LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 72) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.15 15:23
Verträgt sich Kratom mit Venlafaxin ? Wer Ahnung davon ?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.11.15 15:51
Ja, verträgt sich ohne Probleme.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.15 16:30
Hallo,

ich nehme auch Kratom zusammen mit Venlafaxin und Pregabalin.
Verträgt sich bei mir sehr gut.
Grüße

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.11.15 18:15
Kratom und Kava ist auch grandios! Absoluter Nodd-Mix!

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.15 22:07
WORD, Blechmatte!!!

Hab das irgendwo im LdT oder vielleicht eh hier im Thread auch mal geschrieben, wie genial die Kombi ist. Beides für sich kann schon toll sein, die Kombi ist aber richtig chillig und schöööön!


...... man darf ja wohl noch träumen ....... freak
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.15 00:15
Klingt wohl so, als müsste ich Kava Kava doch mal eine Chance geben. lol
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.15 00:43
Doch, das solltest Du! Und hier gibt es welches, das mir zwar teuer erscheint, dennoch gut ist! Ich will auf keinen Fall hier Werbung machen, aber es ist der einzige europäische Shop den ich kenne. Ich glaube mit dem Link gegen keine Forenregel zu verstoßen. Ist ja nicht mehr illegal; soweit glaube ich die Gesetzgebung zumindest verstanden zu haben...
Meine Dosis: 20 - 30 Gramm Kava Kava root(in einer Mischung aus 350 ml ungesüßter Sojamich und drei Esslöffeln Kokos-Creme(Alles gut shaken, 15 Minuten ruhen lassen und wieder shaken; dann trinken)) + 8 - 15 Gramm Kratom(in Joghurt). Erst das Kava Kava, dann 10 - 15 Minuten später das Kratom. Kava Kava flutet recht flott an. Woran das liegt, das kann ich nicht sagen. Dass es viel viel Kratom ist weiß ich. Nehmt einfach die Dosis, die Ihr gewohnt seid. Kratom ist schon etwas ekelig in diesen Größen; Kava Kava auch, aber nicht ganz so wild. Trotzdem solltet Ihr das nicht unterschätzen.

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
177 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.15 01:49
überseh ich irgendwas oder ist kava mega teuer? 100 gramm für fast 50€, das reicht doch bei z.b. blechmattes dosierung für 4-5x..
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.15 02:08
Das was spaceburger sagt hat mich von meinem Plan wohl doch auch wieder abgebracht. Also klar, ich geb auch eine Menge Geld für Kratom aus, aber 10-15€ für eine Dosis?
Da komme ich mit stärkeren Opis billiger weg und muss mir keine eklige Brühe runterzwingen. lol
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.12.16 17:24
man könnte auch bereits bestehende themen verwenden und die suchfunktion benutzen wie in unserem hinweis erwähnt. wohl zu viel kartons konsumiert.

Yasu schrieb:
Hallo @all,

ich habe beides(siehe Titel) da und wollte jetzt mal wissen ob ein Mischkonsum beider eher positiv oder negativ sein würde. Tramadol habe ich bis jetzt 2 mal probiert und beide Male war es ziemlich entspannt, aber im Vergleich zu manchen Kratomerfahrungen von mir, nicht wirklich beeindruckend. Auf reddit, glaube ich, las ich vor ein paar tagen, dass diese Kombi mit Morphin mithalten, wenn nicht sogar besser sein könnte. Stimmt das?

~Yasu

pillemann2 schrieb:
Ich hoffe mal dass du keinen karton konsumieren willst :) treadtitel am besten ändern

Finde die kombi sehr gut, mische tramal gerne in niedriger Dosis zu kratom oder früher codein/dhc/morphin, bei mir verstärkt sich dabei nicht die sedierung und der sero/noradrenalin Touch kommt leicht durch und zusätzlich dann eben noch die kratom Wirkung.

Kann bei dir genauso sein oder aber so sein dass die Kombination dich nur mehr müde macht als bei Solo und evtl mehr nw hat. Ob die kombi besser oder gleich ist sie morphin Solo würde ich nixht sagen, es ist schon was anderes, wenn auch krAtom durchaus ähnlich wirken kann wie moph

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.12.16 21:26
Von wegen Kava Kava und teuer pro Portion .... Ich kauf das Kava als standardisiertes Extrakt bei Vitabasix und da kostet eine Dose mit 180 Kapseln zu je 50 mg ein bisschen mehr als 50 Euro mit Versand. Dann gibt´s auch immer so Aktionen im Winter und Sommer (wie jetzt auch gerade ;)), wo man 10 % weniger zahlt, das kann sich dann schon lohnen.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass MIR für den Mischkonsum mit Kratom meist eine Kapsel gereicht hat. Ich bin da sicher kein Maßstab, aber lass es mal drei Kapseln sein, dann ist es immer noch locker unter einem Euro pro Portion. Für mich hat es sich immer gelohnt, aber wie gesagt, bin da meist kein Maßstab mit meinen Dosierungen. Trotzdem aber mal zum nachdenken, sollte man die Kombi wirklich ausprobieren wollen ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.12.16 01:06
zuletzt geändert: 29.12.16 01:25 durch Mofi (insgesamt 1 mal geändert)
50mg pro Kapsel und nicht teuer? Vieleicht wächst das Geld bei dir auf Bäumen, aber Kava Kava IST teuer! Vor etwa 18 Jahren habe ich einen Sack mit 2 KG in der Apotheke für, ich glaube es waren 40 Mark gekauft. Rechne das mal um auf deine Kapseln. Und 50mg sind viel zu wenig, selbst wenn es ein Extrakt ist, da braucht es schon eine rege Fantasie um etwas zu spüren. Wir haben und das Zeug Esslöffelweise eingebaut, meine mich zu erinnern, dass es so 20-30g waren.
Ich glaube nicht, dass du schon mal einen richtigen Kava Rausch hattest, trinity, der ist alles andere als subtil.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.16 05:38
Da wirst schon recht haben, Mofi, so einen Kava-Rausch werd ich wohl mit meinem bisserl Extrakt nicht gehabt haben, wie ihr mit den 20 bis 30 Gramm von der Wurzel. Aber ich weiß wie sich das Kave anfühlt und wie ich es für mich dosiere, dass es passert ist. Mehr brauch ich gar nicht, es muss ja nicht immer Volle Pulle sein, für mich darf es gerne auch mal etwas dezenter sein ....

LG, trin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.16 20:40
Also ich hab ne Toleranz (3G pro Tag) und habe vor 45min 50mg entretardiertes Tilidin (auch leichte Toleranz, die letzten drei Tage jeweils 50mg) mit 'nem Kratom-Shake runtergespült, hab aber nur 2,5 Kratom dazu genommen und bis jetzt sehr zufrieden und echt gut bedient mit der Kombi. Beim Anfluten hat sich zwar erst der Kreislauf etwas gemeldet aber als die Euphorie kam war das auch wieder vergessen :)
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.16 18:35
@Captain Nodd
Du merkst bei 3g Kratom schon etwas? eek Ich bin bei 7-9g pro Abend und meins ist eigentlich nicht von schlechter Qualität (Borneo Red von Kratom.eu)...
Oder zielst du eher auf die aktivierende Komponente ab?
Ich mag Kratom und Opiate ja eher wegen des "Chill-faktors" also zum nodden (obvious wink ).
Kannst du mir sagen in wie fern dieser bei deiner Combo gegeben ist?
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 72) »