LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 19.08.15 20:16
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht What´s real??, welcher von XLR8R geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 19.08.2015.

Diese Diskussion wurde am 19.08.2015 von Selbsttester gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.15 20:28
Heey, echt krasser Bericht muss man schon sagen..
zum Glück bin ich nie auf die dumme Idee gekommen Engelstrompete zu konsumieren aber ich mag diese abgedrehten Berichte^^

XLR8R schrieb:
Irgendwann viel mir auf, dass ich von oben bis unten komplett tätowiert bin und Nippelpiercings habe. Fuck, wenn das meine Mutter sieht enterbt sie mich. Und Zack stand sie auch schon neben mir und guckt mich an. "Sorry Mum, hab mich Piercen lassen heut. Un is geil?"


Hammergeil xD
Hauptsache man kann im Nachhinein darüber lachen, hätte da so meine Probs mit das alles zu verarbeiten grade die Blöße^^

hab dir 8 Punkte gegeben hat Spaß gemacht zu lesen..

lg

nature is a psychedelic world trip
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.15 20:58
Danke!!

Joa das mit der Blöße hatte sich erledigt da ich schon kurz darauf weggezogen bin. Aber leicht zu verarbeiten war das ganze nicht. Hat bleibenden Eindruck hinterlassen.. Und mir wurde oft gesagt, dass mir vieles gleichgültiger geworden ist.

Ich kann es irgendwie schwer beurteilen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.15 21:10
Moin,

Sehr sehr witzig und unterhaltsam deine Story, auch wenn ich nieeeee in deiner Haut hätte stecken wollem biggrin

Ich hab mir geschworen niemals ET oder dergleichen auszuprobieren. Wie du schon sagtest, sinds ja keine Psychedelika die einen Trip auslösen, sondern einfach nur ein ekliges Delirant (Wie DPH die Spinnen die du erwähntest.

Naja denke hast auf jeden Fall etwas daraus mitgenommen :D

LG Stehpinkler

 
User gesperrt



dabei seit 2015
103 Forenbeiträge
11 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.15 21:59
Zitat:
Fazit: WER VERDAMMT BAUT SICH FREIWILLIG SOWAS EIN?


In der Regel Leute, die irgendwo mal gehört haben, dass es ne Droge ist aber eigentlich keine Ahnung haben, wie genau sie wirkt. Also genau solche wie du wink .

Der TB ist krass, ich geb dir 9/10. Engelstrompeten sind aber verdammt giftig. Im Prinzip kannst du froh sein, dass du nen intensiven Trip hattest und es überlebt hast. Hätte wirklich anders kommen können...

Next Time take care!

Psychedelics are illegal not because a loving Government is concerned that you may jump out of a third story window. Psychedelics are illegal because they dissolve opinion structures and culturally laid down models of behavior and information processing.
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.08.15 10:01
10/10

Kein Safer Use, aber dafür eigentlich ziemlich komisch. Ist ja zum glück alles nochmal ganz gut ausgegangen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.15 17:42
Krasser tb war angenehm zu lesen und echt amüsant.
 
Traumländer



dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.15 18:47
10/10 Sollten sich mal alle durchlesen die soetwas vorhaben...
Haste echt Glück gehabt...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.15 03:00
glaub echt das du noch glück hattest^^

aber so einen geilen tb hab ich hier noch nie gelesen, filmreif :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
280 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.15 16:01
Klasse story ,unterhaltsam gut geschrieben.
Wie sah es denn mit weiteren nebenwirkungen aus?
Kenne da die mundtrockenheit die alles bisher erlebte in schatten stellt.
Hitze usw?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.08.15 15:55
Im Krankenhaus hab ich ausgesehen als hätte mir jemand nen Eimer Wasser übergekippt, meinte mein Onkel. Ich war viel zu verballert um irgendein Körpergefühl zu empfinden. Einzigst die Tage danach hatte ich noch heftige Hitzeschübe und immer wiederkehrende Mundtrockenheit
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.15 01:38
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich beim lesen weggeoiled habe. Ich mussre wirklich laut lachen! Aber hier erkennt man auchsher gut wie gefaehrlich son Tripp auf ET sein kann bzw.idr ist.

The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.01.20 16:31
Ein wirklich sehr lustiger Bericht. Bei dem Marmeladenspender und den Piercings musste ich laut Lachen. Hab mir immer wieder vorgestellt wie das für das Personal aussehen musste :D
Hatte anfangs, als du die 0,1 L vorgetrunken hast noch Gedacht: "Das wird sein Glück gewesen sein". Als du dann die restliche Flasche gekillt hast, war mir klar wo das ganze hinführt.

Vielleicht ganz gut, dass dein Kollege nicht die Möglichkeit hatte mit dir zu trippen, diese Dosis hätte für die meisten sicher böse geendet.
 
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.20 17:09
Ich glaube dem Tripbericht nicht !
Diese Menge reicht locker um mehr als 5 Menschen ins Jenseits zu befördern.
Sein oder dein Glück, dass deine Pflanzen scheinbar nicht sehr potent waren !

Komisch nur hier werden Mengenangaben die tödlich sind geduldet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.20 19:23
Ich vermute irgendwie, dass er den Rest der Flasche kurz nach Konsum wieder ausgekotzt hat, sich daran aber nicht mehr erinnert... oder er hat sie überhaupt nie komplett ausgetrunken und auch da nur halluziniert.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »