LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.04 18:31
Frage: Hast du nen Freund oder ne Freundin, die dich vielleicht nervt? Durch meinen Ex hatte ich unglaubliche Aggressionen bekommen... die verschwinden wieder, wenn man die Ursache des Problems (Also den Störfaktor Freund/Freundin) ausradiert... *g*

Zum Abreagieren: N Bekannter ging immer in das Waldstück bei seinem Grund und riss ein paar Bäume aus... trat dagegen etc...
Oder Joggen bis man umfällt, hatte ich damals gemacht.
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.04 18:37
@seductive: Hmm... Der einzige "Störfaktor", der mir einfallen würde, wäre mein Mitbewohner, mit dem ich in letzter Zeit immer häufiger aneinander gerate... Wobei ich nicht sagen kann, ob dies wegen meinem Mitbewohner selbst ist oder eben weil ich momentan so gereizt bin...

Und wie gesagt ist die Sache mit dem abreagieren durch Sport nicht so einfach, da mir dazu meist die Zeit bzw. die Motivation abends fehlt...
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.03.04 18:43
also für mich ist das eindeutig

Koks macht definitiv aggressiv und das sogar auf lange sicht
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.03.04 18:45
zuletzt geändert: 09.03.04 18:48 durch (insgesamt 1 mal geändert)
denn lass auf jeden fall die drogen sein bis es dir wieder besser geht, nich das das noch extremer wird und du deine patienten sonst echt noch anmaulst und denn gibtz nur noch mehr stress und dir gehts noch schlechter...

also ich hab mit nem bekannten am wochenende koks gezogen (war mein erstes mal) und mich hats definitiv nich agressiv gemacht, eher emotionaler...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.04 18:46
ich seh Sport nich als Sport, sondern als Ablenkung, deshalb werd ichs wohl öfter schaffen.
Z. B: Montags: Arbeit bis halb 6, dann sofort ins FiStud, um 6 geht der erste Kurs los, sobald ich fertig bin, in die Tanke bis Mitternacht helfen. dann heim und um 6 Uhr morgens wieder aufstehen, wieder bis halb 6 arbeiten, dann "frei" - heute Arzt - Mittwochs wie Montags, nur dass ich da mehr Training habe, Donnerstags genauso nur dass FiStud mit Tanzen ersetzt wird.
und teils mach ich noch - wie bsp. gestern bis 1 Uhr morgens oder noch länger was in der Wohnung, Küchenschränke aus- bzw. umräumen etc... hauptsache, Ablenkung..

Und was hab ich davon?? ne verfickte Schleimbeutelentzündung *meckermotzfauchfluch* eine ganze Nacht (9 Std) mit Spitzenschuhen ist einfach zu viel für einen armen Fuß, das weiß ich jetz... fuckfuckfuck.... *mecker* und wenns mir jetz gleich noch schlechter geht, geh ich in den Keller, mich mit nem Seil erschiessen... oder lieber in den Dachboden, mich mit ner Knarre aufhängen? *g* ... mir is kotzübel vor Hunger, aber beim Gedanken an essen wird mir nur noch mehr übel, mir läufts eiskalt den Rücken runter, die Finger sind wie Eisklumpen und aufstehn will ich nich weils mich dann gleich wieder dreht wie blöd... fuckfuckfuck...

Okay das gehörte zwar ned hierher, aber wo soll ichs sonst auslassen *scheisslaunehab*
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.04 19:17
Zum Thema Koks:
Es hat mich bisher auch noch nie aggressiv gemacht... Habe mich immer gefragt, warum viele dies behaupten (siehe auch mein Tripbericht). Ich mein, ist ja auch nicht so, dass ich jedes WE zig Gramm Koks wegziehe. Ist zwar in letzter Zeit häufiger vorgekommen, aber es war nie viel (vielleicht mal ein halbes Gramm/WE - wenn überhaupt). Deswegen mag ich es auch nicht wirklich aufs Koks schieben... Hmm... Keine Ahnung!

@seductive: dann können wir uns mit unserer Laune ja die Hände reichen! :wink: Obwohl's sich bei dir eher nach 'nem "Dauerzustand" anhört... Bei mir ist's ja nur phasenweise über die Tage verteilt...
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
22 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.15 04:19
Unkontrollierte Aggressionsschübe ,explosiv auf PcP oder MDPV, devil shit

Einfach krass ..bitter
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge
10 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.11.15 11:55
Nährstoffmangel?


Zum Beispiel:

Magnesium:

http://www.gesund-heilfasten.de/schuessler-salze/Magnesium_phosphoricum_Nr7.html schrieb:
Auf psychischer Ebene treten bei einem Magnesiummangel oft Unruhe, unerklärliche Erregung, Hyperaktivität und Angstzustände auf. Auch Ticks kommen vor. Betroffene leiden eventuell unter einem erhöhten Minderwertigkeitsgefühl, sind unruhig und können auch überdurchschnittlich aggressiv reagieren. [...]

Kombiniert man Magnesium phosphoricum mit Kalium phosphoricum (Nr. 5), verstärkt sich die nervenberuhigende Wirkung.[/i]


Zink:

http://www.eesom.com/go/3TLKJNS882MRI6CMYEGV1UYGQDPR6ZQ8 schrieb:
Ein Mangel an Zink zeigt sich mit allgemeinen Beschwerden wie Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Nachtblindheit, Müdigkeit, Antriebsmangel, Konzentrationsstörungen, Lernschwäche, Vergesslichkeit, Gedächtnislücken, Depressionen und Reizbarkeit.


Auf dieser Seite weitere mögliche Ursachen:

http://www.brendle-naturheilkunde.de/psychovegetatives-syndrom schrieb:
Psychovegetatives Syndrom

Die in dieser Patienteninformation beschriebenen Symptome müssen nicht immer psychische Ursachen haben. Sie können auch durch körperliche Störungen in Form von Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Nährstoffmängel oder einer Phasenweisen Unterzuckerung ausgelöst werden. Häufig werden solche Störungen mit Psychopharmaka oder einer Psychotherapie behandelt, obwohl eine Nahrungsumstellung oder eine gezielte Zufuhr von Nährstoffen besser wäre.


Sicher gibt es noch viele andere Mögliche Ursachen.
... ein tiefer Fall nach unten, und die Treppe wieder rauf ...
= = = = =
... und danke !

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)