LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.15 03:57
Hi ihr Träumer!

Vorab: Ich bin neu hier im Forum und möchte euch deshalb bitten mich darauf aufmerksam zu machen, falls ich versehentlich gegen eine Regel verstoßen sollte. Danke :)

Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Kishio, ich bin 18 Jahre, wohne bei meinen Eltern und habe zwischen Anfang 2015 und August gelegentlich bewusstseinserweiternde Substanzen konsumiert. Marihuana beschränkte sich dabei auf ca. alle zwei Wochenenden, zwischendurch hab ich auch gedext, also Dextromethorphan in Dosen bis zu 6mg/kg Körpergewicht zu mir genommen. Das geschah in den gesamten acht Monaten ca. 3 bis 4 mal, andere Substanzen habe ich noch nicht konsumiert, zumindest nicht bewusst.

Und genau da fängt das "Problem" auch schon an - meine Eltern sind vor einiger Zeit dahinter gekommen und haben mich rausgeschmissen. Da ich aber nicht verdiene weil ich ein freiwilliges 6 monatiges Praktikum mache hätten sie mir Unterhalt zahlen müssen, was ihnen aber zu doof war. Somit haben sie mich wieder zuhause aufgenommen, unter dem Vorbehalt jederzeit einen Urin-Schnelltest bei mir zu machen. Falls der positiv ausfällt, kann ich mich verpissen, und ich denke mal bezüglich meines Erbes wird es dann auch nicht gut aussehen. Bisher habe ich 2 Tests machen müssen, beide waren negativ.

Ich bin jetzt seit Mitte September weitgehend clean, das einzige was ich seitdem konsumiert habe war zwei mal Dextromethorphan. Ich merke aber, dass ich drauf und dran bin wieder zu kiffen, da ich durch den exzessiven Konsum meiner besten Freunde fast täglich damit konfrontiert werde. Ich hab halt einfach Bock drauf, aber ich weiß auch, dass jederzeit der nächste Pinkeltest kommen kann... Ich denke, dass viele von euch das Gefühl kennen dürften wenn man clean zwischen 5 abgedichteten Typen sitzt, die Lachflashs schieben ohne Ende...

Jetzt suche ich eine alternative Substanz, am besten etwas, dass ich nicht im Internet bestellen muss, da meine Eltern auch meine Post prüfen. Es muss natürlich nicht nur ne Alternative fürs Kiffen sein, es können genau so gut rezeptfreie Medikamente wie z.B. Hustenstiller, frei erhältliche Kräuter wie z.B. Katzenminze oder sogar Substanzen wie GBL sein - scheißegal, solange es nicht rezeptpflichtig ist oder bestellt werden muss.

Vielen lieben Dank an jeden der bis hierhin gelesen hat und bock hat zu antworten :)

LG Kishio

PS.: Am besten antwortet ihr nur mit Substanzen, die ihr selbst schon konsumiert habt. Dabei ist es egal, ob ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht habt, aber ihr solltet mir eure Erfahrung kurz mitteilen und vielleicht eure (Lieblings-)Dosis dazu schreiben.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 29.11.15 10:26
Also als ich das, das erste mal durchgelesen habe, musste ich direkt an meinen Kollegen denken... Bei ihm war es ähnlich :/ ich kann sowas einfach nich verstehen. Naja wenn man sich seine Meinung in der Bild "verbildet" vielleicht

Also ich hätte dir jetzt in erster Linie zu kratom geraten, aber das kann ich nich guten Gewissens machen, ohne dich über die Nebenwirkungen etc aufzuklären.
Also kratom : Kratom ist ein opioid. Gehört also der gleichen Gruppe an wie tilidin Morphium etc. Das ist leider auch der Grund, warum es so schön wirkt :D
Leider macht diese Stoffgruppe sehr abhängig! (gibt ja auch leider hier schon Kratom Entzugs threads)
Meiner Meinung ist die suchterregene komponte von Kratom sehr viel geringer, als die von z. B tilidin. Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich.

Das ist auch der Grund, warum es mir im Moment so hilft.

Von Kratom gibt es zich Sorten, die quasi alle anders wirken. Es gibt aktivierene, sedierene und euphorische Sorten. Man sollte von Kratom aber nicht zu viel erwarten, weil die Wirkung eher subtil ist (oder schnell subtil wird wegen der tolleranz)

Bevor du kratom nimmst, mach dich bitte richtig schlau. Und wenn du es nehmen willst dann, halte dich am besten an die 1x alle 1/2 Wochen Regel, so rutscht man nicht (so schnell) in eine sucht.
Schöne grüße bloody
Wünsche dir noch viel Glück mit deinen Eltern ;)
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.15 10:45
Lachgas...
Also auf das wirst du bestimmt nicht getestet xD
Der Nachteil daran ist halt die kurze Wirkung
Du kannst dich ja mal informieren ich hab damit gute Erfahrungen gemacht.
Eine längere alternative währen Poppers aber die bekommt man halt nur im internet (genauso wie kratom oder viele andere legal highs wie z.b LSA)
Wen du genau wüsstest auf was der urintest anspringt wäre das einfacher :D
Obwohl ich nicht glaube das sie z.b auf psychedelika testen
Lsd und pilze können ja nur schlecht nachgewiesen werden im urin wa?

Also die beste methode die mir da einfallen würde ist Clean Urin xD
Das sind so tütchen mit synthetischen urin damit kann man die teststreifen austricksen
Wenn dir deine eltern nich grade beim pinkeln zuschauen :D
Sachen giebts, die giebts garrnicht..
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.15 12:11
LSA nur im Internet? Ich habe gestern im Hagebau im Sonderangebot welches gesehen. Und letztens im Penny oder Netto. 😂

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.15 14:59
Hi, danke erstmal für eure Antworten!

Schieber schrieb:
Wen du genau wüsstest auf was der urintest anspringt wäre das einfacher


Ich gehe davon aus, dass auf Cannabinoide, Opioide und (Meth-)Amphetamine getestet wird.
Lachgas ist eine sehr gute Idee, werde mich mal bezüglich der Beschaffung informieren, brauche ich dafür einen Cracker oder geht das auch ohne?

Bloody Island schrieb:
Kratom ist ein opioid. Gehört also der gleichen Gruppe an wie tilidin Morphium etc


Über Kratom hatte ich auch schon nachgedacht, aber da es ein Opioid ist, bin ich da bisher eher vorsichtig gewesen.

Auch LSA ist ein guter Ansatz, auch darüber werde ich mich informieren.

Wenn euch noch was einfällt, einfach schreiben :)

LG Kishio


 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.15 15:18
Auf DXM wird meiner Meinung nach auch nicht getestet.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.15 15:24
rechazz schrieb:
Auf DXM wird meiner Meinung nach auch nicht getestet.


Das ist richtig, aber hilft mir nicht direkt weiter. Zwar konsumiere ich DXM sehr gerne, jedoch ist es imho nichts zum "Spaß haben" oder entspannen, sondern eher etwas, das mich auf spirituelle Art und Weise fasziniert. Als "Alltagsdroge" ist DXM - wie ich finde - unbrauchbar.

LG Kishio
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.11.15 15:40
Kishio schrieb:
PS.: Am besten antwortet ihr nur mit Substanzen, die ihr selbst schon konsumiert habt.

willste vielleicht noch pommes dazu? ne im ernst, bei allem bedauern deiner situation, sind "was soll ich nehmen" threads hier nicht gerne gesehen. weiterhin gibt es bereits ein in diese richtung gehendes thema. das müsste dir helfen.

geschlossen.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)