LdT-Forum

« Seite (Beiträge 661 bis 675 von 721) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.15 15:42
Cannabis hilft mir schnell und zuverlässig bei Kopfschmerzen.

Noch vor einer halben Stunden hatte ich mittel-starke Kopfschmerzen, doch nach nur einem kleinen Kopf (rauche normalerweise nur Abends) haben sich die Schmerzen innerhalb weniger Minuten in Luft aufgelöst :)


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.11.15 23:27
Ich sollte versuchen Dinge bewusster zu tun und nicht während allem was ich tue so viel träumen/grübeln (die Erkenntnis kam auf Dex und Tramadol)
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.15 09:01
Das man im Leben oft vor etwas weg läuft, nicht selten vor sich selbst .
Und das man sich diesen Sachen stellen muss.

Der Gedanke kam ,als ich auf Schokolade,vermutlich mit hawaiianern, unbedingt aus meiner Wohnung rauswollte,weil ich s drin nichmehr ausgehalten hab ^^

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.11.15 15:54
Ich weiß, dass ich ohne Konsum viel klarer und strukturierter denken kann.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.15 09:39
Geister existieren, und sie sind faszinierend.

Das Fazit meines "Trips" auf definitiv zu viel Mdma für das erste mal, gepaart mit einer menge Weed, Speed und Tilidin in einem sehr düsteren Waldstück.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.15 16:20
Zitat:
eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben


"Man war der Scheiß teuer."
 
Ex-Träumer

dabei seit 2014
50 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.15 16:35
Das Leben ist geil und eine kleine Pause vom permanenten Konsum Psychedelischer Substanzen räumt den Kopf auf und schafft Platz für neuen Unsinn^^.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.15 18:03
Ein Pilztrip hat manchmal etwas sehr Reinigendes
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.15 22:32
Mein letzter LSD-Trip hat mir gezeigt, was Fokus auf eine Sache bedeutet. Welche intensiven Auswirkungen es haben kann, wenn man den Fokus auf eine oder mehrere Sachen nicht immer wieder mal raus nimmt und sich wieder öffnet für alle Möglichkeiten und dem "eigentlichen Ist-Zustand". Und so weiter, das Thema Fokus war sehr geil für mich und ich konnte es auf vielen Ebenen erkennen und durchleuchten!


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländerin



dabei seit 2013
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.15 02:58
Mit Ayahuasca hatte ich die Vorstellung, dass ich wie eine Frucht von vielen Schalen umgeben bin - Beruf, Lebensweise, Stil, Art usw. Die ganzen Schalen umhüllen mich und verbergen den Zugang zu mir. Es war sehr schön, mich selbst dahinter zu sehen und zu spüren. Ich habe gemerkt, dass das letzte Mal lange her war.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.15 12:37
Ich bin ein guter Buddha, ich leide viel.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 14.12.15 12:40
Ich werde tagsüber nichts mehr rauchen. Es gibt mir einfach nichts mehr und ich kann damit einfach nicht so funktionieren, wie ich möchte. Abends ist das etwas völlig anderes da kann ich chillen.
Gekommen ist mir das auf einem ziemlich großen bong Hit
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.15 13:27
Erkenntnis auf Pilzen, Gras und Bier: Ich bin Autist!
Daraus folgende Erkenntis nach dem "Trip": Kiffen hat mir mehr geschadet als ich bisher dachte (und ich bin doch kein Autist :D).
 
Traumländer



dabei seit 2016
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.16 18:16
Manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt.

Ich habe gelernt, dass Überraschungen nicht ganz auszuschließen sind.

Meine letzte Erfahrung weiß ich selbst noch nicht so recht einzuordnen. Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere der ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder dem etwas dazu einfällt. Es geht darum ein anderes Objekt im Raum in seiner Istigkeit zu sein und sich selbst in seiner Form wahrzunehmen.

Tripbericht:
https://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=16138

Liebe Grüße,
ozmium
Aprendí que nunca es tarde, mirá, la vida es hoy. Y aprendí que es importante, mirar en tu interior. Dime que ves!
Full of high sentence, but a bit obtuse; At times, indeed, almost ridiculous — almost, at times, the Fool.
... give about 60 or so percent
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.16 18:54
Ich hab an Silvester, oder eher gesagt am Neujahrsmorgen nach durchgefeierter Nacht, Mit nem Freund 'ne gute Pappe (200mcg) geteilt und Ich noch eine Kapsel LSA mit unbekannter Menge, nach dem Volumen etwa 5 Samen, genommen, und er 2 davon. Wir sind zum Baggersee 'rausgefahren und haben 'nen Haufen Gras geraucht. dann zu mir, weiter Gras geraucht, es war alles in allem ein sehr schöner Trip. Irgendwann ist mein Kumpel nach Hause gefahren und ich hatte Zeit nachzudenken. Und wie ich das habe. Er allerdings auch, wir haben später noch geredet. Jedenfalls sind wir beide drauf gekommen, dass wir weniger Kiffen müssen (haben vorher am tag jeder min. 1-2g geraucht, am Wochenende locker mal 8-12g am Tag. Die Panik war groß, wenn mal kein Gras da war.)
Ich bin durch bloßes Nachdenken drauf gekommen, Ihm haben wohl das auf seinem Trip sein Schrank und ein Buch in reger Diskussion mitgeteilt

Jedenfalls haben wir jetzt erstmal Pause gemacht, am Anfang wars echt schwer aber mit der Zeit gings.
Am Freitag habe ich mir wieder n bisschen gekauft, aber das ist lange weggeraucht und ich bin habe kein Problem damit, zumindest bis zum Wochenende kein Gras zu haben.

1 for the money, 2 for the green, 3,4-methylendioxy-n-methylamphetamine

« Seite (Beiträge 661 bis 675 von 721) »