LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 168 von 168)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.15 10:44
zuletzt geändert: 25.11.15 11:23 durch garrysonneborn (insgesamt 2 mal geändert)
[/quote]
RitalinTabs sind weiß. Google mal danach (Bilder), dann kannst Du's vergleichen, wenn Du mir nicht glaubst.
LG road

PS: Ritalin nicht in Tablettenform ? Bist Du sicher, daß Du da wirklich Ritalin meinst ? Das Zeug gibt's nur in Tabs. Vermutlich kann man irgendwo den Wirkstoff auch rein ergattern, wenn man lange genug sucht. Aber davon hab' ich noch nie gehört. Sagt nichts, ist dennoch ein Indiz, denn davon hätte ich sicher gehört. [/quote]




danke für die antwort, dude - natürlich glaub ich dir, aber ich versuche mal ein bild von den tabs hochzuladen!


hast du irgendeine idee, was so eine kleine tablette sein könnte? bruchstelle, aber keinerlei prögung - sieht schon eher medikamentös aus.

kam als gratis sample mit in einem schwarzen baggie beim darkweb - einkauf besagter freundin.

bin dir echt dankbar für deine mühe.

(btw: ich hatte ritalin mal als - mit pulver gefüllte plastikkapsel - gesehen - die dann geöffnet und geschnupft wurde)

---edit: hier ein foto von den tabletten---


http://fs5.directupload.net/images/151125/hdm5iw94.jpg


falls einer was weiss, wäre ich sehr froh. so langsam finde ich die langanhaltende wirkung auf sie schon etwas gruslig (schon über 6h!)

any ideas? auf jeden fall, vielen dank euch!



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.15 14:24
garrysonneborn schrieb:
kam als gratis sample mit in einem schwarzen baggie beim darkweb - einkauf besagter freundin.


Ist dir bzw. deiner Freundin das Naheliegendste nicht eingefallen - einfach mal nachzufragen beim Händler, was denn da drin ist?

Finde ich irgendwie schon fahrlässig von deiner Freundin, ohne Kenntnis der Substanz und mit vorherigem Mischkonsum irgendeine unbekannte Pille einzuwerfen...
Und >6h Wirkung klingt auch nicht gerade nach Ritalin.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.15 20:37
Hallo ihr Lieben,

ich habe ADHS in Reinform und habe deswegen durch die Medieinstellung wirklich alles was es so gibt hinter mir. Weil ich so ein spezieller Fall bin (Bilderbuch), hat mein Arzt mich sogar zu einer Pharmaveranstaltung von Lilly geschleppt - damit die Symptomatik und Diagnostik verbessern.


Ich schweife ab:

seit 2 Jahren bin ich morgens auf 22,5 mg Amphetaminsulfat eingestellt, nachmittags nochmal 7,5 mg. Ritalin nur wenn ich hyperfokussieren muss, zum Beispiel auf Fortbildungen Vorträgen und sonstigem.

Mögen tu ich das Zeug aber gar nicht.

Es hat zu viele Nebenwirkungen. Das Amphetamin bemerke ich einfach nicht. Es hilft. Und das finde ich super.

JoEh
 

« Seite (Beiträge 166 bis 168 von 168)