LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 27.11.15 10:04
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Das Gefühl von unendlicher Liebe, welcher von hohes Gras geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 26.11.2015.

Diese Diskussion wurde am 27.11.2015 von Rayman3341 gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.15 10:16
War auf jeden Fall nen ziemlich krasser Abend. :)

Ich weiß nicht ob ichs objektiv betrachten kann, war ja an dem Abend dabei. Aber ich finde den Tripbericht gelungen.
Der TB lässt sich durch die Absätze gut lesen und ich konnte es mir bildlich vorstellen.
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 27.11.15 12:30
Hey,
Schöner Bericht, musste lachen, da ich bei meiner ersten Mdma-Erfahrung mit 18 auch nur noch gesagt habe: "geil, geil, geil" :-)
Du solltest aber sehr achtsam sein mit dem Konsum von allen Substanzen, da du eine mittelstarke Neigung dazu hast, sehr empfindlich und stark auf Stimmungen zu reagieren, was bei dem Drogenkonsum machmal zu Schwierigkeiten führen kann..
Daher vorsichtig sein, aber trotzdem freue ich mich für dich. So einen Magic Moment wie dieser Abend, daran wirst du dich auch noch erinnern, wenn du mal 30 bist... Solche Momente sind dann rückblickend das Wertvollste, was man hat..
Lg! F.

Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
21 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.11.15 14:57
Sehr schöner TB, gefällt mir sehr gut. Ich freu mich für dich bzw. Für Euch (auch rayman) was euch der Abend beschert hat. Ich kenne das Gefühl sehr gut und das erste mal wird immer in Erinnerung bleiben :) ich wünsche euch alles Gute, das ihr die Teile für Magic Momente nimmt und sie euch immer wieder eine schöne Zeit bescheren. Ich hoffe ihr habt noch lange Zeit etwas von einander <3 eine Frage würde mich noch interessieren,falls ihr mir sie beantworten möchtet :$ habt ihr Euch hier im Land der träume kennengelernt?
ganz liebe grüße

 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.15 15:26
Danke für dein Feedback! :)

Ich bin ja erst vor kurzem 18 geworden und davor hatte ich auch nichts mit Drogen zu tun, deshalb kannte ich LdT nicht, bis ich mich dann entschlossen hab nen Tripbericht zu schreiben.. Also kennen wir uns nicht von hier :D
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
21 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.11.15 04:26
Gerne :)
Vieleb Dank für deine Antwort :)

 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.11.15 08:34
Irgendwann schreib ich auch über mein 2. mal mdma, das einfach alles übertrifft was man erleben kann auf dieser Droge.. Ich sag nur Halluzinationen mrgreen
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
21 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.11.15 09:01
Ich würde mich freuen,mehr von dir zu lesen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.11.15 07:47
Hey,
sehr schöner TB (9/10) !
Dein Schreibstil gefällt mir gut und die Absätze lassen ihn strukturiert wirken, super :)!

Erinnert mich etwas an mein erstes mal MDMA und ich kann dir auch nur empfehlen - lass es etwas besonderes sein und du wirst sehr viel Spaß damit haben :D.

LG
:)
Ex-Träumerin



dabei seit 2015
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.11.15 16:07
Die Story ist voll süß und gut geschrieben :)
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.15 16:25
Ein wirklich schöner Bericht !
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.15 20:55
Wow, danke für so viele nette Kommentare, das ist richtig schön zu wissen dass man anderen Menschen einfach durch seine eigenen Erfahrungen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.15 21:17
Ja, wirklich toll geschrieben dein Bericht. Wenn mans selber schon mal genommen hat, kann man alles sehr gut nachfühlen.

MDMA ist irgendwo schon ein geiles Zeug - wenn mans selten nimmt. Hatte auch das Gefühl Glück und Seeligkeit pur, man fühlt sich buchstäblich wie neu geboren. Ecstasy ist schon der passende Name dafür :D Beim 2. mal vor etlichen Jahren ist bei mir sogar eine Grippe komplett verschwunden - und weg geblieben! Kater danach hatte ich auch nie. War halt vorbei - ende.

LG
Die Unterscheidung zwischen Traum und Realität ist künstlich und hat nichts mit der Realität an sich zu tun.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)