LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 29.11.15 15:32
Ok, danke sehr für deine Info
Sei frei.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.15 22:00
Bei einer guten Dosis coffein und wenn ich dazu noch viel trinke muss ich bestimmt alle 30 min pissen
 
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 18.01.16 19:51
Aha, ok.

Mir is aufgefallen, dass das wohl doch auch sehr viel nur psychisch ist. früher, und nun auch wieder, kann ich aufeinmal doch wieder leichter pinkeln.
Das war wohl so ne Phase, wo ich mich zu sehr rien gesteigert hab, dass man darauf schwer pinkeln kann und dieses sihc Reinsteigern hat diesen Effekt wohl verstärkt; so erklär ich mir das zumindest ^^
Sei frei.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.18 22:42
13 Jahre später...


Ich kann generell sagen, dass sich mein Penis auf fast allen Drogen anders anfühlt (irgendwie taub). Auch die Qualität von Orgasmen ist inkongruent. Selbst die Dauer bis es soweit ist, variiert stark (Damlas auf DXM, habe ich es nicht mehr erst versucht). Es ist je nach Droge, Dosis und Befinden unterschiedlich.
Auch spüre ich bei den meisten Substanzen eine negative Veränderung beim Wasserlassen.

Der von KindderNacht aufgeführte Ansatz im Zusammenhang mit dem Sympathischen Nervensystem, ergibt durchaus Sinn. Gerade auf Stoffen die dieses NS ansprechen, reagiert mein Körper besonders mit beschriebenen Symptomen.

Ich hatte vor der Einnahme von Drogen nie solche Erfahrungen gemacht. Bei DXM passierte es das erste Mal und ich war komplett erschrocken und kann mich noch genau an diesen Moment erinnern. Auch wenn es schon so lange her ist.




Tatsächlich glaube ich, dass das irgendeine Form von bleibenden Schäden bei mir hinterlassen hat.

Auch wenn ich keine Körperfremden Substanzen (im Sinne von "Drogen") mehr in meinem System trage, dauert es oftmals länger, bis der Befehl (wie ich es immer nenne) an- bzw. durchkommt.
D.H. es dauert manchmal einfach wesentlich länger, obwohl es keinen ersichtlichen Grund dafür gibt.

Das alles scheint für mich, so wie hier beschrieben, eine eher neurologische Komponente zu sein.

Desweiterern haben sich mit der Zeit auch psychologische Störungen, dieses Thema betreffend, eingefunden.
Sind Menschen in meiner Umgebung anwesend, während ich Wasser lassen muss, klappt es nicht mehr, und ich muss mich stark konzentrieren.


Drink wet cement and get really stoned
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.18 04:07
Also ich hatte auf DXM noch nie Probleme beim Pinkeln. In den 10 Jahren, seitdem ich es häufig konsumiere, ist mir das zum Glück noch nie passiert.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 16.01.19 06:40
OpiatRezeptor schrieb:
Also ich kenn das auch ziemlich gut! Wobei tritt das ganze bei mir meist im zusammenhang mit Opioiden auf, hauptsächlich bei Heroin und Tilidin, aber auch halt Dxm. Daher vermute ich auch, dass es an Opioiden liegt, da ja auch Dxm eines ist. Ich hatte das Problem gestern erst wieder mal bei Heroin deswegen denk ich mal, dass du keine Sorge haben musst. Und ich denke mal bevor du nicht enorm viele Liter getrunken hast, wird es solange mit deiner Blase noch gut gehen lol Zur not trink einfach einen treibenden Tee, bzw. etwas warmes wie Kaffee klappt bei den meisten ziemlich gut!

DXM ist kein Opioid! Es ist nur chemisch eng verwandt mit einem Opioid, aber die beiden passen so gut zueinander wie eine linke und eine rechte Hand.

DXM dockt allerdings unter anderem am Sigma-Rezeptor an. Dieser wurde früher als Opioid-Rezeptor klassifiziert, heute aber nicht mehr. Warum, das muss man jemanden fragen, der Psychopharmakologie studiert hat (i.e. nicht mich, zumindest nicht mehr heute).

Ich beobachte einen sehr ähnlichen Effekt bei mir, ich bin gerade am trippen auf 2-Fluoro-Deschloroketamin, das Wasser lassen fällt mir schwer, aber mit etwas Übung geht's (z.B. das Wasser aufdrehen, sich entspannen, sich beim Pinkeln niedersetzen oder auch das genaue Gegenteil...).

Ich habe jetzt nicht geschaut, ob Du männlich, weiblich oder "divers" bist, aber es ist ja auch egal, es gibt auch Penis-artige Aufsätze für Frauen, sodass sie ein Pissoir benutzen können.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)