LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1201 bis 1215 von 1939) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.15 13:43
das Meiste was dich bei der Ballerei kaputt macht ist der Schlaf- und Nährstoffentzug - meine Meinung

lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.15 14:00
Jap wenn man sich ein richtig gutes Essen drauf gibt bis man voll ist und dann noch ne Vitamin Tablette danach ist man Todes fitt und auch klarer dazu am besten noch 30 min mit Augen zu liegen und Muskeln entspannen regeneriert auch
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.15 20:40
Mein Gott im Himmel, bin ich froh, dass ich pharmazeutisches Amphetaminsulfat bekomme.

Ich scheine Glück im Unglück zu haben ;)

JoEH
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.11.15 10:10
Peasen!
Ich hab vorgestern Nachmittag, so gegen 16:30 Uhr schätze ich, ca. 100mg Speed gezogen. Zur gleichen Zeit, bzw. nebenbei, habe ich mir ein Blech mit 150mg Heroin geraucht. Der Heroinkonsum war zu der Zeit seit ca. 2 Wochen wieder täglich, gerade wieder am abdosieren. Aber das ist nicht der Punkt.
knapp zweieinhalb Stunden nach der Nase Speed und einem weiteren Blech H zuhause, überkamen mich übelste, aber wirklich übelste, Kopfschmerzen. Sowas hab ich vorher noch nie erlebt. Diese gingen einfach nicht weg, bin dann ins Krankenhaus. Dort wurde mir Blut abgenommen und Fragen zu meinem Konsum gestellt. Der Amphekonsum war der erste nach knapp einem Monat ohne Amphetaminen. Laut Blutbild wäre alles okay, auch körperlich sowie psychisch sei alles i.O. laut dem ärztlichem Befund. Wiege nur ein wenig zu wenig und mein Flüssigkeitshaushalt sei definiv zu niedrig. So, ohne irgendwas, aber weiterhin mit Kopfschmerzen aus der Notaufnahme.
Die Schmerzen sind nun knapp 4 Stunden exrtemst, aber minimal weniger geworden. Hab dann Schmerztabletten und noch ein Blech Heroin geraucht und bin dann ins Bett.
Am nächsten Morgen alles wieder normal. Als ich dann gegen Mittag wieder los bin um mir H zu holen, bekam ich während der Fahrt wieder leichte Kopfschmerzen, die gingen aber recht schnell wieder weg. Gestern Abend hab ich mit meiner Freundin geschlafen, was wiederum zu wirklich extremen Kopfschmerzen führte, die auch wieder eine Stunde lang anhielten und dann minimal besser wurden. Bin dann wieder mit Tabletten ins Bett und irgendwann mit Schmerzen eingeschlafen.
Heute Morgen dann wieder ohne Schmerzen aufgewacht, geduscht und schon wieder Kopfschmerzen. Im allgemeinen bekomme ich nun bei jeder etwas anstrengenderen körperlichen Tätigkeit Kopfschmerzen habe ich das Gefühl.
Auch längeres Computer spielen oder TV schauen lösen die Schmerzen aus. All das seitdem ich die eine Nase geballert habe, das Speed war ganz gut und mein Kollege der es kaufte und selber genug davon konsumierte und seit Jahren auf H/L-Pola ist, hat keinerlei Probleme.
Sollte ich damit besser nochmal zum Arzt und die Unterlagen vom Krankenhaus mitnehmen oder noch warten? Find das alles ziemlich komisch und ist mir noch nie passiert. Meine Laune ist aber unverändert und auch sonst keine körperlichen Symptome. Nicht das ich mir irgendwas im Hirn zerschossen habe!? Wobei ich halt schon exzessivere Konsumphasen hatte die ohne Folgeschäden endeten.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.15 23:07
Hi Eule,

ich glaub, ich persönlich würde nicht viel länger warten, wenn es mich sooo verunsichert. Aber jeder ist da anders. Du hast sowas ja noch nie vorher gehabt und es hört sich schon heftig an, mich würde das recht schnell mal recht unzufrieden machen und verunsichern. Ich glaub, ich würde da lieber früher als später nochmal zum Doc nochmal alles durchchecken lassen. Ist ja dein Kopf und Hirn und hast ja nur das eine, wär ja echt Scheiße, wenn du dir mit dieser Aktion und zuuuu langes Abwarten, was langfristig im Arsch machst. Und was kostet es dich schon, ein wenig Zeit und Energie, aber dafür bist wahrscheinlich gscheiter oder beruhigter oder weißt, worauf du weiter achten kannst.

Ich bin dafuer exclaim

Ich wünsch dir alles Gute und ich hoff, dass das schnell vorbei geht und alles gut ist bei dir. Schau auf dich!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.11.15 23:43
Hast du deinen Flüssigkeitshaushalt verbessert?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.11.15 12:51
Ja, trinke wieder recht viel aber gebessert hat sich nichts. War dann gerade bei meinem Hausarzt, aber der meinte das wäre nicht schlimm. Hat mir dann Ibuprofen 600 aufgeschrieben und mir gesagt ich solle doch am Montag in der Entzugsklinik anrufen und da einen Termin machen, meinen Konsum besprechen und dann wieder zu ihm kommen damit er mir gegebenenfalls eine Überweisung fertig macht.
Anscheinend hat ihn mehr interessiert das ich seit einiger Zeit wieder Heroin konsumiere und das andere nicht wirklich wahrgenommen.. Bin auf jeden Fall nicht schlau draus geworden.
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.15 22:37
Genau so klingt das auch für mich, dein Hausarzt scheint sich gar nicht für dich als Person und das was dich grad belastet zu interessieren. Den würde ich sofort wechseln, in dieser Hinsicht bin ich dann wieder anspruchsvoller.

Wie heftig ist es denn zur Zeit, kannst es nochmal genauer erklären wie und wann es kommt und so, es sind ja doch wieder zwei Tage vergangen und du hast mehr Erfahrungen damit gemacht.

Ich hoff, dass das bald vorbei ist für dich und du dich rasch wieder gut fühlst.

Alles Gute, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.15 21:15
Hey ich bräuchte eine Alternative zu Speed. Bin jetzt am überlegen ob ich Koka oder Meth hole. Es geht mir nämlich darum, dass der Stoff Ängste und Hemmungen killen soll, bzw. euphorisch machen soll und das auch mal einen gewissen Zeitraum am Stück.

Bei Speed ist es nunmal so dass es nur am ersten Tag wirkt und auch nur wenn ich in Top Verfassung bin (also genug Schlaf und Essen). Sobald die erste Euphoriewelle aber nach ca 4-5 Stunden abgeklungen ist, geht nichts mehr, egal wieviel ich esse und nachlege. Muss dann ca. 3 Wochen Pause machen um wieder die euphorische Wirkung zu kriegen.

Das ist denke ich mal darauf zurück zu führen dass ich wohl einen geringen Dopaminspeicher habe oder so. Wie verhällt es sich dann bei Kokain oder Crystal ? Und wie sind diese in Bezug auf Herz Kreislaufbelastung einzuordnen im Vergleich zu Speed ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.12.15 22:00
Die euphorische Komponente nimmt doch bei jeder Droge bei Dauer bzw Langzeitkonsum ab oder verstehe ich das falsch? Deinem Dopaminspeicher Regenerationszeit zu gewähren würde mMn mehr bringen.

Habe auch schon mehrmals überlegt, ob ich statt Speed auf Meth umsteigen soll, aber Erfahrungsberichten nach ist das Nutzen-Folgen Verhältnis für mich eher unausgeglichen. Auf Speed kann ich wenigstens pennen, wenn die Euphorie vorbei ist.

Edit* Autokorrektur ....nc
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.12.15 01:59
@ErsguterBummser: Bei Meth ist es unterm Strich wohl das selbe Spiel wie beim Amphe. Geht auch mehr auf den Kreislauf und das Herz (da du wohl auch höher dosieren würdest). Koka ist sowieso ziemlich kardiotoxisch.

Ich würde dem von dir geplanten Substanzgebrauch abraten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.15 17:58
Ich habe zwar nie Methamphetamin konsumiert, aber es ist bei jedem upper auf lange zeit dieselbe geschichte mmn.
Die Wirkung wird immer unangenehmer, die NW's werden stärker und die positive Wirkung tritt in den Hintergrund. (Paranoia, Wahrnehmungsstörungen, psychotische Zustände)

Was die Tolleranz betrifft, kenne ich nur 2 upper bei denen keine wirkliche dosissteigerung eintritt. Ethylphenidat habe ich nach 5 Jahren dauerkonsum nie über 200mg dosiert und hatte immer einen gleich starken Rauschzustand.
Dasselbe bei Methylphenidat...nur bei oraler Applikation allerdings.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.15 11:20
zuletzt geändert: 12.12.15 11:39 durch Schauerstoff (insgesamt 1 mal geändert)
Und mal wieder mit ner random Frage von mir:

Wie sieht es bei (Apotheken-)Amphetamin und Erkältung aus? Wenn man danach googelt, findet man nur Beiträge zu Straßenspeed. Aber medizinisches Amphetamin wurde ja bis in die 50er bei Erkältungen eingesetzt. Hat es wirklich irgend eine positive Wirkung oder unterdrückt es nur die Symptome?

Ich bin grad krank und hab seit dem auf mein (D-)Amphetamin verzichtet, frag mich aber, obs helfen würde. Aus meiner früheren Medikation mit MPH weiß ich, dass ich das bei Krankheit gar nicht mochte. Hat das Schmerzempfinden und Unwohlsein nur verstärkt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.15 12:14
Amphetamin behandelt nur die Symptome. Mehr als Symptome behandeln und den Heilungsprozess fördern kann man aber bei ner viral bedingten Erkältung eh nicht machen. Antibiotika bringen z.B. auch nur was, wenn noch ne bakterielle Atemwegsinfektion mit dazu gekommen ist (erkennt man an grüngelblichem Auswurf - wenn der Schleim nicht weiß oder durchsichtig ist, bitte sofort zum Arzt).

Die Schleimhäute schwellen durch das Amphetamin ab, die Bronchien weiten sich - man bekommt eindeutig besser Luft. Das Schmerzempfinden wird auch etwas unterdrückt und natürlich fühlt man sich auch fitter. Die Wirkungen auf die Atemwege sind Effekte des l-Isomers - falls Du mit Dexamphetamin oder Lisdexamphetamin behandelt wirst, wird es also für diesen Zweck wenig bis gar nichts bringen.
Natürlich sollte die Dosis sich auch im niedrigen Bereich bewegen und man sollte sich generell schonen. Druffen und sich überanstrengen ist nicht gerade förderlich für den Heilungsprozess.

Grade gesehen, dass Du d-Amphetamin bekommst. Also besser weiter die Medikation aussetzen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.15 10:00
Bummser: Also um dir was zu empfehlen müsste man dein Konsummuster etwa kennen..
Es gibt Wechselwirkungen, LangzeitNW usw. z.B. Amphetamine/Koka sind IMMER geliehenes Glück. DU suchst vermutlich nach dopaminergen Substanzen.

Gegen Ängste würde ich normalerweise Passionsblume empfehlen, aber die ist ein leichtes MAOI und könnte sich mit anderem schlecht vertragen. L-Theanin hat einen Effekt auf das Dopaminlevel, also gegen Angst. Ansonsten noch DL-Phenylalanin, was als Vorstufe für Dopamin und Anderes wirkt. Vllt helfen dir ja schon diese zwei Aminosäuren in Kombi.
Mit Koffein kombinierbar. Für Euphorie reicht mir auch Koffein in relativ hohen Dosen, oder lustige Witze lesen^^
Hemmungen sind so ne Sache.. Viele schwören ja auf Alkohol, aber ich finde das ist nur im niedrig dosierten Bereich wirklich sinnvoll.
Mit Alkohol verträgt sich die Passionsblume in dem Sinne, dass sie nach einem Alkoholrausch bei mir eine ziemlich nette Euphorie bewirkt! Und Koffein ist sowieso nützlich, wenn man auf Amphetamine verzichtet.

Amphetamine sind halt wirklich nach kurzer Zeit nicht mehr das wahre für dein Vorhaben.

Eule: Haben die im KH deinen Kopf mal durchleutet? Hast du prinzipiell iwelche Probleme mit Blutgefäßen oder eine Bindegewebsschwäche?
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!

« Seite (Beiträge 1201 bis 1215 von 1939) »