LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.15 10:47
Gruß,
Könnte mir jemand etwas genauer erklären wie kiffen den Opiatrausch und umgekehrt beeinflusst? Sollte man besser vorher oder nach der Einnahme der Opiate buffen? Geht dabei vor allem um Tilidin, Kratom & Codein/Dhc... wäre schön mal eine etwas ausführlicheren Bericht zu hören. Gab hier im Forum einen TB zu Tilidin 50mg + Cannabis mit dem Fazit ähnlich eines Pilzfeelings (vgl. 4g mexicaner), ist da was dran?

Danke schonmal im Vorraus :)
Mfg Gasmann
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.11.15 11:28
zuletzt geändert: 21.11.15 12:20 durch VitreusTM (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Gasmann,

Ich hab ein paar Erfahrungen gesammelt und kann die Theorie mit dem Pilzrausch nicht bestätigen. Bei mir waren es einmal 300mg Codein + THC und ein anderes mal 200mg Tilidin + THC.

Im allgemeinen hab ich die Erfahrung gemacht, das das THC die Euphorie und das "In Watte gepackt"-Gefühl intensiviert. Man fühlt sich innerlich geborgen und eine gewisse Energie strömt durch den Körper. Das alles hab ich bei Codein + THC wesentlich intensiver wahrzunehmen als bei Tilidin.

Wann man das THC konsumieren sollte, ist sehr individuell. Ich bevorzuge den Anfang vom Peak aber da Spalten sich die Meinungen und das solltest du einfach austesten.

Letztendlich kann niemand verallgemeinern, wie ein Mischkonsum wirkt. Dafür sind wir einfach viel zu Unterschiedlich. Viel Erfolg.

Greetz Vitreus
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.15 12:07
Guten Tag,

auch ich konnte schon ein paar Erfahrungen sammeln. Deshalb hier mal im Schnelldurchlauf:

Gras(vorher) + Kratom: Nimmt meiner Meinung nach etwas vom Rausch weg, das "Opi-Gefühl" ist etwas unterdrückt, generell empfinde ich das eher als kontraproduktiv.

Kratom + Gras (nachher): Cirka 15-60 Minuten nach der Kratomeinnahme Gras zu rauchen, erzeugt einen sehr schönen Rausch. Ich zitiere mal den Poster über mir
Zitat:
Euphorie und das "In Watte gepackt"-Gefühl intensiviert [sich]. Man fühlt sich innerlich geborgen und eine gewisse Energie strömt durch den Körper


Tilidin + Gras(nachher): Sehr gute Kombination, es gibt ein inneres Ruhe-Gefühl in Kombination mit einem "Das schaff ich jetzt"-Gefühl. Peter Fox würde "Lok auf 2 Beinen" sagen, schwer zu beschreiben.

Tramadol + Gras(nachher+vorher): Eher ein Gefühl "innerer Wärme", nicht so sehr "innere Ruhe", hat teilweise schon echt sehr aktivierend gewirkt und kam in einem sozialen Kontext sehr zum Vorschein. Ende des Liedes war, dass ich mit ner neuen Freundin sehr breit auf einer abgeladenen Schrottcouch Chips gefuttert hab.

Generell wäre ich nur vorsichtig mit dem Kreislauf, mir persönlich kann das auf Kratom und Gras schon sehr zusetzen.
Zu den Pilzen möchte ich noch sagen, dass es wahrscheinlich sehr mit der Situation zusammenhing und nicht verallgemeinert werden kann.

Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________
(_____________________________)Wasserrohre
(_____________________________)im
(_____________________________)Angebot

Nicht-visuelle Lebensweisheiten 10$
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.11.15 12:42
zuletzt geändert: 21.11.15 12:53 durch wonderland1337 (insgesamt 2 mal geändert)
Biotischer Faktor schrieb:
[...]
Gras(vorher) + Kratom: Nimmt meiner Meinung nach etwas vom Rausch weg, das "Opi-Gefühl" ist etwas unterdrückt, generell empfinde ich das eher als kontraproduktiv.[/i]

Kratom + Gras (nachher): Cirka 15-60 Minuten nach der Kratomeinnahme Gras zu rauchen, erzeugt einen sehr schönen Rausch. Ich zitiere mal den Poster über mir[/i]
[...]

Ersteres kann ich so nicht ganz bestätigen, bei mir harmonisiert es auch wenn ich vorher Gras rauche und dann Kratom nehme, es flutet einfach viel intensiver an - als ohne.
Allerdings nimmt es dem Kratomturn von vornherein die Klarheit - weswegen ich zweiteres (also erst Kratom und bei mir so ca 1 - 2 Stunden nach Konsum nen Joint) ebenfalls bevorzuge.
Vom Opi-Feeling her sind beide Reihenfolgen bei mir jedoch relativ gleich, auch wenn die Euphorie bei zweiterem doch besser ist, v.a. wenn man genau beim Peak des Kratoms (wie VitreusTM ja auch schon sagte) nen Joint raucht - göttlich mrgreen .
Meist bleibt es aber eh nicht bei einem Joint, da die Kratomwirkung ja wesentlich länger ist als die eines Joints.
Der Vorteil vor dem Kratom-Konsum zu kiffen ist bei mir, dass dann jegliche Übelkeit ausbleibt (THC = Antiemetikum!).

Gras + Tramadol war für mich die allerbeste Kombination, da die serotonerge Komponente des Tramadols m.M.n. extrem durchs Gras verstärkt wird - und die Opioide Wirkung ebenfalls.

Gras + Tilidin fand ich ebenfalls ganz gut, hab ich allerdings nur einmal und mit geringer Tili Dosis ausprobiert.

Gras + Opi XY ist aber btw. sowieso meine allerliebste Lieblingsdrogenkombination :D.
LG

P.S.: Bei der Sache mit den Pilzen kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen und auch die erhöhte Kreislaufbelastung durch die o.g. Kombi kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!

:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.11.15 14:51
Wenn ich vor der Einnahme von Tilidin kiffe, geht die Klarheit verloren, die die erste, stimulierende Phase der Tili-Wirkung auszeichnet. Ich persönlich mag das nicht und empfinde es als störend, obwohl ich ausgesprochen gern kiffe. Wenn es in die sedierende Phase übergeht, kann Weed in kleineren Mengen aber sehr gut kommen. Man sollte sich aber bewusst sein, dass das dann sehr verpeilt wird und stark in Richtung "ich wälze mich in der Opiumhöhle" geht. Man sieht dann auch sehr schnell doppelt, wenn die Beleuchtung schummrig ist. Die Augen können dann im Nahbereich nicht mehr richtig akkumulieren.
Ich habe schon erlebt, dass ein enttäuschend schwacher Tilidin-Turn durch etwas Hia (ein ganz großartiges marokkanisches Haschisch) und belgisches Trappistenbier schlagartig zu paradiesischer, kribbeliger Glücksseligkeit wurde und mich vollkommen geplättet hat. Ich konnte nur noch auf dem Bett liegen und alles geil finden, obwohl ich vorher fast nüchtern war. Das kam schon gut. Aber wenn das Tili gerade voll anrollt und man vor Euphorie herumspringt, stört Weed mich einfach.

Bei Kratom ist das alles weniger gravierend, sowohl in positiver als auch negativer Hinsicht. Weder besonders störend noch besonders synergierend. Man wird halt einfach dichter und es ist alles etwas schwammig, aber Kratom hat eh sowas schwammig-undefiniertes (man kann es auch "warm und organisch" nennen, wenn man für Kratom Werbung machen will).
Bei Tramadol wird es dagegen schnell hässlich, aber Tramadol wird bei mir immer schnell hässlich. Zu Codein und DHC kann ich leider nichts beitragen, ich bin weder Südstaaten-Rapper noch Herman Göring und habe entsprechend wenig mit diesen Substanzen zu tun.

Generell finde ich aber, dass Mischkonsum bei Opioiden immer mehr Vorsicht erfordert als bei anderen Drogen. Man ist schnell an dem Punkt, an dem einem einfach übel wird, man sich unangenehm verklatscht fühlt oder die Wirkungen "miteinander kämpfen" statt sich zu ergänzen. Man sollte es darum langsam angehen lassen, statt sich komplett abzuschießen. Bei einem guten Tilidin-Turn reichen kleine Zugaben, um ihn abzurunden. Hier ein Zug am Spliff, da ein kleines Bier, beim Feiern evtl. später mal ne kleine Konternase um die uppende Phase zu verlängern, mehr muss gar nicht sein.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.15 20:27
Erstmal danke ich euch sehr gür eure Antworten, bin mittlerweile auch der Meinung, dass dieses Pilzgefühl wohl eher der Situation und der Person geschuldet war :)

Habe mittlerweile Kratom vorher und nachher ein zu rauchen probiert und muss sagen vorher einen zu rauchen ergänzt das kratom sehr gut und nach dem peak einen zu rauchen macht es verwirrter (aber nicht unangenehm) aber auch noch um einiges entspannender zum einschlafen/nodden perfekt und bringt sehr klare abstrakte "träume" die sorte kratom war dabei borneo red vein...

Tili reizt mich jetzt doch sehr vor allem da man ja erstmal bisschen zeug erledigen kann und später in der sedierenden phase einen zu rauchen ist da für meine zwecke anscheinend perfekt, hoffe ein guter Zeitpunkt kommt bald um das zu probieren :)

Nur im allgemeinen möchte ich anmerken, dass ich tramadol leider trotz gutem zugang zurzeit nicht nehmen kann da ich auf ssri angewiesen bin und ich kein risiko eingehen möchte :/ trotzdem reizt es mich schon aber ich lasse es lieber bleiben :) an alle noch einmal danke für die beiträge hier, ihr habt mir schon sehr geholfen wäre evtl noch gut zu wissen ob ihr die tilidin entretardiert eingenommen habt oder im ganzen?

Lg Gasmann
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.15 22:12
Ich nehme Tilidin normalerweise retardiert. Man braucht dann mehr - meine Standarddosis als jemand, der selten konsumiert und so seine Toleranz unten hält sind 100mg retard, bei Tropfen reichen mir 50mg für die gleiche Wirkung (zum Vergleich: bei Kratom sind 3,5-4g meine normale Dosis). Entretardieren ist auch bei vielen Präparaten gar nicht so einfach, da z.B. die 1A Pharma ein Bindemittel enthalten, das im Körper zu einem Klumpen aufquillt (handelt sich, glaube ich, um Methylcellulose). Auch, wenn man die komplett pulverisiert finde ich, dass es nicht an die Stärke und das schnelle Anfluten von Tropfen rankommt. Denn die Tropfen scheppern beim Einsetzen der Wirkung ganz ordentlich und das habe ich in der Form mit den Tabs noch nicht hinbekommen (was mir allerdings unter dem Gesichtspunkt Suchtfaktor auch ganz recht ist, Opioide darf man da nie unterschätzen).
Aber der große Vorteil ist, dass die Wirkung der Retard-Tabs sehr lange anhält und man wirklich den ganzen Abend und die ganze Nacht was davon hat. Man wartet erst mal ne Weile auf die Wirkung und sie baut sich langsam auf, aber dann ist man auch 3-5 Stunden sehr aktiv und kann das lockere Körpergefühl sehr gut nutzen, um zu tanzen, zu labern und allgemein einen drauf zu machen. Später chillt man dann halt noch ein paar Stunden mit etwas gutem Haschisch, während man langsam immer mehr wegdämmert.

Finde es übrigens gut, dass Du beim Trama kein Risiko eingehst. Ich habe damit auch ohne SSRIs sehr unangenehme Erfahrungen gemacht. Es ist einfach anders als andere Opioide - manche mögen das, manche hassen es, aber so oder so besteht da eine Gefahr von Wechselwirkungen, die andere Opis nicht mit sich bringen. Da sollte man sich nicht von der wirklich leichten Verfügbarkeit zu irgendwas verleiten lassen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumländer

dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.15 16:30
Ich kann nur von meinen Erfahrungen mit Tramadol + Weed berichten. Hab immer nur nach der Einnahme von Tramadol Weed geraucht, also ungefähr 1-1 1/2 Std abgewartet und dann einen gedampft. Die höchste Dosis die ich konsumiert habe waren 150 mg. Ja was kann man da groß sagen..beim Mischkonsum ist wie ich finde weniger mehr, denn wenn man zu viel Weed während der Trama Wirkung raucht dann "verpennt" man quasi die Wirkung, oder pennt eben immer ungewollt weg.. Also lieber nur einen Joint dazu, das wird auf jeden Fall passen. Und zur Wirkung kann ich sagen dass Gras die Tramadol Euphorie schon sehr steigert und es am besten wirkt wenn man in einer ruhigen Position ist z.B beim Liegen. Einige Male bin ich immer wieder kurz eingenickt und beim Aufmachen der Augen wusste ich oft für 2-3 sek. nicht wo ich gerade bin und in dem Moment steigerte sich immer die Euphorie (weiß nicht wie ich das erklären soll). Und die Wirkung hält sehr lange an, also wenn ich mal um 20:00 Tramadol genommen habe dann spüre ich es mindestens bis um 3:00 morgens, bestimmt noch länger wenn ich nicht wegpennen würde :D
Also zusammenfassend kann ich sagen weniger ist mehr und aufpassen mit der Weeddosis und allgemein muss ich sagen..das Gefühl ist schon echt geil, also wirklich aufpassen. Habe mir selbst gesagt dass ich es nicht mehr konsumieren werde, weil ich das Abhängigkeitspotenzial sehr gut sehen kann.
Kann leider nur von Tramadol berichten sonst habe ich keine Erfahrungen ;)

LG
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)