LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2010
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.15 15:32
Ein Bekannter von mir hatte ein Sample davon rumzuliegen und wir haben es gestern mal getestet, jeweils 200mg pro Person gingen drauf, Konsumform war nasal. Ist weniger serotonerg als 4-CMC aber das war ja zu erwarten, ansonsten ganz passable Wirkung. Geht kaum auf den Kreislauf, was ein dicker Pluspunkt wäre. Ich hatte allerdings schon 4 Bier intus, als ich es gezogen hab. Brennt natürlich wieder wie Sau, hat mich aber nicht sonderlich überrascht. Waren schneeweiße kleine Kristalle mit relativ fester Konsistenz.

Hab mir persönlich nix von erwartet, aber hätte es mir "schlechter" vorgestellt. Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, die Bedenken sind nicht unangebracht. Jeder der Freude an seinem Belohnungsystem hat, sollte einen großen Bogen um diese Substanzen machen (oder besser um die meisten Drogen ;) ) Ich persönlich würde es mir nicht holen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.15 21:52
TripTripHurra schrieb:
Danke für den 4cmc-Vergleich. Wie ist das runterkommen? Oder bist du NOCH drauf? Kannst du es mit 3MMC vergleichen?


Das runterkommen ist kaum spürbar bei mir,die Wirkung lässt einfach nachn paar Stunden langsam nach und irgendwann ist man wieder ziemlich normal ohne Schwindel,depressive Stimmung oder derbe Niedergeschlagenheit .Also PV Sachen sind dagegen schon ein Unterschied wie Tag und Nacht was das runterkommen angeht oder Meth zieht einen auch manchmal derb in ein Loch rein so schön wies auch ist...."Mit Kopfschmerzen in einem Loch sterben " :D und PV`s finde ich persönlich viel leichter und leichtsinniger über zu dosieren weil man durch das Runterkommen so mies drauf ist das man am liebsten noch schnell was hinlegen will und das häuft sich dann ...Wirkung wird immer lascher und NWs nehmen immer weiter zu was zu katastrophalen Zuständen führen kann und Deshalb gefällt mir das CMC auch leider so gut weil hier alles Easy zu handhaben ist ein paar Schwierigkeiten habe ich zwar immer mit der Nase die ist irgendwann komplett zu und ich habe manchmal richtig zu tun die wieder frei zu pusten aber das liegt denke ich an der Nase wobei ich bei Speed nie so ein verstopften Kolben habe jedoch bei Meth auch öfters ,das kann auch daran liegen das sich dieses aggressive Zeug teils regelrecht rein ätzt und alles austrocknet dann läuft nix mehr hinten runter ,ich vollin meinem Film drin bastel an Beats rum oder sonstiges da kann ich nicht ständig den eh schon zu stark verwüsteten Garten ständig gießen^^

Ich hatte bisher nur 4 MMC und 2 MMC keine Ahnung wie das 3er war.Besser wie 2mmc ist es um längen aber auch schlechter als Mephe .
Ich dosiere meist meine Startdosis sehr strong (Gel.Kapseln) und dann lege ich nur noch mit kleinen Nasen nach .den nächsten Tag über gehts mir ohne nach zu legen ungewöhnlich gut bis richtig Top drauf.Keine Verpeiltheit,Antriebslosigkeit ,Paras oder sonstiges.Bei dem 4 er war ich am nächsten Tag manchmal ganz schön verklatscht.
Will hier natürlich das Zeug nicht in den Himmel loben ,jeder sollte ja selbst wissen das das ein ziemlich giftiger Knüppel ist.

Besser Finger weg davon,ich bin schon immer durchgeknallt und ungehemmt
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.15 02:01
Es wurde ja erwähnt das es evtl. Sehr neurotoxisch sein könnte. Meine Frage ist, wenn ich dabon nur ein gramm konsumieren würde und es nicht öfter. Kann das schon gravierende folgen haben?
Oder gilt das nur für öftere Verwendung?

Inwiefern neurotoxisch? Alkohol ist ja auch neurotoxisch. Man kann sich ja im wahrsten Sinne sein Gehirn versaufen. Aber wenn man nur eine Flasche Schnaps trinkt ist das nicht so schlimm aks wenn man über jahre jeden tag eine Flasche trinkt. So dürfte es vei dieser Substanz ja dannauch sein oder?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.15 19:09
allgoodthings schrieb:
Es wurde ja erwähnt das es evtl. Sehr neurotoxisch sein könnte. Meine Frage ist, wenn ich dabon nur ein gramm konsumieren würde und es nicht öfter. Kann das schon gravierende folgen haben?
Oder gilt das nur für öftere Verwendung?


Kann Dir wie üblich natürlich niemand sagen.

Zitat:
Inwiefern neurotoxisch?


Verwandte Substanzen wie 4-CA werden im Tierversuch zur gezielten Zerstörung serotonerger Neuronen eingesetzt. Es ist also, falls es sich ähnlich verhält, eine ganz andere Baustelle als Neurotoxizität durch Alkoholmissbrauch.
Halogenierte Amphetamine haben im allgemeinen eine deutliche Tendenz dazu, richtig hässliche Nebenwirkungen zu verursachen und chlorinierte Verbindungen sind da meistens besonders fies. Die CMCs sind halt Substanzen, bei denen Hobbyforscher sich die Strukturformel ansehen und direkt Ekel kriegen.
Natürlich muss das alles nicht zwangsläufig so schlimm sein. Auch kleine strukturelle Veränderungen können immer gravierende Folgen haben, und das gilt im Guten wie im Schlechten.
3-halogenierte Amphetamine sind erfahrungsgemäß meistens weniger neurotoxisch (und dafür deutlich mehr cardiotoxisch) als die 4-halogenierten Varianten.
ß-Ketone wie 3-CMC sind meistens schwächer, kürzer wirkend und manchmal nebenwirkungsärmer als ihre Äquivalente ohne das ß-Keton. Z.B. ist Methedron, also ß-keto-PMMA, nie so berüchtigt geworden wie sein Gegenstück PMMA. Es scheint z.B. nicht die gleiche Tendenz dazu zu haben, maligne Hyperthermie zu produzieren (hat aber trotzdem während seiner kurzen Karriere als RC mehrere Todesfälle verursacht).

Aber das ist alles folk pharmacology. Es ist Pseudowissenschaft von Laien wie mir, die ihr komplettes Wissen über Chemie und Pharmakologie dem Herumdilletieren mit substituierten Phenethylaminen verdanken.

Dazu kommt erschwerend, dass man Ausfallerscheinungen bei Nervenschäden oft erst bei sehr weit fortgeschrittener Schädigung bemerkt. Parkinson-Patienten zeigen z.B. erst Symptome, wenn 90% ihrer dopaminergen Neuronen angegriffen sind. Wenn also andere Leute keine Probleme bemerken, muss das rein gar nichts darüber aussagen, was mit ihrem Nervensystem los ist.
Belastbare Studien zu dieser Substanz fehlen einfach. Sie war für die Forschung nie so interessant wie DOI, ja nicht mal von peripherem Interesse wie die APBs oder 4-CA. Man kann also wirklich nur spekulieren.

Ob das bei den möglichen Risiken den Selbstversuch wert ist, muss jeder selbst wissen. Ich kann mir heute nicht mehr vorstellen, mir so einen Rotz reinzuziehen, vor Allem nicht, wenn man weniger suspekte und nach allen Berichten klar bessere Substanzen wie MDMA überall hinterhergeworfen kriegt. Upper sind generell nebenwirkungsreiche Drogen. Da hat man eben auch ein größeres Potential, wirklich üblen Mist zu testen und tatsächlich waren alle richtig schlechten Erfahrungen, die ich mit Drogen gemacht habe, die Folge von RC-Upper-Konsum. Und der allgemeine Konsens ist, dass gerade bei Uppern die Auswahl auf dem Markt qualitativ nicht gerade besser wird und die goldenen Zeiten von Mephedron und MDPV vorbei sind.
Aber manche User hier sehen das anders. Ich hatte selbst mal meine Laborratten-Phase und hab mir auch 4-FA gegeben, obwohl es strukturell sehr ähnlich zu 4-CA ist. Ist übrigens die einzige Droge, bei der ich mir wünsche, sie nie genommen zu haben.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.04.16 17:54
Ich habe i den letzten wochen mehrmals dieses 3-cmc getestet. ich habe ausschlieslich i.v konsumiert. ich bin selten über 120mg gegangen aber die sind echt heftig. Geschmack im rachen (mehr bei den grossen rocks) c.a 5 sek nach applikation dann kommt eine einminütige achterbahnfahrt nach oben. ich musste mich teilweise hinlegen. Es hat in meinen Ohren gedröhnt wie nochwas und mein Herz schlug wie ein dampfhammer. Die optik war in etwa so als wenn mann sich MdMa ballert so richtig schief. Aber nach höchstens 1,5 stunden ist das runterkommen angesagt. Ich musste für eine Grillparty normal werden nachdem ich 20 Stunden Drauf war. Hab mir einen gemacht hingelegt und sobald mann über das runterkommen hinweg ist gehts eigentlich wieder ganz gut. Also ich finde es ist eine sehr gute substanz, macht aber bei i.v konsum ziemlich Süchtig.
Ich bin auf Schatzsuche in meinem Traum, ich suche nach einem weg Aus dem Schlamassel heraus

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)