LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Moderatorin



dabei seit 2010
57 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.15 03:07
Heyho,

kann mich gerade leider nur kurz fassen:

mir wurde ein Herzklappenfehler zweier Klappen und eine Kardiomyopathie diagnostiziert und mich würde interessieren ob es hier Leute mit ähnlicher Diagnose gibt und wie ihr gegebenenfalls mit Drogen umgeht?

LG
[Nuelon] 22:43: NEHMT BESSER KEINE DROGEN!
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.15 09:29
Hi! Ich kann nur von einer Bekannten sprechen, die mit einer Fallot´schen Tetralogie geboren wurde, als Kind operiert wurde und Betablocker einnehmen musste. Sie hat trotzdem verschiedenste Substanzen konsumiert (nicht dauerhaft und exzessiv, aber regelmäßig)und bei ihr führte das dazu, dass das Herz so sehr geschädigt wurde dass sie noch einmal operiert werden musste. Ihr wurde gesagt dass das vermutlich durch Alkohol und Upper kam. Klar hat die Story lediglich anekdotische Evidenz, was ich aber damit sagen will: Pass bitte auf dich auf, mit der Kombi Herzfehler und (bestimmte) Drogen ist nicht zu spaßen...
 
» Thread-Erstellerin «
Moderatorin



dabei seit 2010
57 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.15 19:35
Ok danke schonmal dafür.. was glaubst du wies mit opis aussieht? Der verdacht liegt bei mir auch nahe dass es durch das jahrelange ritalin schlimmer wurde..
[Nuelon] 22:43: NEHMT BESSER KEINE DROGEN!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
6 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.11.15 22:02
Ein ehemaliger Kollege von mir hat auch einen Herzfehler, ich weiß jetzt allerdings nicht genau welchen, irgend ein Teil an der Herzklappe ist wohl zu lang.
Wie es mit Downern aussieht weiß ich nicht, ich würde dir allerdings dringend empfehlen die Finger von Uppern zu lassen. Mein damaliger Kollege hat jegliche Warnhinweise ignoriert, wurde auch 2x am Herzen operiert, hat trotzdem weiter täglich Speed gezogen und hatte dann mit 27 nen Herzinfarkt, den er nur ganz knapp überlebt hat.
Klar, das ist jetzt ein Extrembeispiel, würde dir aber wie gesagt empfehlen die Upper wegzulassen.
 
» Thread-Erstellerin «
Moderatorin



dabei seit 2010
57 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.11.15 01:14
Ja damit werd ich wohl abschließen müssen, was mich doch recht ankotzt wenn ich ehrlich bin. Bin eh schon seit Jahren kein regelmäßiger Konsument mehr, aber so 1-2mal im Jahr ne MDMA Session wär halt schon schön gewesen. Könnt ich jetzt allerdings auch nicht mehr genießen, auf Angst mein Herz bleibt bald stehen.
[Nuelon] 22:43: NEHMT BESSER KEINE DROGEN!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)