LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
22 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.15 02:50
Hiiiiigh!!!
Seit gegrüßt Gärtner & Freunde des bösen Unkrautes!! :)

Zuerst sei gesagt, es war das erste "OutDoorGrowProject" von mir.
Ich berichte über den Verlauf ,meine gesammelten Erfahrungen & die unberechenbare Energie der Sonne und der Wildnis..

Es war sehr aufregend für einen Unerfahrenen Gärtnerbuben wie mich,
da man überhaupt keine Erwartungen und Vorstellungen hatte ,
Ob und in welcher Qualität / Menge, uns , das böse Unkraut im Endergebnis bereichert.

der Drang es selbst zu probieren und eigene Ernte einzufahren ist ja schon länger geweckt..

Da aber "Indoor" bei mir nicht mehr ratsam ist ,durch Bullizei Belästigung,
war "Outdoor Grow" wohl , mit Blick auf die Zukunft, meine sicherste Möglichkeit. :)


Ende Mai pflanzte ich sie . (1-4 Wochen Indoor vorgezogen),

Auf einem, von Menschen , nicht besuchten Südhang mit hohem Gras und Mischwaldbäumen, fand ich die perfekte Stelle.

Gute 10 Meter breit und 20 Meter lang, von Büschen und Bäumen ummauert,
ein kleines Tal, mit noch derzeit flachem Rasen und recht verwurzeltem ,aber dennoch brauchbarem Boden.

So buddelte ich mir meine Löcher füllte sie mit etwas frischer Erde und der vorgezogenen Pflanze.

Schneckenkorn drum herum zu streuen ist LEBENSNOTWENDIG für solch kleine Gewächse.!

aller 2-3 Tage war ich die kleinen gießen. es war sehr heiß zu der Zeit, doch da ich in der Nähe wohnte ,war es kein Problem.!

MIT VIEL LIEBE, Rucksack voller Leitungswasser und Schneckenkorn habe ich 5 Pflanzen bis Anfang Juli in stabile Größe gebracht :)

war echt stolz auf mich ,denn bei meinem Kollegen der zu seinem Feldchen lieblos und unregelmäßig hinging , hat sich vom Wachstum her kaum was getan..

Ich setzte 5-10 weitere kleine Pflanzen daneben doch so wirklich kamen sie nicht durch.

Sowohl bei meinem Feld als auch bei dem Feld meines Kollegen, starben viele aufgrund eines starken Sturms und der Wildtier/Insekten Belastung.
Doch man muss damit leben können und am besten nicht sparen mit den kleinen Versuchen.


Das Wetter stimmte sich perfekt ein, die Sonne schien und aller 2-3 Tage regnete es richtig.
Also wartete ich ab und besuchte meine Ladies seltener.
Bei so stabiler Statur holen sich die Wurzeln schon was sie brauchen.. solange die Erde es hergibt.

Ende Juli zeigten sich deutlich die Geschlechter.
Ich musste eine meiner 5 das Licht ausknipsen und zerschlug sie mit der Machete.
Sie war eindeutig männlich und ich wollte nix riskieren.
4 Weibliche, wovon 2 schon größer wie ich waren , ( 2 Meter)
wurden von mir mit Obstdünger gedüngt und gegossen .

- aller 2 Wochen bis 15 Tage vor Ernte


Auf dem anderen Feld das ich mit einem Kumpel parallel aufzog, scheiterten viele kleine Pflanzen..
Es war ein paar Meter entfernt und von Wildschweinen oder sonstigem Wild ,stärker belastet.
Trotzdem schlugen sich 7 Pflanzen von ihm & 2 von mir durch.
Doch weitaus nicht in der Größe.

Bis zum 6.Oktober habe ich wöchentlich die Blüte beobachtet. (Empfehlung Taschenmikroskop)

Meine 4 großen Ladies waren bereit ,ihre Pracht an Pollen, abzugeben.
2,50- 3 Meter schätz ich sie , extrem kräftig.
Die Blätter schon leicht gelb, die Buds harzig wie Kleber.
höchste Zeit .
Ich schnappte mir einen Freund dem ich vertrau zur Hilfe. er bekam später 5 Buden als Lohn.

Wir hatten den Rucksack randvoll so das wir die Stämme stehen lassen mussten.
(1kg Polle nass + Blätter + einige kleinere Äste)

Total Paranoid ,aufgrund der Ernte im Rucksack ,
aber auch aufgrund der stark zunehmenden Wildschweinproblematik um uns herum ,
ging es Richtung Heimat...

Bilder folgen gegebenenfalls, Outdoor Grow erfolgreich.

Mal gucken was uns der nächste Sommer bringt :) ,euer TY <3





ps..mdpv , devil shit mane.


twisted
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.15 09:56
Das ist ja alles recht schön und gut, gratuliere !
Wie sieht es aber mit Samples für die Gemeinschaft aus ? Wo muß man sich anmelden, wenn man Deine Ernte kosten möchte ? Muß man sich's holen oder stellst Du auch zu ? ;-)
Keine Beschaffungsanfrage liebe Moderation, aber ich glaube, es geht aus der Dreistigkeit meiner Frage schon deutlich hervor, daß es sich um einen Scherz handelt. Einen Scherz mit Realitätsbezug, denn wer möchte das Zeug von TripiTy666 nicht probieren ? ;-)
Schluß jetzt, gratuliere TripiTy666, laß es Dir gut gehen - aber nicht zu gut ;-)
LG road
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.15 10:13
Anfrage nach Samples lieber Road? das ist ja schon wie im DIDW hier😉
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
22 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.15 10:19
Ja gut gehen lass ichs mir so oder so zum Sonntag :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.15 10:53
Also ich kiffe ja seit nem jahr nicht mehr aber so geile pflanzen faszinieren mich ja
Immernoch. Bilder würde ich gerne sehen :D

Viel Spaß wünsche ich. biggrin
Sachen giebts, die giebts garrnicht..
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
22 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.15 11:03
zuletzt geändert: 29.11.15 11:51 durch TripiTy666 (insgesamt 2 mal geändert)


Dschungel Ausflug mit Picknickelodeon :D

hab 2 drinne


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)