LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.15 13:50
Hallo.
Ich war lange Zeit auf ein Neuroleptikum angwiesen, Amisulprid. Dieses habe ich ca 6 Jahre lang genommen und vor 2 Monaten habe ich es langsam in Absprache mit meinem Psychotherapeuten ausschleichen lassen. In den letzten jahren wuchs in mir immer mehr der Wunsch endlich mal zu trippen, habe Pilze ausprobiert, LSD, Mescalin und 2cb aber nichts hat gewirkt, bis auf die Amphetamine im 2cb. Nunja, wie gesagt nehme ich nun seit 2 Monaten kein Amisulprid mehr, mir gehts es sehr sehr gut und ich fühl mich unheimlich stabil und gestern abend sollte der große mement sein, ich hab 5 gramm Pilze gekauft. 2 gramm genommen, eine Stunde gewartet, nichts gespürt, 1,5 gramm nachgelegt, eine Stunde gewartet, leichte wärme im Körper, die restlichen 1,5 gramm nachgelegt, noch mehr Wärme im Körper, totale zufriedenheit und ein riesiges gefühl von Geborgenheit, aber von Bewusstseinserweiterung und Farbensehen usw keine Spur.
Könnt ihr mir das erklären? Hab ich noch immer Amisulprid im Blut? Soll ich es in zwei Monaten nochmal probieren? Oder gibts sowas das man dagegen einfach resistent ist (kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...)?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.15 14:39
grow grow girl - ob das Medikament Schuld daran hat, daß Du nichts spürst, das kann ich Dir nicht beantworten.
Aber auf einen anderen Aspekt, den Du angesprochen hast, möchte ich Bezug nehmen:
grow grow girl schrieb:
... aber von Bewusstseinserweiterung und Farbensehen usw keine Spur.

Was stellst Du Dir unter Bewußtseinserweiterung vor ?
Erwartungshaltungen, besonders diffuse Erwartungshaltungen können einem Trips egal welcher Art ganz schön verderben. Es hat also keinen Sinn, etwas nachzujagen, das Du Dir vorstellst, das Du erwartest. Eine Droge kann das, eine andere dies. Dazu kommen bei Psychedelika noch äußere Umstände, innere Verfassung etc, die einen Trip stark beeinflussen. Wenn da was nicht paßt, bekommen viele dann einen Kater: "Ich hab' gar keine Euphorie verspürt :-(" und so weiter ...
LG road
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.15 18:53
Ich hatte ca. 3 Jahre lang das Neuroleptikum Haloperidol nehmen müssen und erst nach ca. 6 Monaten nach der kompletten Ausschleichung hat es wieder mit Pilzen so geklappt, wie es sollte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.15 19:50
Ja das Neuroleptika ist Schuld. Es blockiert die Domainrezeptoren welche damit Pilze und andere Pychedelikas unbrauchbar machen.
 
User gesperrt



dabei seit 2015
18 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.11.15 23:56
Pilze haben doch so Gut wie garnix mit dopamin zu tun. ich bin mir fast sicher das dopamin garnix zur wirkung beiträgt.
 
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.11.15 02:04
Quod erat demonstrandum! @olga

neuroleptika, wie zb quetiapin haben bisher jeden trip so gut wie abgebrochen, bei meinen kollegen die darauf angewiesen waren...


 
User gesperrt



dabei seit 2015
18 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.15 02:08
Danke soweit.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)