LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 15.11.15 05:22
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Tabak und wie es dich kontrolliert, welcher von dagzz1644 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 15.11.2015.

Diese Diskussion wurde am 15.11.2015 von OpiatRezeptor gestartet.


 
Traumländer

dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.15 11:12
Ist der Bericht als Satire gemeint? Sonst verstehe ich nicht, was das soll..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.11.15 12:53
Ich fands ja schon krass wie mein kumpel mir erzählt hat das er seit er 13 ist raucht ...
Aber naja ich will mal nich die moralapostel spielen.
Nur was mich wirklich verwirrt: Salbei rauchen? Oo
Du hast stummel vom boden aufgesammelt und tee draus gemacht ? Oo
Also versteh ich das richtig oder hast du dich nur komisch ausgedrückt?
Du hast taback gekaut ? (Giebt es kautaback überhaupt noch im Zigaretten laden ? )
Und woher hat man mit 11-13 jahren 100€ für ne e-shischa (oder wie man es auch schreibt)
Wie kamst du auf solche ideen?

Mit 11 hab ich mich gefreut wen ich mal am Bier meines Vaters nippen durfte :D

Das wars von mir.
Lg
Sachen giebts, die giebts garrnicht..
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.15 16:20
Kann den Bericht schon nachvollziehen. Trotzdem ist der Bericht kaum informativ, viel zu unstrukturiert und vor allem viel zu kurz.
@Schieber:
es sind nicht alle solche "unschuldigen engel" wie du :D
Ich habe auch mit 'ner einstelligen Anzahl an Lebensjahren meine erste Kippe geraucht (8 oder 9 Jahre, älter war ich da nicht). Trotzdem hab ich nie richtig geraucht, in der Jugend nur auf Partys und später nur noch gelegentlich.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
2 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.11.15 23:06
Ja zu diesem Zeitpunkt war ich ziemlich war ich ziemlich durch den Wind und hab das So geschrieben wie Geschichten in der 6. Klasse xD
Naja du hast es wahrscheinlich bisschen besser unter Kontrolle gehabt als ich....
Mdf
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.15 23:22
Tabak ? Geht es hier um Tabak so wie er uns weitlaeufig bekannt ist? Also kein codewort fuer irgendeine verbotene Substanz?
Bitte schaut mal in meinen Fred "Anekdoten die das Leben schreiben" in der Plauderecke und schreibt euch was von der Seele: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=36522
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
2 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.12.15 22:56
Ja ich hab Salbei geraucht :)
Ich hab den Tabak immer mit losen Kräutertte vermisecht und geraucht
Ja damals gab's noch Kautabak im türkischen Gewürzladen bevor soe den wegen Opium hochgenommen haben
Hatte Großeltern :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 09.12.15 02:05
ich finde ehrlich gesagt dasss dein "LZ" teilweise wie ein Roman klingt mit den parataxen xD besonders am ende. auch wenn das sicherlich nicht gewollt war, fand ichs nice xD
This is your life, and it’s ending one minute at a time.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)