkeit

13:09 uhr;

Bier am trinken und musik hören ☺
Ganz ok bis jetzt werde nachher weiter schreiben


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.15 17:13
Ich den Vendor erst mal angeschrieben: Ich möchte doch freundlichst darum bitten bei meiner nächsten Bestellung ordentliche Rocks statt Kristallpulverbullshitt zu bekommen.Ansonsten wird das meine letzte Bestellung gewesen sein.

So,ich öffne den Brief und glaube ich schau nicht recht.Hat der mir doch glatt 3 MEC geschickt....Ich auf 180 ,versucht die PM noch weitestgehendst freundlich zu halten.Knapp 5 Stunden später kam schon die Rückantwort:Ja Sorry war nicht mit Absicht ,ich schicke sofort dein 3CMC raus und du bekommst als Entschädigung 2 G geschenkt und siehe da:

20151121_174722.jpg

Scherben wie ausm Bilderbuch.

WIrkung besser als jedes Speed ,kaum Nws in Kombi mit PV8 ,Alk und ganz kleines Näschen 3,4 CTMP einfach nur Hammer.Cristal Like.



Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.11.15 19:00
Ich würde keine Bilder von Transportverpackungen hier einstellen. Auch, wenn es relativ generische Packages sind, kompromittiert das Vorsichtsmaßnahmen seitens des Vendors.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.15 20:27
@Flexxotus: es ist ein Spiel mit deiner Zukunft und Gesundheit, das du betreibst. Mischkonsum von mehreren RCs / Substanzen ist riskant, und dann auch noch eine Substanz zu konsumieren über deren stark neurotoxisches Potenzial spekuliert wird und deren Verträglichkeit nicht geklärt ist, ist - dumm, entschuldige die Wortwahl, ich will dich damit aufwecken.

Klar kennen das sicher viele, so zu konsumieren wie du es tust, ich schließe mich da nicht aus, ich habe auch eine Sturm und Drangphase hinter mir mit wilden Exzessen. Aber ein paar ganz grundsätzliche Prinzipien sollte man beim RC-Konsum vielleicht aufstellen. Neulich ist ein Bekannter von mir nach Mischkonsum ins Koma gefallen....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.15 03:55
Verpackungsmaterial? Hat's doch im Brief bekommen... ;)
Und ich denke genug Leute werden eine Spielekonsole & ein dazugehöriges Spiel haben.
Klar, klug ist was anderes. Aber, willkommen im Internet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.15 12:49
xXFlexotusXx, kannst du 'was zu der Wirkung von 3cmc solo sagen?
Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.15 16:56
Zitat:
Ich würde keine Bilder von Transportverpackungen hier einstellen.

Transportverpackungen? Gibts Fall Out 3 den nun auch mit Zockkristall Beilage? Spielstaub? Hab ich was verpasst yo?

@TripTripHurra

Es brennt auf jeden Fall noch hefftiger wie das 4 er .Das 4CMC sollte ja bald vom offiziellen Markt verschwunden sein so weit ich weis das 4 er ging ohne Tol mit Alk fast wie MDMA

Das 3 er ist schwächer von der Begeisterung Nicht so krass Euphorisierend aber dennoch sehr krasser Libido Like das Stöffchen.Es auf Nase zu "sprengen ist nur was für die Hardcore Fraktion zumind.was Bahnen über 100 mg angeht^^ aber der Schmerz vergeht bald und viel Freude baut sich auf...schöner Ausgleich finde ich.

Ach mir gefällts ganz gut,bin auch top motiviert zu arbeiten und kann sogar druffen darauf Lachen...was ich sehr selten bei Subs habe.Abfuck ist Kindergarten erste Gruppe^^Mir gefällts gut mit PV8 das macht es Meth Liker und man schwätzt geiler echt nycer...
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.15 17:35
Danke für den 4cmc-Vergleich. Wie ist das runterkommen? Oder bist du NOCH drauf? Kannst du es mit 3MMC vergleichen?
Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 35) »