LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.11.15 15:52
Liebe Community,
#
ich habe die letzten Tage versucht, etwas über das oben genannte Thema herauszufinden, war aber nix.

Konkrete Frage:

ich möchte heute meinen Tag in Watte gepackt genießen - habe 4 Rivotril a 2 mg, 4 Praxiten 50 mg und eine Somnubene intus. möchte nun gerne das Substitol ziehen, habe aber da so meine Probleme mit den Wachskügelchen...


Reicht es eurer Erfahrung nach, die Kugeln mit einem Mörser oder einer Karte kleinzumachen`? ich habe den Eindruck, das meiste Wachs bleibt so eh schon an der Unterlage, dem Mörser, der Karte hängen. Habe es auch schon mit Löffel und Aufkochen versucht, das kann ich aber nicht - ist nicht meins.

Also - bitte gebt mir doch einen Tip, wie ich das Substi konsumieren kann ohne zu viel Wachs intus zu haben - und: ist es besser nasal oder sollte ich es für einen besseren weicheren Turn einfach oral nehmen?


Bin dankbar für alle Antworten"!


JoEh
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.11.15 21:05
Substitol in kochendes Wasser in Tasse geben, verühren, abkühlen lassen. Wachsschicht schwimmt oben, mit einer Gabel rausfischen.
Wasser auf einen Teller geben und verdunsten lassen. Morphinsulfat vom Teller kratzen und konsumieren.

Hab Morphin bisher nur oral konsumiert, also Pulver im Mund, am besten unter der Zunge lassen und 5-10 Minuten warten.

Btw: Die Frage passt besser in den Substitol-Thread https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=10750
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)