LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5596 bis 5610 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.15 16:27
Wenn man nicht weiß was drin ist / man keine seriöse/erfahrene Quelle hat - würde ich keine Pille ganz aufeinmal schlucken. Analysen haben schon mega-Dosierungen gezeigt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.15 00:52
Hi habe gerade diese Pille bekommen.


Name mickey mouse
Farbe rot
Raum Karlsruhe / Stuttgart


Wenn die jmd kennst, selbst nur ansatzweise wäre ich dankbar.

http://www.directupload.net/file/d/4176/gefg3b5y_jpg.htm
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.15 01:36
10249155_706438462821529_977938460_n.jpg

Hi, weiß jemand etwas über diese Teile ?
Ort: Düsseldorf
Form: Medusa Kopf ( werden aber anscheinend auch Versace genannt)
Farbe: rot-lila ( magenta trifft es vllt am besten )
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.11.15 09:15
ckomi schrieb:
Weiss jemand wieviel 2c-x in diesen winzigen dunkellila Dominos drin ist ?
Hatte die hellen fast weißen. Interessant, keine ahnung wie viel darin ist aber habe sowas gemerkt, handybildschirm in wellen bisschen am schwanken und alles leicht aber recht kräftig am strahlen und nach dem vierten nurnoch geflogen ( defqon und frenchcore dann anschmeißen) :D

Edit: Druffen auch, grad anfangs

Schweißausbrüche und gedächtnislücken nach längerem konsum

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.15 10:15
Zu den rosanen Medusa-/Versacepillen: checkyourdrugs.at

Laut Test enthalten die ~ 130 mg MDMA, einige Seiten zuvor gab's auch ein paar Postings dazu.

Zu den Mickey Mouse: mdmateam.com

Bin mir nicht sicher ob's die selbe Farbe ist, von der Form her sind's aber die gleichen.

lg
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.15 17:50
Elron MC Bong schrieb:
ckomi schrieb:
Weiss jemand wieviel 2c-x in diesen winzigen dunkellila Dominos drin ist ?
Hatte die hellen fast weißen. Interessant, keine ahnung wie viel darin ist aber habe sowas gemerkt, handybildschirm in wellen bisschen am schwanken und alles leicht aber recht kräftig am strahlen und nach dem vierten nurnoch geflogen ( defqon und frenchcore dann anschmeißen) :D

Edit: Druffen auch, grad anfangs

Schweißausbrüche und gedächtnislücken nach längerem konsum


Heheh es gibt die auch noch in knall grün hab ich so gesehn ... ^^ wir wissen nur nicht welches 2c in welcher farbe ist, weil angeblich sind das 3 verschiedene.
Frenchcore und terror passt super, find ich auch dafuer biggrin
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.11.15 18:56
Kennt jemand die blauen Hello Kittys, wie auf diesem Bild hier abgebildet?

kittyk7vy6bexz2.jpg
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.15 13:12
zuletzt geändert: 30.11.15 12:01 durch wegschicker (insgesamt 3 mal geändert)
Hey Detlef ,

kann dir was über die hellgrünen +- sagen . Komme auch aus dem Raum BW . Ich schätze sie ziemlich stark ein ( 180-200 mg ). Da ein Pol (+/ -) schon gut verknetet . Aufjedenfall hochdosierte MDMA Pillen. In den letzten 2 Monate habe ich noch probiert :

blauen Würfel ( 6 Punkte und hinten 1 Punkt ) - ganz angenehm schätze sie auf 70 -90 mg ein . Sie wiegen zwischen 150 und 170 mg .
gelber Warner Brother ( sehr sauber gepresst ) - denk mal so 160- 180 mg . Hab von der Wirkung mehr erwartet aber war nicht schlecht .
Rools Royce ( rechteckig, Bruchrille , hinten steht 2.0) schätz die so auf 140-160 . Haben Spass gemacht gute Pillen .
Delfine ( rund , hart gepresst , Logo schwer zu erkennen ) . Um die 100 mg . Eher Couch und keine Abfahrtspillen .
Eulen ( Eulenform , sehr grosse Pillen , Stinken arg nach Mdma ) Krasse Teile mit gutem Mdma 250 mg
Mitsu ( dreieckig und grau mit weissen Sprenkeln, riechen bisschen süss aber auch nach mdma ) gute Pille schätze um die 160 - 180 mg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.15 14:02
@War10rd

die hello kitty's sollen unabhängig von der farbe ~ 220 mg haben!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.11.15 20:20
Na also :D dann dürft ihr euch in ca 3 Wochen über einen Testbericht freuen (6 Wochen Pause Regel und so... confused saferuse rolleyes )
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.15 21:22
Prägung: Red Bull (Stiere)
Straßenname: red bulls
Farbe: grau / silber
Form: rund
Größe/Gewicht: 0,9 cm Durchmesser / 0,3 cm dick 0,36g schwer
Bruchrille : ja + angedeutete Doppelbruchrille
Ort: Magdeburg
Besonderheiten: Red Bull Prägung auf der Rückseite


Prägung: Breitling Logo
Bruchrille: ja + Prägung 1884
Farbe: hellgrün/hellgelb
Form: Rechteck
Größe/Gewicht: 1,1 cm breit /0,6 cm hoch/ 0,3 cm dick
Ort: Magdeburg
Besonderheiten: leicht zu brechen

kwe5o3u4.jpg


Jemand Infos ?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.15 22:32
zuletzt geändert: 04.12.15 23:04 durch EternalMind (insgesamt 2 mal geändert)
Hi, die hier scheinen rum zu gehen, habe bis jetzt AUSSCHLIEßLICH Gutes darüber gehört/gelesen!

Prägung: Tomorrowland-Logo beidseitig
Straßenname: Tomorrowlands
Farbe: Violett
Gewicht: 490mg
Ort: Hessen/Darmstadt
Besonderheiten: relativ fest gepresst, keine Bruchrille
Kommentar: Angegeben mit 200-250mg MDMA (und hat laut Informationen verschiedener Online-Portale ebenfalls variable Menge in dem Rahmen)

http://www.directupload.net/file/d/4189/l7au72fh_jpg.htm

Werde das gute Stück noch ausprobieren bei einer geeigneten Gelegenheit, da sie anscheinend selten zu haben sind!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.15 07:24
Bei uns in Osnabrück scheinen wohl die Astronauten (Jedenfalls werden sie so genannt hier), ziemlich lang durchzugehen.
Hab bis heute keine im Internet mit Test gesehen.
Hat jemand Infos ?
Waren anfangs Gelb, dann grün und jetzt sollen die in Blau kommen.
Für Hilfe wäre ich dankbar ;)
This is not a Journey.
Every Journey ends gut we go on.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.12.15 15:22
Prägung: Domino Steinchen mit zwei Zahlen (ganz normale Domino-Nachmache)
Straßenname: -
Farbe: Violett/lila
Ort: Essen
Besonderheiten: relativ fest gepresst, Bruchrille
Kommentar: Angegeben mit 270mg MDMA

Anderer Thread: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=36506

Hab mir davon zwei Stück auf einmal geschmissen =540mg MDMA.

und? Außer dass ich leicht wacher wurde, habe ich NICHTS gemerkt. Freunde gingen bei einer halben schon ab.

Nehme keine Antidepressiva oder sonst nichts, was den Rausch behindern könnte.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.12.15 18:59
Hallöchen ,
also bei über 500 mg Mdma müsstest du mehr merken als nur wach sein . Die Angabe mit 270 mg pro Pille glaube ich eher weniger .
Diggen Gruss wegschicker
 

« Seite (Beiträge 5596 bis 5610 von 6054) »