LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2191 bis 2205 von 3122) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.11.15 20:45
Darf ein Schwerkranker Cannabis als Schmerzmittel anbauen?

http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Darf-ein-Schwerkranker-Cannabis-als-Schmerzmittel-anbauen-id36179637.html
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.15 13:14
LSD im Silicon Valley - 20min

"Bereits Steve Jobs war begeistert von LSD. Der verstorbene Apple-Gründer hatte 2001 die Einnahme der psychedelischen Substanz als eine der bedeutendsten Erfahrungen seines Lebens bezeichnet. Die heutigen IT-Experten nehmen die Droge allerdings in Mikrodosen ein, was rund einem Zehntel der üblichen Dosis entspricht. Berauschend ist der Effekt nicht: «Man verspürt ein bisschen mehr Energie und Klarheit, aber keinen Rausch», sagte der Drogenexperte Rick Doblinzum zum «Rolling Stone»."
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.12.15 16:55
Buchdiskussion - Drogen: Die Geschichte eines langen Krieges Spiegel

Der Artikel macht auf jeden Fall Lust, das Buch mal anzulesen.
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.12.15 14:51
22-Jähriger stirbt nach dem Konsum einer „Kräutermischung“ – Polizeistreife in Schweinfurt mit gutem Spürsinn ; in-und-um-Schweinfurt.de
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.12.15 17:16
Cannabisprozess in Südafrika
http://sensiseeds.com/de/blog/cannabisprozess-in-suedafrika-cannabis-news-network/

Präzedenzfall in Niederlanden: Cannabis-Anbau-Legalisierung rückt näher
http://www.n-tv.de/panorama/Cannabis-Anbau-Legalisierung-rueckt-naeher-article16497636.html

Mann raucht Kräuter zum Frühstück und attackiert Ehefrau xDD
http://www.nordbayern.de/region/mann-raucht-krauter-zum-fruhstuck-und-attackiert-ehefrau-1.4826648

jaja die rm's xD

 
Traumländer



dabei seit 2008
58 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.12.15 10:10
zuletzt geändert: 05.12.15 10:24 durch purpelhaze (insgesamt 1 mal geändert)
Kanada will als erster G7 Staat Hanf legalisieren

http://www.welt.de/politik/ausland/article149638636/Kanada-legalisiert-als-erstes-G-7-Land-Cannabis.html


Warten auf die Entscheidung des Bayerischen Verfassungsgerichtshof zur Legalisierung von Cannabis in Bayern

http://ja-zu-cannabis.de/
 
Traumländer

dabei seit 2012
216 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.15 19:54
Drogen-Razzia in Bonner Uni-Klinik
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.15 13:22
Bam - Jugendrebellion 2.0!
thestonerscookbook - Tochter des DEA-Chefs wegen Drogenhandel ins Gefängnis?!


aus Artikel... schrieb:
"This kind of situation begs the question – does Bill Furay still support the war on drugs, despite the fact that he is about to watch his daughter get locked up for decades? Furay almost brags about himself being responsible for the incredibly harsh drug laws in Texas, and has spent the larger part of his career putting drug traffickers in prison. But this time Bill Furay isn´t the one putting someone away. He is the father watching his daughter go to jail."


LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.12.15 20:34
zuletzt geändert: 07.12.15 00:24 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Moin.

Auf Pro7 / Galileo gab es heute einen extrem negativen Bericht zur Legalisierung von Cannabis.
Schaut euch den an und sagt uns, was ihr davon haltet.

Grüße, Mofi.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 07.12.2015 00:24

Man kann sich die aktuelle Folge noch nicht online ansehen. Bitte poste einen entsprechenden Link, sobald dies möglich ist, danke.
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 07.12.15 06:46
http://speciosa.org/mary-reilly-kratom-has-allowed-me-to-participate-in-society/


Traumländer



dabei seit 2014
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.15 11:33
Zitat:
Auf Pro7 / Galileo gab es heute einen extrem negativen Bericht zur Legalisierung von Cannabis.


Hier gibt's das Video.
Manches ist zu wahr, um schön zu sein!
Traumländer

dabei seit 2012
216 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.15 12:29
Freiheit für die Kiffer
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.15 14:32
Handelt es sich bei diesem Klinikmitarbeiter wirklich um „OxyWhite“? ; VICE
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.15 18:52
Ein mal Artikel der ganz anderen Art vom Book of Life, wirklich ganz hübsch geschrieben -> "on taking drugs"

Book of Life schrieb:
We need to broaden our sense of what a drug is, allow Mozart and Emmental cheese into the mix, and then have a system that intelligently administers the drugs we need to flourish. We’re still at the dawn of learning how to take drugs properly: we’re likely to be far cleverer drug takers in the future.

„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
33 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.12.15 09:58
http://www.vice.com/de/read/dieser-neurowissenschaftler-behauptet-dass-sucht-keine-krankheit-darstellt-und-ein-entzug-bloedsinn-ist-462?source=vice_iphone_app
 

« Seite (Beiträge 2191 bis 2205 von 3122) »