LdT-Forum

« Seite (Beiträge 391 bis 405 von 1110) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 07.11.15 00:58
Awww, danke ihr Lieben! Das freut mich. C:

@Saul: Mh, ab und an. Wenn es sich eben ergibt. :D
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 10.11.15 15:38
So hab die letzten Tage mal wieder mehr abstraktes gemacht.
Das folgende habe ich selbst gezeichnet und dann daraus ein schönes gif gemacht. Schön trippy :)
Am besten wirkt es, wenn ihr nebenbei irgendein verspulte Musik hört ;)
Die Tage folgen noch ein paar Bilder!
giphy.gif

Liebe Grüße
"my favourite place is inside of my head" -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.11.15 22:10
zuletzt geändert: 12.12.15 20:49 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
10249256_529697810527917_311776624_n.jpg

12224524_1665368330414340_1819878436_n.jpg





das zweite heute im zug
....hoffe ihr findet gefallen darin
....für tipps bin ich offen. ich zeichne das ganze oft mit kulli und ohne farbe.

meint ihr ich sollte die mal bunt machen?
auf leinwänden mal ich mit acryl, werde da demnächst auch mal was posten .... mir gefällt der thread und eure bilder .... kann man sich klasse dran inspirieren


greetings

___________________________________________

EDIT:

beide auf leinwänden, 1meter iwas x keine ahnung wie viel. aufjedenfall recht groß eig....das zweite ist noch nicht ganz fertig, steht aber so schon ne weile rum ...:/


greetings.

12120368_1516528908662793_34247321_n.jpg

11910189_928605073841586_1436594017_n.jpg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.15 09:36
0uPYksP.jpg
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.15 09:41
zuletzt geändert: 13.11.15 10:02 durch trinity (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Svas,

würd gerne wissen, was das heißt da auf dem letzten Bild, ich kann das nicht entziffern - würdest mich aufklären?

Edit: Danke für die Antwort, Svas!


@ strangetrip

Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut, hat was!


@ Lustig

Das letzte spricht mich mehr an, als dein voriges, vielleicht weil es mehr versch. Farben enthält? Mir fehlt da aber insgesamt irgendwas, also irgendwas anderes als Formen und Muster halt. Keine Ahnung, sind halt meine Gefühle dazu ....


@ Finax

Dein Bild hat auch was, flasht ganz schön, wenn man es das erste Mal sieht.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.15 09:51
Da steht "Golden Wall of Flowers", bzw. "Golden Flower Wall" - und ist angelehnt an das Lied " Ancient Wall of Flowers ", von Marcy Playground.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 15.11.15 18:55
Mein neustes Werk.

lvpq9tye.jpg

Liebe Grüße
"my favourite place is inside of my head" -
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 18.11.15 18:04
zuletzt geändert: 18.11.15 18:23 durch Diazepam (insgesamt 1 mal geändert)
Auftragsarbeit für Saul. Vielen Dank. <:

"Golden Night"

tumblr_nxu0x9SEQK1sxp9wbo1_540.jpg


Ah, und strangetrip du hast echt nen nicen Stil drauf. wie kommst du auf solche Bilder?
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.15 21:52
zuletzt geändert: 19.11.15 07:56 durch trinity (insgesamt 1 mal geändert)
Schönes Bild, Diazepam! Gefällt mir echt gut, besonders wie gut du die "Tiefen" immer hinkriegst. Ich kenn mich gar nicht aus damit, vielleicht ist das auch einfach zu malen, aber zumindest ist es mir bei deinen Bildern öfter aufgefallen.

Finax, dein Bild gefällt mir auch gut. Da gefällt mir die moderne Art und vor allem find ich gut, dass es nicht zuuu überladen ist, wie es bei diesem Style von Bildern ja öfter ist.

Svas, danke nochmal für die Übersetzung von oben. Übrigens, meld dich mal, ich sitz auf heißen Kohlen ....... biggrin Deine Bilder sprechen mich ja echt immer sofort und total an, das weißt ja mittlerweile eh schon. Ich verrate es einfach mal, ich denk mir, dass Svas nix dagegen haben wird wink. Hab ja auch schon eine Auftragsarbeit von Svas zu Hause und bekomme jetzt noch ein paar Bilder von ihm, damit ich mir daheim eine richtig schöne und große Svastika-Kunst-Wand herrichten kann! *freu*

Ja, strangetrip, verrate mal wie du zu dieser Art zu malen gekommen bist, gefällt mir nämlich auch total gut.

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.15 18:50
zuletzt geändert: 23.11.15 15:04 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)
Hoff das Format ist nicht zu groß. War dicht und dacht mir hey weißes Zeichenblatt und Bleistift kann nich schiefgehn


malen8gq2l.jpg

Und dann hier noch eins (etwas konstrastiert alles wegen schlechten lichtverhältnissen, is so düster im keller :D):

maleereiv6osi.jpg

--

nochmawasgemaltxbr6x.jpg
 
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.15 15:07
Ich nenne ihn einfach mal "Der Berserker" Dobble Icebong

Hatte ich vor einem Jahr Zehnt mal in Kunst in der Schule gemalt.Ist nie ganz fertig geworden wie halt die Kiffers so sind...
Gab trotzdem 2 mal Note eins,ich weis noch als sie mich fragte: Was malst du denn da für abenteuerliche Blumenvasen ? Mit einem kurz darauf folgendem Grinsen gab sie mir zu verstehen zu wissen was es ist.

20151004_205032.jpg
https://picload.org/view/pidapwc/20151004_205032.jpg.html

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.11.15 22:42
going abstract - "Schlossallee"

qmbDV3x.jpg

Spoiler:
QhqLWc3.jpg

"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.15 21:58
Wäre Ich Prohibitionist, würde ich sagen so sieht Sucht aus. Auf dem Bild oben klebt offensichtlich ein Zettel, das "Are you feeling HAPPY now?" schrieb Ich als Ich bereits darauf wartete, dass ein Brief mit O-DSMT ankommt. Dann kam es an, wurde konsumiert, Ich malte dieses Bild und konnte dann zufrieden nachtragen: "YES!". Aber weder ich bin Prohibitionist, noch seid ihr welche - zumindest die meisten von euch. Und somit ist es nur eines, Kunst.
"
"Plato's Cave Allegory"

46AQxT0.jpg



"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 27.11.15 22:09
Echt nachvollziehbare Hintergrundgedanken, Svas. Ich kenn das mit so kleinen Notizen, ich hab manchmal mehr Wörter auf dem Papier als Zeichnungen.. Und dann meistens nur so ein Müll.
Und das Bild gefällt mir. Obwohl ich erst dachte das wären zwei Wölfe/(Hunde) und der Schwarze würde den Kleinen vergewaltigen. Dann hab ich erst gesehen dass es wohl nur der Schatten ist, hahahah. :D
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.15 03:40
Ufff...ich weiss nicht, hab vor 2 1/Jahren angefangen zu zeichnen und das hat sich dann so entwickelt. Ich hab bevor ich zeichne eigentlich nie ne Ahnung was ich Zeichen werde, fange dann einfach an und mal dann überall wo ich was erkenne einfach was dazu.

12277485_1496106890691727_1592171593_n.jpg

12298925_1675911832625237_311183909_n.jpg
 

« Seite (Beiträge 391 bis 405 von 1110) »