LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1741 bis 1755 von 3678) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.15 17:20
Kennen bestimmt einige von euch, wenn man auf Opioiden nicht pinkeln kann. Hab ich bei H immer. Kann das gefährlich werden, wenn man viel trinkt und die Blase immer voller wird? Besonders wenn ich jetzt Metha nehmen würde, kann ich dann 10-60 Stunden lang nicht brunzen?

Gibt es Tricks bzw. Medikamente um das Entleeren der Blase zu erzwingen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.15 17:28
Zitat:
Gibt es Tricks bzw. Medikamente um das Entleeren der Blase zu erzwingen?


Ja ist nervig vor allem weil ich auch gerne ein paar Bierchen am abend trinke. Bei mir funktioniert es aber, wenn ich mir etwas Zeit nehme und mich dabei hinsetze(!). Also 1-2Minuten sollte man aber trotzdem einplanen bis es dann mal losgeht.

In wie fern man da mit Medikamenten nachhelfen kann, weiss ich nicht. Falls es bei dir aber wirklich so strak blockiert, dann wuerde ich weniger trinken (Achtung: Dehydration!). Ich meinte nicht du sollst nichts trinken, aber dennoch etwas besser managen/haushalten.

In diesem Sinne! Feuer Frei!
Bitte schaut mal in meinen Fred "Anekdoten die das Leben schreiben" in der Plauderecke und schreibt euch was von der Seele: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=36522
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.15 19:07
Hi

@Foerkel Ja das kenne ich, ich konnte zuerst unter Methadon nicht pinkeln, zumindest 5 Monate schwieirig, auf H allerdings damals schon, bis ich schlussendlich 4 Monate einen Katheter tragen musste, der EXTREMST schmerzhaft war. Da hätte ich lieber Metha kalt entzogen!!
Jetzt habe ich das selbe Problem auf jeden Voll-Agonist Opioid/Opiat, das war vorher nicht da, und wird hoffentlich wieder vergehen, sonst habe ich als Abhängiger ein großes Problem^^

Bei H ist es bei mir Dosisabhängig wie gut ich kann, wenn ich aber am nodden bin geht da nix mehr, und um mich zu entleeren (Muss sein, da sonst wieder nur die möglichkeit Katheter besteht) täusche ich meinen Körper einen Erstickungstod vor (VORSICHT: Nicht nachmachen) ich atme solange nicht und drücke bis ich wirklich kurz vorm umkippen bin, genau in diesem Moment lösen sich die Muskeln in meinen Körper und es fließt solange ich diesen "Erstickungszustand" erhalten kann. Danach das ganze von vorne... Das ist der Extremfall.

Ich würde empfehlen
1. warme Dusche/Bad
2 .Ruhe
3. einen Wasserhahn aufdrehen
4. Mit den Muskeln in dem betroffenen Bereich spielen (Anspannen, Entspannen.... das Entspannen sollte länger sein als das Anspannen)
5. Komplett alleine zu sein
6. Bei vielen hilft es auch an die Natur zu gehen.
7. Ablenken, Handy mitnehmen, Zeitschrift lesen etc.

Mehr Tipps habe ich bei Harnverhalt auf Opiaten noch nicht gefunden und auch probiert. Wie gesagt wenn es wirklich nicht mehr geht, kann ernsthaft was passieren. Langer als 24h würde ich nicht warten den Rettungswagen zu kontaktieren. Ich war nach 2 Tagen nicht pissen im KH und musste 4 Monate einen Katheter dafür tragen.

Mein Urologe konnte mir keine Medikamente anbieten, da scheint es nichts zu geben, anscheinend, oder mein Urologe hatte keinen Plan.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.15 20:43
ich habe gelesen ein sitzbad soll funktionieren
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.15 21:54
Genau, das hilft manchmal sehr gut (wie auch oben schon erwähnt), das Wasser sollte so warm wie möglich sein, genau so warm bis man sich optimal wohlfühlt.
Entspannung ist das ganze an der Sache: warmes Wasser entspannt die Muskeln, und Opiate spannen genau diese Muskeln an, genauer gesehen sind es Muskelgruppen.

Also schön ein gemütliches Bad einlassen und entspannen, dann sollte es wie von alleine laufen ;)

Zudem habe ich herrausgefunden das diese NW bei manchen Opiaten stärker ausgeprägt ist als bei anderen. Kann es sein das einer der Opiatrezeptoren dafür zuständig ist? Ich habe den Kappa Rezeptor in Verdacht, denn bei Opiate mit niedrigerer Affinität zum Kappa Rezeptor funktioniert das Wasserlassen auch einfacher. Aber das sind alles nur Theorien und ich bin nur Hobbypharmazeutiker :D, also keine Gewähr.

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.15 23:00
weiß hier jemand, wielange man etwa welche menge opiate konsumiert haben muss, um ne positive urinkontrolle zu bekommen?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.15 06:27
Zur Zeit will ich Oxycodon mit dem Nasenspray benutzen.
Problem ist das ich Null Ahnung hab was Spritzen/Filter angeht.
Wie folgt;

Das Oxycodon im Wasser lösen, durch micro filter ziehen und fertig.
Welchen Filter brauche ich jetzt und welche Spritze ?
Der Sterifix 0,2µm müsste passen aber welche Spritze kommt da drauf und muss die Flüssigkeit besonders, also sowas wie steriles wasser ?
what da f*cks with ya guys, HAVEN'T YOU HEARD BIG THINGS COME IN SMALL PACKAGES?!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.15 12:29
@littlepepper:
ich weiss nur, dass tilidin und tramal in den standard-tests nicht angezeigt werden, dhc und codein hingegen schon.
eigentlich findet man alle opiate, jedoch längst nicht alle opioide bei den einfachen urin-tests.
will man einen wirkstoff, wie tilidin oder tramal, nachweisen, muss auch extra nach diesem gesucht werden.

wie lange und wie viel man konsumiert hat, ist jedoch vollkommen egal.
da reicht schon eine 30mg codein-tablette.
allerdings weiss ich nicht, wie schnell die opiate bzw deren metaboliten wieder ausgeschieden werden. habe also leider keine ahnung, ob ein test 2h,4h oder erst 24h nach der einnahme, anschlägt.

ob und wie viel konsumiert wurde, wird mit einer blutkontrolle nachgewiesen.
das labor muss aber auch hier extra nach dem wirkstoff suchen.
aufgrund von angesammeltem wirkstoff im blut kann in vielen fällen die konsumdauer grob bestimmt werden.
nur ein haartest ist hier zuverlässiger.

hoffe ich konnte etwas helfen
lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.15 20:29
Hey,

ich hab mal ne VerständnisFrage, bevor ich Mist baue^^

Ich bin auf 16mg Hydromorphon (unretardiert) eingestellt und will heute mal Fenta konsumieren.

1mg Fenta müssten ja 100mg Morph entsprechen, das wiederum wären meiner Meinung nach ca. 14mg HM.

Dann würden die 16mg theoretisch 1.14mg Fenta entsprechen würde ich meinen, oder?

LG

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.15 05:28
Habe von meiner Hausärztin Palexia bekommen gegen meine Rückenschmerzen, 2x 100mg am Tag.

Die Dinger sind echt hart wie Stein!
Habe mir nun so n Tril zum zerkleinern von Tabletten gekauft bei Amazon für 10€, ist genial, einfach mehrfach auf und zu drehen und die Tablette wird zu pulver zermahlen.

Die Frage ist nun, was kann man mit denen machen außer einfach das Pulver schlucken? Ziehen ist unmöglich fühlt sich an als hätte man ne Chillischote in der Nase!

Geht Rektal bei denen bzw. bringt es überhaupt was an Vorteil gegenüber Oral? Denn die Orale Bioverfügbarkeit ist ja nur 30%, was echt wenig ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.15 03:25
hey,

palexia hat einige wirksame metaboliten, weshalb injizieren, rauchen,etc schlecht bzw gar nicht so geeignet ist.
oral wird wohl das beste und einfachste sein. rektal ist die bioverfügbarkeit möglicherweise höher.
aber weil ich mich mit dem mittel nicht auskenne, kann ich da schwer was genaueres zu sagen.

kurze frage:
ist palexia eigentlich auf kassenrezept erhältlich oder braucht man dafür ein btm-rezept?

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.15 03:38
Gibts nur mit BTM Rezept.

Kann man die durch einfaches zerkleinern zu feinem Pulvier entretardieren?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 06.12.15 17:25
Hey Leute!
Ich habe durch etwas Glück einen blister hydromorphon 4mg erhalten.
Leider habe ich beim letzten mal nicht viel gemerkt, was aber wohl auch an der entretadierung lag.....
Könnt ihr mir bitte per Tipps geben, wie ich die Schätzchen dazu bekomme, mich wegzuschießen ;D

Ich habe beim letzten mal wirklich garnichts gemerkt, und habe Angst, dass ich eine zu große tolleranz habe vom kratom (mindestens 15g/ Tag (seit 3/4 Jahr))
Meint ihr das das Hydromorphon noch Wirkung zeigt bei mir?
Und was ist die beste (ROA)( Route of Administration)?
Hab bisher nasal und rektal ausprobiert

LG bloody
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.15 17:39
Rektal ist die BV am höchsten (naja oder schießen halt) ich nehm ohne Toleranz 12mg Oral um 'ne gewünschte Wirkung zu erzielen. (Retadiert, ich mach mir nicht die mühe die zu entretadieren)
Wie man jetzt 15g Kratom umrechnet hab ich leider keine Ahnung und ist denke ich mal stark Sortenabhängig.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.15 19:25
Bloody Island schrieb:
...Leider habe ich beim letzten mal nicht viel gemerkt, was aber wohl auch an der entretadierung lag.....


Howdy!

Die Frage die sich hier stellt ist: Ob es Hartkapseln (Kügelchen) oder Retard-Tabletten (Pellets) sind...?

Bei den Kügelchen: Klein machen und nasal konsumieren
Bei den Pellets: Klein machen, auflösen, abfiltern, trocknen lassen und dann konsumieren. (Hierbei natürlich darauf achten dass das Ausgangsmaterial nicht mehr das selbe Volumen einer Tablette besitzt!)

Ich meine sogar mal gelesen zu haben dass bei Hydromorphon die Bioverfügbarkeit nasal am höchsten sein soll, abgesehen von i.v. (korrigiert mich falls ich unrecht habe)


 

« Seite (Beiträge 1741 bis 1755 von 3678) »