LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 30.11.15 13:29
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ich bin eine Person., welcher von SleepingDream geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 29.11.2015.

Diese Diskussion wurde am 30.11.2015 von abnormal gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.15 13:31
Zwar kein Tripbericht, wie ich das Wort verstehe, aber 10/10.
Hat mir sehr kurz gefallen. Informationen über den Trip wären interessant.
Hast du die Zeilen direkt unter DMT-Einfluss geschrieben?
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2014
50 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.15 15:00
Im Afterglow habe ich das meiste verfasst ja. Der Trip an sich hat mir sehr viel über meine Seele gesagt und meine Beziehung zu Gott, bzw das was ich daraus interpretiert habe. Da ich schon in 2 anderen TB darüber erzählt habe, wollte ich es diesmal etwas poetischer in einem kurzen Text ausdrücken, der meiner Meinung nach aber ziemlich viel über DMT sagt. Zumindest wenn man die Substanz kennt.
Was ich zur der Wirkung hauptsächlich noch sagen kann ist, das sich DMT in mir mittlerweile so natürlich anfühlt, das ich keine großen pschedeliche Faustschläge davon bekomme, sondern viel mehr Geborgenheit und Wärme erfahre. Der Zustand hat so natürlich auf mich gewirkt, das ich dadurch auch jegliche Angst vor einem DMT Trip verloren habe. Beim chanten erfahre ich auch ähnliche Zustände, aber nicht so stark wie bei dem externem Konsum. Aber das vermutet die Wissenschaft ja auch zurzeit, das während tiefer Meditation körpereigenes DMT ausgeschüttet wird.

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 30.11.15 20:27
Das klingt nach einem wahrhaft wunderschönem und erkenntnisreichem Trip, und ich denke du kannst froh sein, das gefühlt zu haben.
Es kommt auf jeden Fall viel rüber durch die Zeilen, mir hat es sehr gefallen. (:
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.15 17:18
Wow, ich werds mir morgen nochmal durchlesen, aber jetzt hat es mich sehr stark berührt.
Danke dafür.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.12.15 19:02
Schön ausgedrückt hast du - äääh ich - FUCK! - ich meine natürlich haben WIR das! Verstehste?! Klar tust du das. ;-)

Genieße die Erkenntnis. :)

Es grüßt unser Freund!
"amphibische fickmoleküle"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.15 18:59
Ich verstehe auch gut was du sagen willst, aber ich verstehe nicht, ob du nun gerauchtes DMT meinst? Wieso gibst du Ayahuasca an?

Die meisten berichten aber auch, dass man aus gerauchtem DMT nicht wirklich viel mit nehmen kann in die nüchterne Welt, was bei Ayahuasca anders aussieht, da der Trip extrem gestaucht wird und so auf seine Art langsamer durchlebt wird.
Eine Dosis DMT habe ich auch noch, ich warte schon als auf den richtigen Zeitpunkt wo ich so richtig bock drauf habe :/ Ich trippe eher auf 5-MeO-Mipt umher, was auch eigentlich ausschließlich auf die Gefühle wirkt und oral wirksam ist.
DMT interessiert mich sehr, da es so kurz wirkt und die mystischsten Optics bewirkt, bitte erzähle noch ein wenig von den Optics, oder verlinke mal deine anderen Tripberichte zu den Optics die du auf DMT hattest.
LG
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)