LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.15 01:16
Hallo,
Ich habe mich jetzt lange belesen wegen dem serotoninsyndrom, aber viele Sachen verstehe ich nicht. Deswegen hier meine Frage, ich hoffe das die nicht schon irgendwo beantwortet wurde und ich hab's einfach nicht gefunden. Wenn jemand eine Schmerztherapie macht und da Oxycodon und Amitriptylin bekommt, wäre es dann gefährlich wenn er Kokain konsumieren würde, könnte es dann zu diesem Syndrom kommen? Wenn ja, wie lange müsste erwarten wenn er die Medikamente absetzt bis es dann wieder Safe ist Kokain konsumiert?
Dass das bestimmt nicht so gut ist alles zu mischen ist mir schon klar, aber die Frage bezieht sich jetzt wirklich auf dieses Serotonin Syndrom, da das sei ja wohl wirklich sehr gefährlich sein soll.
Wäre es dann vielleicht sinnvoll die Medikamente nur für den Tag wegzulassen woman abends mal Party machen will oder bringt das auch nichts? Vielen Dank schon mal für die Antworten, und seht es mir bitte nach wenn die frage schon beantwortet wurde. Ich habe viele Beiträge dazu gelesen, aber kann nicht wirklich ein ordnen in welche Gruppen die Medikamente nun gehören
 
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.11.15 10:36
Hallo 😀 habe Amitriptylin auch 25mg einmal abends, hatte vor der Einnahme gekifft, Bier &1Shot jägermeister und <5 Lines Amphetamin konsumiert. Hatte keine Probleme oder ähnlich, aber wie es mit dem Syndrom aussieht weiss ich nicht und zu Kokain ebenfalls nicht.
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.15 12:42
Bogotha schrieb:
... die Frage bezieht sich jetzt wirklich auf dieses Serotonin Syndrom, da das sei ja wohl wirklich sehr gefährlich sein soll.

Es ist in der Tat gefährlich, aber auch wirklich extrem selten.
Trotzdem, wenn man Angst oder Zweifel hat, ob man eine Droge oder Kombi nehmen soll/kann, dann sollte man jedenfalls die Finger davon lassen. Ein Drogenrausch soll angenehm sein und nicht zwanghaft.
LG road
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.11.15 13:03
Hallo runner, schön das du wieder da bist :)

Mehr möchte ich eig. nicht sagen, Road hat alles gesagt.

Pass auf euch auf, Koks & Hero kombinieren ist ganz lecker und nicht nur das macht es so gefährlich.
Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.15 22:35
Kann jemand abschätzen wie lange er nach absetzen der Antidepressiva warten müsste bis der Konsum von Cola wieder Safe wäre? Ich habe gelesen das das Amitryptilin recht lange im Körper unterwegs ist.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)