LdT-Forum

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 1110) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.15 20:45
Danke für die netten Worte, Diazepam love. Hier mal was anderes..

straight from the m-hole - "But who wants to go on?"

5lug2nO.jpg
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
337 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.12.15 06:14
Hab mal wieder an diesem Programm rumgefummelt ohne Plan oder Idee . Ich sehe da zwei Gestalten , die vor einer verschneiten Berglandschaft stehen .. könnte auch am akuten Schlafmangel liegen mein Hirn hat schon vor etlichen Stunden aufgegeben logische Gedankengänge zu bilden und liegt jetzt in der Hängematte.
qmNTgyJ.png
...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.12.15 15:51
Knie, sehr beeindruckend! Wie ich hier ja schon öfter schrieb ist digitale Kunst etwas das mir - nahezu - unbegreiflich scheint, trotzdem ist der Nutzen der, für mich als Betrachter, daraus resultiert enorm weil es einfach einen weiteren unendlichen Horizont an Inspiration auf der Seekarte verzeichnet. In diesem Sinne - finde es fabelhaft! Eben auch aufgrund dieser Inspiration freue Ich mich generell über jeden Beitrag in diesem Thread enorm.

Das ist eine ganz passende Überleitung, für meinen heutigen Beitrag. Ich fand vor ein, zwei Tagen in den Ordnerstrukturen eines meiner älteren Blogs, eines der wenigen digitalen Werke an denen ich mich versucht habe. Es ist eine Komposition aus der Silhouette Chenaults, und der Szene in der Paul Kemp gerade in San Juan am Strand ablegt und ins Meer hinaus segelt. Dabei handet es sich um eine (von mir kompositionierte) Szene aus Hunter S. Thompson's "The Rum Diary", in der Verfilmung spielt die bezaubernde Amber Heard Kemp's Herzensdame Chenault..


"Time to say goodbye" (digital)

XzFDA1n.jpg

Als Ich das Bild dann wieder entdeckte war ich schon voller Tatendrang - die Art und Weise wie Ich das Gegenständliche abbilden will, wie eine farbliche Dimension eingebracht werden soll, wie ich die starken Emotionen des Originals hier nochmals verstärken kann..

"Chenault" (analog)

jS4ehTv.jpg

Die Segel- und Meeresszenerie steht in einem direkten Gegensatz zur vermeintlich abstrakt im Himmel schwebenden, wunderschönen Dame, mit einem goldenen Horizont in deren Mitte und einem, diesen durchstoßenden, blutroten Segel. Dieses Segel verkörpert die Spitze der Phalanx, den Dorn, die Schneide die es schafft den teilenden Horizont zu durchdringen. Der Wille des Seefahrers ist dermaßen scharf, dass er selbst die schützende Goldhülle durchdringt als sei es Butter.

Sprich,.. Wege können überwunden werden. "Die Sehnsucht mein Treibstoff, die See mein Gefährt.", dachte er sich und segelte weiter dem Horizont entgegen.


Selah
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.12.15 17:34
Bist du schon am üben, Svas? wink

Ich bin beeindruckt! Erstens mal über deine beiden Bilder, das erste hat mich schon total angesprochen und als ich dann das zweite sah, hat´s mich wieder mal geflasht. Da hast echt einiges an Emotionen verstärkt, hinzugefügt und alles in allem wirkt es viel "vielschichtiger", wenn du verstehst was ich meine?

Dann noch deine Erklärung dazu, wow, find ich echt sehr gelungen, den ganzen Beitrag! Weiter so, Svas!


@ Knie

Dein Bild hat auch was, aber ist ein wenig zu weit weg für mich, oder sagen wir mal so, ich zu nüchtern dafür! lol Wenn ich meinen Blick aufmache, erkenne ich da schon etwas, sehe auch die zwei Gestalten (Augenpaare), aber ich merke, das sich mir das Bild nicht wirklich eröffnet, keine Ahnung wieso? Das muss es aber zum Glück auch nicht, ich seh es gerne an, weil es mal was ganz anderes ist und ich wieder mal angeregt werde dadurch, das ist ja das Wichtigste für den Moment!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.15 20:54
trinity schrieb:
Bist du schon am üben, Svas? wink


Vielleicht hat sich ja doch der ein oder andere User gefragt, was dieser trinity mit der Frage und dem angehängten verschmitzten Zwinkern gemeint haben könnte.. Nun, das kann ich nun beantworten, denn im Rahmen meiner neuen Bilder für ihn fragte er mich ob ich zu den Stücken vielleicht noch ein, zwei beschreibende Sätze verfassen könnte. Heute lief mir dann spontan exakt der perfekt Moment dafür über den Weg (nicht, dass ich es mir tatsächlich leisten könnte), weswegen ich heute um 15:16 Uhr für die nächsten drei Stunden in eine regelrecht manische Schreiborgie verfiel - vorallem auch die Ablenkung kam mir dabei sehr gelegen momentan. Und naja, da es jetzt 'größer' würde als Ich es vorher vermutet hätte, will ich es euch nicht vorenthalten - "fürTRINITY"

Und um nicht noch weiter vom Thema abzuschweifen, hier ein Bild von dem Ich mir nun länger nicht sicher war ob Ich es mir gegenüber als "fertig" betrachte, mich nun aber wohl für ein "ja" diesbezüglich entschieden habe.

"pSADchedelic face"

NHKh6E0.jpg

Svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.15 02:28
Hey digga,

nochmal dicken fetten Respekt für die Beschreibung der Bilder (die du mir anvertraut hast)! Ich bin sowas von happy über all das und vor allem find ich es total spannend nun zu wissen, was du eigentlich genau ausdrücken wolltest damit. Danke nochmal dafür und eventuell denkst ja drüber nach, was ich dir noch geschrieben haben über das "trinity"-Bild? Aber lass dich ja nicht stressen von mir, alles ist gut wie es ist, aber das weißt ja eh. ;)

Dein "pSADchedelic face" hast du wieder mal sehr gut hinbekommen und ich finde auch, dass du richtig entschieden hast, es als fertig zu betrachten. Ich weiß nicht, wie du das hinkriegst? Wie kann es sein, dass dieses face so entspannt, so in sich ruhend, so zufrieden und trotzdem psychedelic und voll da zu sein scheint? Zumindest nehme ich es so wahr, vielleicht bild ich mir das alles auch nur ein, aber dieses face ist so geil, du kannst doch nicht vorher schon gewusst haben, dass es so wird, oder?

Machs guat, lieber Svas und bitte beglücke uns weiter mit deinen wunderbaren Bildern!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.15 18:04
drug schrieb:


Aww drug, deine Bilder hätte ich schon gern angeschaut, aber es funktioniert leider nicht... cry

Hier sind ja eine Menge interessanter Bilder dabei! Werde mir demnächst noch die älteren Beiträge zu Gemüte führen, bin gespannt, was sich hier noch für Schätze verbergen!
Besonders gefällt mir die Tuschezeichnung von Emma Watson, svas! Die ist fantastisch!

Ich will auch mal probieren, mit Tusche zu arbeiten. Kürzlich erst habe ich mir die nötigen Utensilien zugelegt und bald werde ich mal darangehen. Wenn was passables herauskommt, stelle ich es auch mal hier rein.


Und die Bilder von Diazepam gefallen mir auch sehr, das ist etwas Besonderes. Du verdienst also wirklich auch schon mal Geld damit? Cool!

Außerdem sind mir auch noch deine echt schrägen Zeichnungen aufgefallen, strangetrip. Nice, mehr davon! Ich zeichne auch manchmal einfach so drauflos, ohne Plan, was das mal werden soll. Vor allem im Unterricht.
Neulich hat sich eine Zeichnung zu ziemlichem Mist entwickelt, aber Teilelemente gefielen mir, also habe ich sie übernommen und damit von vorne angefangen. Machst du sowas auch manchmal, wenn du merkst, dass ein Bild sich in eine Richtung zu entwickeln beginnt, die dir nicht mehr gefällt, oder lässt du es so entstehen, wie es gerade kommt, strange?

Vielleicht stelle ich die zweite Version ja mal in den verschiedenen Stadien ihrer Entstehung rein, falls es jemanden interessiert zu sehen, wie so eine Zeichnung sich entwickelt? Also ich finde es recht faszinierend zu sehen, wie andere Künstler arbeiten und die unterschiedlichen Stadien ihres Werkes, die Schritte, die sie bei seiner Schaffung unternehmen, im Einzelnen zu verfolgen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

So könnte ich es im Grunde auch für mich selbst festhalten. smile
Allein schon deshalb, mir fällt gerade auf, dass ich mir noch nie die Möglichkeit eines distanzierten Rückblicks auf unfertige Stadien eines eigenen Werkes gegeben habe! Das wäre irgendwo schon ein Kunstprojekt in sich, ich wüsste zu gern wie es auf mich und andere wirkt und was ihr zu den jeweiligen Veränderungen meint.
Hey und schon ist eine Zeichnung, die ich eigentlich eher bloß aus Langeweile so nebenbei Stück für Stück über längere Zeit anfertige, gerade viel interessanter für mich geworden! biggrin

Im Moment arbeite ich nämlich ("in Wirklichkeit") an einer Serie allegorischer Darstellungen verschiedener Drogen. Passt ja hervorragend. razz Die Idee hatte ich schon vor längerem und jetzt verwirkliche ich sie endlich mal.
Demnächst werde ich die auch mal hier zeigen, sobald ich zufrieden mit den Ergebnissen bin. (Also ungefähr dann, wenn die Hölle zufriert und der Teufel da unten schlittschuhlaufend Pommes verkauft) - aber ich mach's trotzdem. lol wink
Schließlich male ich nicht dafür, dass es nachher in irgendeiner Ecke irgendeiner Schublade verschwindet! Oder schlimmer noch im Müll...
Leute, helft mir bitte: motiviert mich mal - und zur Not drängt mich - dass ich meine Bilder zeige, damit ich endlich aufhöre, sie später zu hassen, Fehler und Mängel in ihnen zu suchen und sie dann einfach wegzuwerfen.
Ich will auch lernen, sie gerne zu zeigen, so wie ihr...

Lg, Mio
Welche andere Wissenschaft darf sich solche Leichtfertigkeit erlauben? Wenn eine Brücke einstürzt, werden die Verantwortlichen haftbar gemacht. Die Psychiatrie aber durfte ungestraft an einem dogmatisierten Irrtum festhalten, der viele Leben zerstörte.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.15 20:18
Hi Miosis!

This is for your motivation --> Just do it! dafuer

Wenn es ein Forum gibt, wo die meisten der User offen und tolerant sind, dann wohl hier im LdT! Du glaubst gar nicht, was ich schon alles (für mich persönlich) Peinliches hier rein gestellt habe. Egal ob alte HipHop-Songs, literarische Ergüsse oder Bilder von mir und ich kann dir eins sagen: Niemand hat mich gedisst oder mich deshalb ausgelacht, oder so. Ich kenne das Gefühl, niemals zufrieden zu sein mit dem was man so erschafft, aber man kann es lernen, trotzdem seine Kunst mit der Welt zu teilen. Du brauchst nur zu akzeptieren, dass du fehlbar bist, wie jeder andere Mensch auch. Perfektion ist sowieso voll langeweilig! :)

Ich würde mich zumindest freuen, wenn ich mal was zu sehen bekomme von dir. Alles Liebe noch, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.15 20:41
zuletzt geändert: 13.12.15 16:19 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
@FinaX mich interessiert, hast du das auf drogen gezeichnet? ob ja oder nein, was hast du dabei gefühlt frag ich mich, sieht für mich sehr chaotisch auch dein bild, aber ich denke irgendwie ist alles auch genau an der richtigen stelle.

@Diazepam wie lange brauchst du für so ein bild wie "golden night", bin echt beeindruckt.
und wenn ich noch fragen darf, für wie viel verkaufst du dann solche bilder und in welchem format sind diese? :)
....deine frage hab ich grad erst gesehen. um nochmal genauer drauf einzugehen:
hab angefangen zu zeichnen und mich zu anfang an picasso orientiert. und als ich dann selber vor meinen bilder saß, dacht ich mir immer: ok, da würde ein auge und da eins hinkommen. gut, mach ichs halt einfach wo anders hin, geradzuwahllos divergent, einfach ums zu probieren.
also ich mal auch viel auf leinwänden und wenn ich ehrlich bin, weiss ich FAST nie, was ich malen werde. wenn ich lust hab, fang ich einfach an.
eig total random, und oft bin ich mir im prozess des bildes auch total unsicher und denk "oh shit die linie hätte nicht sein müssen".
aber ich mach dann einfach an einer andere stelle weiter und denk mir zuversichtlich, das die linie sich früher oder später schon sinnvoll einbauen lassen werden kann.
ich vertrau meinem unterbewusstsein dann einfach soweit, fehler lassen sich schon auch gut einbauen bzw es wird unter anderem schon sein grund gehabt haben warum ich den gemacht hab, warum weiss ich erst zum schluss und wenn nicht ist das auch nicht die welt, ist halt n bild verkackt und mache n anderes :D

@Svastika "Plato's Cave Allegory" find ich auch echt geil :D die farben sind auch über gut, was für welche sind das den? find auch cool das du den gedankenprozess zu dem bild sogut wieder geben kannst :)

@Miosis also wie ich oben schon geschrieben hab, ich hab da einfach n vertrauen entwickelt auch die fehler irgendwann einbauen zu können, auch wenn nicht immer direkt nachdem sie enstanden sind. und bilder mit denen ich mehr oder weniger nicht zufrieden war, gehören halt auch dazu.
niemand kann immer bilder machen die immer "perfekt" sind. und wenn, dann hat er davor dafür schon 10000x andere bilder gemalt, wobei auch viele eben nicht so gut waren, das gehört schon zum lernprozess dazu.
EDIT: ja mach das mal mit dem abfotographien im prozess des bildes, mache das auch abundzu und das kann einen auch gut motivieren wenn man sieht, wie man vorankommt.
würd mich freuen wenn du den ablauf mal postest, looking forward to it :)


hier noch zwei werke die ich nach ner gefühlten ewigkeit vollendet hab. hab bestimmt noch 6 weitere leinwände rumliegen die nur halb fertig sind, aber vorhabe sie demnächst alles fertig zu bringen :)

11142327_717098411754889_784917529_n.jpg

12331650_495892033948978_258564936_n.jpg

EDIT:

12301126_1043402902439605_464663672_n.jpg

 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.15 00:32
Danke an das Lob Miosis und strangetrip, und trinity natürlich love strange, Ich benutz eigentlich im Moment nur 'ne (noch recht schmale) Palette an "Winsor & Newton Ink". So, neu:

(Überraschung, Ich habe mir nach monatelangem Ringen einen Zirkel gekauft biggrin !)

"Psychedelia"

NUP9e4H.jpg
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.12.15 01:51
Wow, Svas! Auch jetzt schüttel ich wieder ungläubig meinen Kopf, aber vor lauter Freude, dass du wieder so was tolles erschaffen hast! Ich bin grad voll versumpft in dem neuen Bild und ist echt toll um schnell reinzukippen. Was ist denn das im Hintergrund, sieht sehr interessant aus?

So, grad hab ich wieder ins LdT geschaut, weil ich mir dachte, ich muss genau in diesen Thread rein schreiben und was seh ich, es lebt und gedeiht währenddessen, sehr schön. Ich hab grad wieder am Balkon draußen vor mich hin sinniert und war wieder mal gerührt, wie toll du die Bilderklärungen für mich und natürlich auch für dich ;) hingekriegt hast. Wieviel Liebe, Herzblut, Zeit und Intensität du da rein gesteckt hast, Mann, ich weiß das voll zu schätzen! Deshalb hatte ich einfach voll das Bedürfnis das von Svastika kreierte eigene kleine Kunstwerk noch mal zu pushen. Irgendwie ist das vor drei Tagen untergegangen hier im Thread und das fand ich einfach etwas schade. Solltest du das nicht wollen, Svas, dann sag Bescheid und ich lösch es wieder.

stika schrieb:
Vielleicht hat sich ja doch der ein oder andere User gefragt, was dieser trinity mit der Frage und dem angehängten verschmitzten Zwinkern gemeint haben könnte.. Nun, das kann ich nun beantworten, denn im Rahmen meiner neuen Bilder für ihn fragte er mich ob ich zu den Stücken vielleicht noch ein, zwei beschreibende Sätze verfassen könnte. Heute lief mir dann spontan exakt der perfekt Moment dafür über den Weg (nicht, dass ich es mir tatsächlich leisten könnte), weswegen ich heute um 15:16 Uhr für die nächsten drei Stunden in eine regelrecht manische Schreiborgie verfiel - vorallem auch die Ablenkung kam mir dabei sehr gelegen momentan. Und naja, da es jetzt 'größer' würde als Ich es vorher vermutet hätte, will ich es euch nicht vorenthalten - "fürTRINITY"



für TRINITY


@ strangetrip

Deine Bilder kommen irgendwie auch total an bei mir. Das zweite in deinem oberen Post find ich echt gut. Me like it!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.15 15:02
zuletzt geändert: 15.12.15 15:22 durch Svastika (insgesamt 2 mal geändert)
In der Hoffnung hier niemanden zu stören, hier nochmal die aktualisierte Version meines Werkes für Trinity, mit zwei weiteren Bildbeschreibungen.

"für TRINITY #2"

Auf "Psychedelia" bin Ich jetzt absichtlich noch nicht eingegangen, hauptsächlich weil ich mir selbst noch klar werden muss ob ich die Geschichte die dahintersteckt nicht vielleicht in anderen Bildern oder sogar Texten noch weiterspinne und so das Ganze erstmal verorten muss, könnte man vielleicht sagen. Das Bild könnte die Einleitung sein für jene Geschichte, in der ein Mensch oder zumindest menschenähnliches Wesen (aus der Egoperspektive) auf seine Füße und den Boden darunter blickt, während er sich dabei ebenso nach vorne beugt um den Boden auch mit den Händen berühren zu können. Der Boden besteht aus einem aufwändig gestaltetes Mosaik und zeigt die drei essentiellen Symbole des Bildes - das Svastika, das Yin und Yang Symbol und zentral schließlich die Blume des Lebens. Der Boden ist ein eindeutiger Hinweis auf eine sakrale oder ekstatische Prägung dieses speziellen Ortes an dem die Momentaufnahme stattfindet. Doch was passiert dort wirklich? Aus wessen Ego "blicken" wir, und worauf vorallem, und wann?! Ich bleibe gespannt.

"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.12.15 18:21
Hier noch eins meiner ersten Werke. Als Kind habe ich das mal in einem Malkurs gemalt, Acryl auf Leinwand.
Was ich damit darstellen wollte wusste ich zu keinem Zeitpunkt, aber wenn ich mir das fertige Werk so anschaue, dann sehe ich da ein fliegendes Gefährt (Raumschiff/Flugzeug), dass auf eine Stadt zufliegt und dabei die Atmosphäre eines Planeten streift.

lXZIoqs.jpg

Svas hat mal wieder ein schönes Bild gemalt. Ich hatte es in verschiedenen halbfertigen Versionen gesehen und war Anfangs skeptisch, da es doch sehr gradlinig, sauber und ein wenig kalt war. Aber jetzt, wo es fast komplett mit Farbe bedeckt ist, kommt die Verrücktheit durch, die ich an seinen Bildern so liebe verliebt
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 15.12.15 18:41
Oho, Aktivität!

Hier, ein "Bild" (haha), das ich an irgendeinem vergangenen Morgen auf meinem PC fand, habs im Eti-Rausch gemalt, konnte mich aber nullstens erinnern, und naja, war dementsprechend überrascht am nächsten Morgen. Ich weiß auch beim besten Willen nicht was genau es soll. Ich erinner' mich im Nachhinein noch blass, dass die drachenartige Gestalt ein Herz in der Hand halten sollte..
tumblr_nzeudgM13e1sxp9wbo1_1280.png



Danke Miosis & strangetrip (:
@Strange: Wie lange ist schwer zu sagen.. ich plane immer so 'nen halben Tag ein, und wenn ich dann nicht fertig werde mache ich am nächsten Tag weiter. Es gibt auch Bilder die sich über mehrere Tage ziehen, oder Wochen. Es kommt echt immer enorm aufs Motiv und auf die Details an. Am meisten aber darauf, wie das Zeichnen selbst verläuft. Es dauert immer eeewig bis ich ansatzweise "zufrieden" bin. Für golden night schätze ich im Nachhinein so 6-8 Stunden... Ohne das Ausbessern am nächsten Tag hinzuzurechnen. ^^
Dementsprechend sind natürlich auch Preis & Format unterschiedlich (Leinwände muss ich ja auch erst kaufen, Farben, etc. .)
Aber ich denke deine Art zu Malen ist sehr befreiend und weniger perfektionistisch, was es sicher sehr entspannt macht. Ich beneide dich, echt. :D
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.15 19:25
Hachja Lustig, manchmal gibts kaum Schöneres als über 'ne wirklich beeindruckende - auf welche Art und Weise auch immer - ältere Arbeit von sich zu finden. Frag mich nicht wieso, aber Ich hab das Bild sofort mit dem Buch "Der Kleine Prinz" assoziiert, vielleicht aufgrund dieser Planetensicht und ähnlicher Illustrationen im Buch. Und danke natürlich auch an das Lob, du weißt ja was ansteht damit es mal wiede - richtig - verrückt werden kann - Tape, Plane, Tinte twisted!

Und ja Diazepam, du und deine phantastischen Digitalen Spielereien - Ich glaube du könntest super gut Fabelwesen oder Ähnliches kreieren, alleine der Kopf von diesem Drachen ist absolut cool mit dieser etwas stumpfen Schnauze und dagegen dann diese badassmotherfucker blauen Hörner, der Hammer ^^ Wenn wir uns endlich mal sehen sollten will Ich sofort gezeigt bekommen wie man sowas mit diesen Computern hinbekommen soll love!


So, und Ich steuer jetzt selbst auch noch was bei:
"Zieh 'ne Nase, lieg bloß da
Und notier mir, wie es war
Und ich bleib ein wenig wach
Und vorüber geht die Nacht
Es wird Zwei, oder Drei, oder Vier
Oder Fünf, oder Zwölf am nächsten Tag
Ich hör Waits und hör die Doors, und sing mit und schieß mich ab", Prezident

"The Carole Lombard"-Series (*1908 - †1942)

Als Ich mich gestern Nacht aufgrund seltsamen RLS Symptomen und genereller Weirdness stundenlang herumwälzte, musste Ich wie schon so oft zuvor akzeptieren, dass das mit Schlaf heute nix mehr wird - scheiß Insomnia. Na dann, versuchen sich noch so lange "auszuruhen", dass die Nacht vielleicht minimal was gebracht hat (hat sie nicht wink ) und irgendwann aufstehn' und sich beschäftigen bis zum Seminar um 8 Uhr. Dass da ohne Upper nichts läuft war im Vorhinein ebenfalls klar, außerdem hatte ich sowieso Bock auf 3-FA. Also 30mg nasal in die Synapsen gefeuert und los gehts..

JgRtuHY.jpg

Dann rief leider wieder das weltliche Leben und Ich musste die Arbeit unterbrechen, und außerdem nochmal 30mg 3-FA aufbringen um das überhaupt alles hinzubekommen. Seminar geht ganz gut vorüber, aber danach merk ich schon langsam das etwas crashige Runterkommen was diesem floursubstituiertem Amphetamin einfach besonders innewohnt. Wenige Stunden eklig im Bett gewälzt, die Terrorklingel ertönt und das heißt? Oh yeah, O-fucking-Desmethyltramadol!

nifxKm2.jpg

Zum Abschluss eine Einstellung über die Ich halbwegs mein persönliches Highlight - haha, High light - des Bildes geschafft habe abzubilden - den blutroten Mund. Das kommt "in echt" leider immernoch viel besser. Naja, Ich hoffe euch haben meine Bilder gefallen, auf diese wunderschöne Frau wurde ich über einen ihrer zahlreichen (!) Filme aufmerksam - "To be or not to be" aus dem Jahre 1942. Sehr empfehlenswert! Leider starb sie kurz darauf bei einem tragischen Flugzeugabsturz.

nYbyfSM.jpg

"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 1110) »