LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6811 bis 6825 von 8238) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2015
18 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.15 02:10
ich bin nur ganz zufällig fast daran geraten. ich konsumiere eh nicht so oft und viel. meistens am wochenende und party. schlafmittel nur wie jetzt halt. die sind sogar aus deutschland. ich habe noch nie von tavor hier gehört. hier heisst aber auch alles eh anders.^^ danke für deie warnung. kann man von 50 stück abhängig werden??
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.15 10:55
Wenn du dir 50 tage am stück die 2,5mg gibst, dann wirst das aufjedenfall kurz merken wenn du keine mehr hast.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.15 10:55
Hi Olga,

Tavor ist schon laaange auf dem Markt und eins der bekanntesten Benzo Mittel auf dem Markt, lass Sie Dir am besten im Mund zergehen und nimm Sie nicht länger als 2-3 Tage, die Dinger sind echt keine Lutschbonbons.

Die machen Sau schnell Abhängig :-( , weil damit deine Sorgen etc. Verfliegen.

Heb Dir auch ein paar auf, wenn Du oder ein Kumpel etc. vom Kiffen oder von anderen Drogen mal abdreht, so Richtung Angstzustände etc. da Helfen die als NOTFALLMEDIKAMENT sehr gut.

Gruß Sash
 
User gesperrt



dabei seit 2015
18 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.11.15 02:49
Klingt nach einem plan. hatte mir gedacht es geht ruckzuck oder je nachdem ob man sie auch zum schlafen nimmt. naja ich weiss also bescheid und nehme sie denke ich nach partys usw. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.11.15 20:18
Mahlzeit, Euer Punkrocker.

Heute gabs lecker ne 10er Stada, eine Rivotril 2.oer und nun zum Abend habe ich den Vogel abgechoßen mit einer getrunkenen (!) Tavor pro injectione 2.0 mg Lösung in Wasser und dann noch ne Fluninc1.0.

Meine konkete Frag: mit Loprazolam wurde doch auch schon frühr einmal ein naher Verwandter des Zolpidem erschaffen, oder?

könnte mir dazujemandetwas sagen, der sehrgut in der Chemie von Benzodiazepinen und Z-Drugs geschult ist?!


LG Euer Punkrocker im THX Drogenparadies!
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.15 10:54
Naja eher nicht so mit Gewaltanwendung, aber wenn ich auf Diaz irgendwas sehe das genug Geld bringt, gehoert das mir. ^^
Kann aber jegliches Benzo (mit der richtigen "hohen" dosierung) bei mir sein, nicht nur Diaz.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.15 19:18
ohhh wie ich das kenne hahaha ich musste grade so lachen.
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.15 21:30
Ich hab mal ne Frage an die Langzeit-Benzokonsumenten.

Vorweg, ich habe schizophrenie. die symptome äussern sich bei mir so, ein Beispiel: Ihr kennt das bestimmt wenn ihr nach 3-4 Tagen ohne schlaf und unmengen an uppern diese paranoia kriegt und denkt die leute gucken einen an und wenns sehr schlimm ist verkrampft werdet oder sogar flüchtet vor dem ort. So, das habe ich jeden Tag 24/7, konsumier auch schon lange keine upper mehr.

Werde derzeit Behandelt mit Neuroleptikern, aber bis jetzt wurd noch keins gefunden, die, die symptome auch nur etwas vermindern.
Ich werde natürlich weiterhin alles ausprobieren auch über jahre, aber wenn keins einschlagen sollte, habe ich einen plan, auch wenn ich nur 40 oder 50 jahre alt werde, hauptsache ich kann wieder an der gesellschaft teilnehmen.

Zum Thema: Konsumier jetzt 2 jahre Benzos, nicht täglich, aber in intervallen, so, dass ich bis jetzt max. 2-3 tage schlimme albtärume habe wenn ich es absetze. Angefangen hab ich mit 2.5mg Tavor. Mir gings Prächtig, im Sinne von ich war wieder NORMAL ich konnte normal durch die strassen laufen die menschen angucken etc. Jetzt muss ich schon 7.5mg tavor, mit am besten noch 100-150mg diaz nehmen damit alles PERFEKT ist. natürlich reichen auch 5mg Tavor um 80% Paranoidfrei zu sein, aber hin und wieder gönne ich mir solche dosen. In der Letzten Zeit aber nehm ich sehr viel Benzos zu mir, bin sehr wahrscheinlich auch schon körperlich abhängig aber ich möchte nicht absetzen. Das was mich extrem stört ist diese extreme vergesslichkeit. es sind schon so oft leute auf lächelnd zugekommen und mich begrüßt an die ich mich 0 erinnere. hatte wohl sogar mal was mit einer und ich wusste davon nix mehr. Ihr gesichtsausdruck hättet ihr sehen müssen :D . Naja meine frage ist legt sich das mit der zeit oder wird das immer schlimmer?
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.15 05:12
hey,

habe ein paar librium(chlodiazepoxid) und hätte gern eure meinung zu dem benzo. es ist ja schon lange auf dem markt(wenn nicht sogar das erste?!) und vielleicht kennt der eine oder andere die wirkung .
kann mir jemand die wirkung grob umreissen?
da ich fast jedes benzo schonmal angetestet habe, wären auch vergleiche sehr aufschlussreich.
danke schonmal im vorraus ;)

@baderator:
leider kenne ich mich mit schizophrenie nur wenig aus, aber zu benzos kann ich dir ne menge erzählen.
um eine frage schon mal vorweg zu beantworten, blackouts werden nach meiner erfahrung weniger mit der zeit. keinen mischkonsum zu betreiben ist natürlich wichtig.
das gedächtnis leidet meist permanent, auch wenn es nur sehr selten zu schlimmen dementiellen schäden kommt.
ist es richtig, dass du zum tavor 100-150mgdiazepam nimmst oder vertust du dich mit der dosis?
das sind ja immerhin 10-15tabs.

aus eigener erfahrung kann ich dir schon versichern, dass du mit der jetzigen medikation auf die schnauze fällst.
ich spreche da aus erfahrung, weil ich zeitweise auch bei solchen dosen war.
gerade in deinem fall kann es sich schlimm auf deine krankheit auswirken, weil benzos in so hoher und vorallem unregelmäßiger dosis dazu führen, dass die benzos nicht mehr wirken.
wie bei mir zb selbst durch 100mg dia kaum noch angstlösung oder sedierung eintreten (welche für mich "lebenswichtig" ist), könntest du psychotische schübe oder wahnvorstellungen erleiden, bei denen benzos kaum bis gar nicht mehr helfen.

es kommt darauf an, ob du es dir zutraust die medikamentendosis unter kontrolle zu halten oder nicht.
ein ganzes leben mit benzos kann durchaus klargehen, aber wenn eben möglich sollte man es doch vermeiden und alternativen ausreizen.

falls du es versuchen willst, rate ich dir vorerst die menge der benzos ganz runterzuschrauben und nebenher die medis vom doc weiter austesten.
falls du dir deiner sache sicher bist, versuche es mit strukturierten dosen. auf lorazepam scheinst du ja gut anzusprechen.

das kann ich dir für den moment schonmal sagen. wenn noch fragen offen sind, frag nur ;)

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.15 05:20
Hi@all,

habe mal eine Frage, heute zu Opiaten (aber im anderen Thread) und zu Benzos.

Bin an eine Flasche Valocordin gekommen, was Diazepam ist.

Wie viel kann man da denn auf einmal nehmen? Habe keine bzw. so gut wie keine Bezo-Tolleranz.
Will es eigentlich nur um mal wieder richtig ausschlafen zu können, mehr nicht.

28 Tropfen entsprechen 10mg Diazepam.
Aktuell hab ich 25mg Intus und merke so gut wie nix, bin kein bisschen Müde, nur mein Kopf ist "Klarer" (es rasen nicht 1000 Gedanken durch den Kopf.

Als zusätzliche Medis nehme ich noch morgens und abends 100mg Palexia und zur Nacht 30mg Mirtazapin.

Also wie hoch kann ich mit dem Diazepam gehen?
Oder doch noch lieber 100 Palexia entretardieren und schlucken?
Weiß echt grad nicht was tun da ich endlich wieder gescheit pennen will :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
48 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.15 05:46
Eine Überdosierung mit Diazepam ist zunächst erstmal schwierig, aber nicht unmöglich.
Wenn du nach dem schlafen richtig erholt sein willst, ist Diazepam aber nicht unbedingt die richtige Wahl, außer du schläfst seeehr lang...sonst hast du n schönen hangover .
Bei mir sind schon 10 mg recht entspannend und ich gehe so bis 40mg ohne Toleranz. Iwann merkst du halt nicht mehr direkt wie drauf du bist - wird dir evtl später klarer, wenn du checkst, dass du dich schlechter erinnerst und so weiter.
Bzgl der anderen medis hab ich keine Ahnung , also ob Wechselwirkung .
Was auch ganz lustig sein kann ist, wenn man Benzos mit Alk nit (vorsichtig!) , da können schon 5mg und ein Bier deutlich spürbar sein. Soll aber keine Anstiftung sein :p
Früher wurde das Gras ausschließlich gemäht, heute fast nur noch geraucht.
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.15 14:37
@ Opiat Lover

Bist du da mit der Dosierung sicher? Ich habe auch Diazepam Tropfen. Allerdings von Ratiopharm. Da entspricht 1 Tropfen ein halbes mg. Also 20 tropfen wären 10mg.

Wenn du keine großartige Tolleranz hast, reichen von den Tropfen 10mg eigentlich echt aus. Wichtig dabei ist ein leerer Magen. Die Tropfen fluten ziemlich schnell an und "fahren" stärker ein als die Tabletten. Ist jetzt mein subjektives Empfinden.

Mehr heisst nicht unbedingt besser bzw. Stärker. Eine höhere Dosierung kann dann auch gegenteilig wirken. Also das du dann rumläufst usw.






 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.15 23:27
ich sehe das genau wie mein vorredner :20 tr. = 10 mg diaz !

ich nehme momentan so 1 mal die woche 10 mg diaztropfen und diese merke ich immer und nach 1-2 std. bin ich auch müde und muss schlafen .

25 mg sind schon sehr ordentlich ohne toleranz und ich würde in wenigen minuten einschlafen, aber wir menschen sind halt sehr unterschiedlich .

zum pennen ist diaz eh nicht das richtige mittelchen, da gibts zopi und zolpi .
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.15 00:34
Also auf der Packung steht 28 Tropfen = 10mg, daher bin ich mir schon sicher, dass es stimmt :)

Aber egal, hatte da noch 5mg genommen, dann konnte ich endlich pennen :)

Gestern hat es dann auch schon bei 10mg geklappt, ka was an dem einen Tag anderst war, dass ich so viel brauchte.
Nehme zusätzlich noch Palexia Morgens und Abends je 100mg da ich Schmerzpatient bin, dass hemmt ja noch die Noradrennalin Wiederaufnahme, kann es eventuell damit zusammen hängen?
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.12.15 03:46
Ich möchte die Tage mein Rezept einlösen für Diazepam Tropfen. Hatte Tropfen von Ratiopharm. Ds ich aber erfahren hab das es auch von der Firma abz auch Diazepam Tropfen gibt, wollte ich fragen ob es da markante Unterschiede zwischen den beiden gibt?

Denn (meinem subjektiven Empfinden nach) bei den Diazepam Tabletten von Stada ist die Wirkung um einiges besser als bei denen von Ratiopharm.


 

« Seite (Beiträge 6811 bis 6825 von 8238) »