LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.15 14:04
Also bin 18 durchtrainiert ,Raucher und trink am Wochenende , nicht immer aber doch öfters.
So ich hab ein Problem :
Als ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin ging es nach den ersten holprigen paar malen richtig ab im Bett , hab teilweise ne Stunde durchgehalten und sie ist mehrmals gekommen .. Klar zwischendurch kommt man mal eher oder wird etwas schlaff , ist ja meiner Meinung nach nichts ungewöhnliches . Also Zu der Zeit hab ich täglich gekifft , mal mehr mal weniger . Sie wusste von meinem Konsum und war zwar dagegen kam allerdings halbwegs damit zurecht . Vor einiger Zeit hab ich ihr versprochen nie wieder zu kiffen ( 1-2 mal die Woche hab ich allerdings doch heimlich noch etwas geraucht). Mit dem Konsum hab ich mich nicht wohl gefühlt und der Sex ging plötzlich extrem bergab! Ich bin mittlerweile froh wenn ich einmal nicht vor ihr komme was eher die Ausnahme als die Regel ist .. Sie sagt zwar das es nicht schlimm ist und sie es trotzdem schön findet aber mal ehrlich , welcher Mann findet sich damit ab. Nun hab ich einige Sachen gemacht wie den pc-Muskel zu trainieren und auf mich zu Achten beim sex , hat sich jetzt von 5 auf 10 min gesteigert was für mich lange nicht zufriedenstellend ist da es mmn schon 20-30 min sein sollten !

Jetzt zu meiner Frage : Denkt ihr es liegt tatsächlich daran das ich weniger kiffe und sensibler bin ? Oder ist es das schlechte Gewissen und der Stress dem ich mich mit dem heimlichen Konsum aussetze ? Was ich noch wissen will - Kennt das einer von euch und hatte ähnliche Probleme , Vorallem wie habt ihr es gelöst ?

Probier es jetzt jedenfalls mal ganz ohne (hab 1 Woche jetzt) , da ich wie gesagt den Konsum auch nicht mehr genießen konnte da ich dieses Mädchen liebe und sie damit extrem verletzen würde.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.15 15:17
Wenn das Kiffen deine Stamina steigert (über Tage hinaus) wirds wohl am Kiffen liegen. Placebo ist im Bett eher schwieriger kontrollierbar.

Und so what, wenn sich deine Freundin nicht so einfach aufs Kiffen einstellen kann & es ihr keinen Spaß macht, dann wird wohl ihr ganzer Background (Familie, Aufklärung z.B.) daran liegen & daran kann man wenig schnell ändern außer wenn sie Vertrauen zu dir aufbaut.

Wenn Sie nicht 100% auf deiner Seite ist, ist heimlich kiffen oft besser als Stress.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.15 15:22
zuletzt geändert: 26.11.15 22:20 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Dazu ist zu sagen das ich schon seit ewigkeiten selber nicht mehr kiffen will weshalb es mir gelegen kommt das sie dagegen ist , als guter ansporn es sein zu lassen.
Mein Problem ist lediglich das zu früh kommen , errektionsprobleme habe ich nicht und wenn ich zu früh komme kann ich kurz darauf auch weiter machen ... Ist aber trotzdem sehr belastend das es nicht beim ersten Anlauf klappt wie vorher
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 26.11.2015 22:20

Vollzitat gelöscht. Es ist nicht notwendig, einen Beitrag, der direkt über deinem steht zu zitieren. Bitte unterlasse dies zukünftig zu Gunsten des Leseflusses. Danke.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.15 15:27
Hey!

Ich würde spontan eher sagen, dass du dir selbst zu viel Druck und Stress machst. War bei mir damals auch so, bei zuviel Stress ging nichts. Da war nach 5 Minuten Feierabend. In stresslosen, entspannten Zeiten war definitiv "mehr" drin :D

Rede mit ihr über deinen Konsum, einigt euch über einen Kompromiss.
Sofern du ein ehrlicher Mensch bist, machst du dich mit dem heimlichen Konsum auf Dauer immer selber fertig und kannst weder den Konsum, noch den Sex genießen.

Und wie Lysis schon sagt, deine Freundin sollte insofern auch das Vertrauen zu dir und deinem Konsum aufbauen, also rede mit ihr mit offenen Karten. Ist sie strikt dagegen, musst du entscheiden.
Eine Frau, die ich wirklich liebe, würde ich ohne zu zögern dem Konsum vorziehen, denn mit dem kann ich wieder anfangen, wenn sie mal weg ist. Aber das ist nur meine Meinung ;) Das musst du für dich/euch entscheiden.

Grüße & Viel Glück
High

/new: Sorry, hab erst jetzt gesehen dass du eh aufhören willst, in dem Fall ist es mit der Entscheidung ja wohl klar. Dann gib dir Zeit und mach dir nicht zu viel Druck.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.15 15:29
zuletzt geändert: 25.11.15 17:27 durch Lysis (insgesamt 1 mal geändert)
Okay, wenn du nicht kiffen willst dann kannst du es langsam/schrittweise sein lassen, manchmal will man halt wieder. Ich bin aber kein Urologe, deswegen bin ich jetzt mal raus. Wichtig ist ja nicht das Kommen sondern das Stehen-bleiben.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.15 16:40
&highfaenger

Dankeschön , das ist mal eine antowrt die mir weiterhilft und mich direkt noch motiviert weiter aufs kiffen zu verzichten ! :))
Das mit dem Vertrauen ist so ein Ding .. Sie ist meine erste Beziehung , vorher hatte ich "wechselnde Sexpartnerinnen" ... Ihr könnt euch vorstellen wie es in unserer Anfangszeit aussah - habe sie zu oft enttäuscht und Vorallem auch oft gesagt ich kiffe nicht mehr und dann doch wieder geraucht , diese Ehrlichkeit hat zu Streits geführt. Ich kann will und darf sie einfach nicht mehr so enttäuschen und ihr jetzt zu sagen "Hey hör zu hab jetzt die ganze Zeit weitergeraucht aber weniger ", ist leider gar keine Option , dann könnte ich das mit dem Vertrauen Knicken !

Ich versuche mich nicht mehr so unter Druck zu setzen und das Gras komplett weg zu lassen , danke !:)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.15 17:26
Da kann ich dir leider keine befriedigene Antwort geben. In meinen früheren Zeiten habe ich standardmäßig beim onanieren und sex gekifft. Hatte allerdings auch eine freundin, die beim vögeln mitgekifft hat. 1 Stunde war zu den Zeiten durchschnittlich. Dann musste ich (im Gegensatz zu meiner Freundin) mit dem Kiffen aufhören und schwups war 10minuten maximum.

Der Spruch "Haste Haschisch in der Blutbahn, kannste ficken wie ein Truthahn." kommt nicht von ungefähr.

Aber ich sag mal so: Zumindest ein Teil von nichtkiffenden Frauen akzeptiert mit diesem Hintergrundwissen sehr schnell auch einen kiffenden Freund oder zumindest Liebhaber.
Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.15 17:35
Apropo, wenn ihr länger zusammen sein wollt müsst ihr/du irgendwann auch einen Konsens zwischen dem Kiffen finden, denn irgendwann (gesetzt dem Fall) macht/will man es halt wieder (entweder offen oder privat).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.11.15 20:42
is bei erstaunlich vielen drogen der fall, vermutlich alles was irgendwie regelmäßig Serotonin ausschüttet...im irgendeiner Form tut das so ziemlich jede droge ob es nun Freigesetzt wird oder ich mir über den tripp nen ast freu, Ergebnis ist das selbe.
U.u änderst aber eben auch einfach nur Empfindungen, Wahrnehmung etc. Vlt isses auch ne Mischung aus allem.

ja is kacke (ich weiß -.-) mit drugs geht da ne menge menge mehr, wird besser aber dauert, denn es ist so als hättest du jahre (oder wie lang du eben kiffst) keinen Sex gehabt. Sprich keine Desensibilisierung oder Gewöhnung im nüchternen Zustand da du ihm kmplt. anders Empfindest, du darfst wieder bei 0 anfangen. Ich weiß das stand so nich im Cannabis-Prospekt, vermutlich reden die leute ungern darüber oder assoziieren es gar nicht mit dem konsum. Gibt ein paar Lösungen für das Problem aber dein Ansatz ist eig. der vernünftigste (pc-muskel) hat nämlich auch sonst noch ein paar angenehme effekte, aber dauert eben auch, du musst es regelmäßig machen usw.

Top taktik, offen darüber reden, das entlasstet dich macht den sex für dich weniger stressig und hilft langfristig.

Zu der meine-freundin-will-nicht-das-ich-kiffe Thematik sag ich mal gar nichts, da kann keiner ne bessere Entscheidung treffen als du selbst.
Außerdem würde ich selbst, diesbezüglich meinem eigenen Urteil nicht trauen, ist also wenig hilfreich


Wenn dir das zu früh gekomme aber zu sehr auf die nerven geht und du wenigstens ab und an mal ne nacht durchmachen willst, folgenden stichworte, zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker ^^:
Lidocain (salbe)
Dapoxetin (Tablette, nicht ohne... Generika,SS etc. es ist eher davon abzuraten)
Tramadol (Tab, ja also ich bin abhängig, da kannste auch wieder Anfang zu kiffen,^^)

Du siehst davon is nix wirklich sinnvoll außerdem wirds davon später ohne jegliche mittel nicht besser sondern schlechter, würde beim pc muskel bleiben und möglichst oft nüchtern sex haben.

Mach dir mal nicht zu viel kopf, allet wird jut.
Vlt. brauchst du auch nur ne andere Persönliche Taktitik, die du dank thc nie erlernen musstest oder vlt. vergessen hast, je nachdem(zb. an was anderes denken, Rhythmus usw. naja du weißt schon das Standard zeug eben)
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.15 21:36
zuletzt geändert: 26.11.15 22:20 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Wow vielen Dank für diese antowort ! Ich hatte mir ihr zu 70 Prozent nüchtern Sex , war allerdings jeden Abend bzw morgens davor halt ziemlich dicht was die Gefühle abdämpft . Deine Theorie Mit dem "wie das erste mal " kann ich komplett auf mich beziehen , weis noch mein erstes Mal Stoned Sex , Reizüberflutung im positiv Sinne und extreme Gefühle wurden über den Penis ausgelöst , genau so fühlt es sich an seit ich weniger kiff bzw einige Tage vor dem Sex nichts geraucht hatte ! Du hast recht sollte mir keinen Kopf und weiter üben , habe ja bereits eine kleine Besserung festgestellt :)

Und dazu das sie es nicht will - sie hat selber nie gekifft oder geraucht und trinkt nur ganz selten und wenig .. War am Anfang wie böser Junge gutes Mädchen und dazu hab ich sie halt gut durchgenommen , als es ernster wurde und ich Gefühle bekam , hatte sie Ein immer größeres Problem damit hauptsächlich weil sie sich viele Sorgen macht . Da ich eh ewig schon selber aufhören wollte , hab mir schon manches verbaut Durxh Gras , kam es mir eigentlich gelegen und sie hat mich auch ein gutes Stück weit wieder auf den rechten Weg gebracht :)
Ich kann nur sagen für dieses Mädchen lohnt es sich alles aufzugeben (frische Verliebtheit und so) und das will ich auch weiter so handhaben , nur könnt ihr verstehen wenn man zwischen miesem Sex und seiner Abstinenz Zusammenhänge sieht fängt man schon an zu zweifeln ... Ihr habt mir jedenfalls wirklich geholfen und durch das aufschreiben konnte ich mir auch gut objektive gedanken machen , bin zuversichtlich bald wird das wieder !:)
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 26.11.2015 22:20

Vollzitat gelöscht. Es ist nicht notwendig, einen Beitrag, der direkt über deinem steht zu zitieren. Bitte unterlasse dies zukünftig zu Gunsten des Leseflusses. Danke.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.15 02:25
zuletzt geändert: 26.11.15 02:56 durch trinity (insgesamt 1 mal geändert)
Hi Shuffle,

wollte dir auch noch kurz bestätigen, dass kiffen auf jeden Fall den Akt verlängern kann, besonders wenn man empfänglich ist dafür. Ich hab ein paar Freunde, die mir das schon erzählt haben, seit sie nicht mehr kiffen oder viel weniger, ist der Sex eher schlechter und extrem kurz im Vergleich zu vorher und das fällt natürlich auch den Frauen auf und die meisten finden es nicht so toll (so wie die wenigsten Frauen es toll finden, wenn der Partner kifft biggrin). Auch ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich high erstens Mal viel intensiveren Sex habe, ich koste einfach den Moment viel mehr aus, kann dadurch meinen Partner auch dazu einschwingen, obwohl er nicht kifft und vor allem bin ich viel weniger bei mir, obwohl meine Gefühle high der Hammer sind. Ich bin viel mehr beim Partner, viel mehr bei den Berührungen, den Verschmelzungen und bei den Gefühlen und vergesse mich selber total leicht.

Nüchternen Sex kenne ich auch sehr gut und wenn ich gut drauf bin und einen guten Tag habe, dann kann ich ähnliche Gefühle und Zustände auch nüchtern erreichen. Ich weiß ja wie es geht, es ist nur schwerer zu erreichen, die Grenzen und Hemmungen fallen nicht so leicht.

Ich glaub schon, dass du es schaffen kannst, auch nüchtern guten und für beide zufriedenstellenden Sex zu haben. Aber nüchtern ist halt nüchtern und hat natürlich seinen ganz eigenen Reiz und wenn man es nüchtern schafft gewisse Grenzen zu sprengen und sich selber zu vergessen beim Sex, dann hat man echt viel gelernt fürs Leben, find ich zumindest!

Aber auf Drogen im Ausnahmezustand und Rausch zu sein, ist natürlich auch beim Sex was ganz besonderes, auch das hat seine Berichtigung und ich an deiner Stelle würde ganz offen mit deiner Freundin reden, ihr sagen, dass du erkannt hast, dass es sehr wohl am Cannabis liegen kann, dass der Sex nun anders ist und du sehr wohl glaubst auch ohne Gras guten Sex zu haben. Aber ab und an mal was zu kiffen, kann ja auch nicht so verkehrt sein, wenn es beide ok finden, ich würde mir diese Erfahrungen nicht ganz verbauen - (Edit) sie hat ja auch was davon! wink

LG, trinity


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.15 09:18
Weiter Kiffen ist keine Option !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.15 10:31
Ist das tatsächlich alles was du zu antworten hast? Hätte ich bock, irgendeinen Satz mit "die Jugend von heute" und "Manieren" zu formen.

Dann gewöhn dich an die 5-10 Minuten. Wenn du bei 10 Minuten bleibst, liegst du wahrscheinlich noch überm Durchschnitt.
Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.15 12:14

Sorry , keine Sorge gute Manieren habe ich. Die antowort von Desaster war aber alles was ich brauchte und darauf kann ich aufbauen. Wenn ich schreibe das ich nicht kiffen will und mein Mädchen auch dagegen ist dann ist ne Erklärung wie toll Sex auf Cannabis ist und das es besser ist nicht hilfreich.
Ich glaube selber auch das man diese Gefühle nüchtern auch hinkriegen kann , man braucht halt nur genug Übung und die Stimmung muss stimmen ! Von daher auch an dich danke für die netten Worte und Vorallem das du dir so viel Zeit genommen hast :) wollte jetzt nicht unhöflich rüberkommen aber meine Fragen sind geklärt. Ich denke wenn das thc aus meinem Kreislauf ist und ich nicht aufgebe wird das auch so in absehbarer Zeit wieder funktionieren :)
Achso und zu dem überm Durchschnitt - was interessiert mich der allgemeine Durchschnitt wenn es um mich , meine Freundin und meinem Sex geht , ich will meinen Durchschnitt von früher wieder erreichen und völlig befriedigt unter die Dusche springen und süße Träume haben :p
Danke an euch alle , hat mir wirklich geholfen ! Ich denke ich hab nen guten Ansatz weiter zu machen , ohne Drogen auser der Liebe :))
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.15 22:56
Hi nochmal Shuffle,

ich schreib dir trotzdem noch ein paar Worte, auch wenn du schon eine für dich zufriedenstellende Antwort hast. Ist ja auch toll und hast schon recht, wieso noch Energie verschwenden, wenn man erkannt hat, was man tun kann und einem helfen kann und sich mal darauf konzentrieren möchte. Ich ticke da ähnlich wie du und hatte aber trotzdem noch kurz das Bedürfnis klar zu stellen, dass ich mit meinem Beitrag echt nicht den bekifften Sex verherrlichen wollte. Im Gegenteil eigentlich, ich hab versucht anhand meiner persönlichen Erfahrungen aufzuzeigen, dass beide Seiten toll und eine Herausforderung sind und beide irre Spaß machen. Ist vielleicht wirklich ein wenig zu sehr den Fokus auf den Sex auf Drogen gelegt worden von mir, aber ich hab nirgends geschrieben, dass Sex auf Cannabis besser ist. Hab halt die Unterschiede aufgezählt und das was ich so wahrnehme bei mir und was mir Freunde und -innen so erzählt haben.

Ich wünsch dir und deiner Freundin noch viel Spaß beim kennen lernen beim nüchternen Sex, beim ausprobieren und experimentieren, und so. Das wird schon klappen, nur nicht stressen deshalb, das bringt keinem was.

Mensch, ich will grad Sex haben ....... confused

Aber ich versteh auch dich, TripTrip, hab mir kurz auch nur gedacht:"Wow, das ist ja mal eine knackige Antwort!" und das von einem Jungspund, erwartet man eher von etwas älteren (vielleicht auch unzufriedenen) Leuten. Aber gut so, wenn junge Leute selbstbewusst sind, wissen was sie wollen und ihren Weg gehen! Ich war nicht anders und man lernt eh immer für sich selber, jeder macht seine Erfahrungen und ist seines Glückes Schmied.

Wieso bin ich eigentlich immer so "Lebensweisheiten" um mich schmeißend? Wahrscheinlich, weil ich zu viel darüber gelesen habe und mir versuche vieles zu verinnerlichen was ich für mich als gut befinde. Hier im LdT lass ich es halt raus, was so rumschwirrt in meinem Hirn. Oft sehr fragwürdige Ergüsse, die oft sehr viel Spaß bereiten verfasst zu werden. rasta

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »