LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3916 bis 3930 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.15 20:57
@ErsguterBummser
Über die Schädlichkeit für die Nasenschleimhaut im Vergleich zu Pep kann ich dir leider nichts sagen, da ich während meiner "aktiven" Zeit, welche nun schon einige Jährchen zurückliegt, ausschließlich "H" nasal konsumiert habe.
Aber meiner Erfahrung zu folge, kommt es halt hauptsächlich darauf an wie intensiv man die Sache betreibt. Je häufiger bzw. je mehr man konsumiert, desto heftiger wird natürlich die Schleimhaut geschädigt. Ich habe auf dem Höhepunkt meiner Abhängigkeit (2,5 - 3g pro Tag nasal) sehr gute Erfahrungen mit Nasenöl gemacht, welches rein pflanzlich ist und welches du ohne Rezept in jeder Apotheke bekommst. Das verhindert das Austrocknen der Nasenschleimhaut, wodurch diese natürlich auch elastischer und dadurch verletzungsunempfindlicher bleibt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.15 19:47
guten abend,
momentan werde ich wieder drangsaliert vom gespenst der eingebungen. schon letzten sonntag konnte ich es gerade noch so abwenden, dass sich zu meinem heroin-turn eine line ketamin gesellt.

den mischkonsum mit mxe hatte ich eigentlich schon vor monaten geplant, jedoch immer darauf verzichtet, da heroin solo ohnehin so schön ist und jede dreingabe blasphemisch anmutete.

daher die frage: hat jemand erfahrungen mit mischkonsum heroin + mxe/ketamin?

zauberhafte grüße
decadent captain deviant
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.15 20:56
captain deviant schrieb:
guten abend,
momentan werde ich wieder drangsaliert vom gespenst der eingebungen. schon letzten sonntag konnte ich es gerade noch so abwenden, dass sich zu meinem heroin-turn eine line ketamin gesellt.
den mischkonsum mit mxe hatte ich eigentlich schon vor monaten geplant, jedoch immer darauf verzichtet, da heroin solo ohnehin so schön ist und jede dreingabe blasphemisch anmutete.
daher die frage: hat jemand erfahrungen mit mischkonsum heroin + mxe/ketamin?

zauberhafte grüße
decadent captain deviant


Die Kombo nicht, nein.

Denke auch das beide Stoffe für sich allein einfach "besser rüberkommen".
Sehe da keinen großen Wert, beides zugleich zu konsumieren.
Aber who knows, kann ja ganz nett sein.
Ich weiß aber auch nicht wie sehr diese beiden Substanzen zusammen in Kombination für Wechselwirkungen hervorrufen können.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.11.15 21:24
Ich habe mal Heroin und Ketamin gleichzeitig nasal konsumiert.

Das Heroin macht das Keta weicher.Fühlt sich zusammen leer und zufrieden an,der Mindspace ist etwas anders als auf Heroin allein.

Ich war jedoch schon stark sediert davon und hatte auch das Gefühl,dass man auf dieser Kombi leicht eine Atemdepression bekommen kann.

Ich würde die Kombination nicht empfehlen auch wenn sie sich gut angefühlt hat...

wenn du es dennoch machen solltest,halte die Dosis von beidem niedrig.
Wir sind hier um durch Erfahrungen uns selbst und diese Welt kennen zu lernen.

Die Menschheit hat sich ihre Hölle selbst erschaffen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.11.15 20:32
Die Shore liegt staubfein auf dem Spiegel und verschwindet im rechten Nasenloch... Baaah, Staublunge! Das Röhrchen war wohl zu tief in der Nase.

Ist alles was evtl. im Rachen landet, verschwendet, oder wirds da ebenso gut aufgenommen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.15 21:28
Hab mal gelesen das im Rachen auch schleimhaute sein sollen weiss aber nicht ob da was dran ist glaube es irgendwie nicht wirklich aber alles was du schluckst wird oral aufgenommen hat dann eine geringere bioverfügbarkeit
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.15 16:09
Hallo, ich hätte mal einige Fragen..

Lässt sich H in einem Vaporizer rauchen? Und falls ja, welche Temperatur sollte man einstellen?
Desweiteren.. ich habe gelesen, dass Tramadol nicht gegen den Affen hilft. Wie sieht es hier mit Tilidin aus?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.15 17:24
Hi Nessix,

Tramadol hilft sehrwohl gegen den Affen, es kommt nur darauf an wieviel Toleranz du hast :). Auf einer Toleranz von 0.7g/d durchschnittlichen Straßen H wird dir das Tramadol noch den Affen vertreiben. Wenn du unbedingt höher als 400mg gehen willst, nimm bitte etwas Krampflösendes dazu (Clonazepam,Diazepam) aber nicht zuviel natürlich.

Tillidin müsste ungefähr gleich gut helfen, da sie in der Potenz ziemlich gleich sind. (Ich glaube Tilidin ist gaaanz schwach potenter als Tramadol)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.15 18:01
Guten Abend.

Es soll ein wenig braunes H in Wasser gelöst werden, vielleicht 0.1g Shore auf 1-2ml Wasser.

Nun tritt der Fall ein, dass sich nicht alles im Wasser löst (weil DAM-Base?!) und es ist keine Ascorbinsäure griffbereit:

Eine kleine Brise (vielleicht eine Messerspitze) von einer Vitamin C Brausetablette abgerieben, wäre das angebracht und ausreichend, das H zu lösen?

Spoiler:
Die Vitamin C Brausetabletten bekommt man im Zylinder in jedem Lebensmittelgeschäft unter 1€, die kennt jeder.
Sie bestehen in absteigender Menge aufgelistet aus:
  • Säuerungsmittel: Citronensäure
  • Säureregulator: Natriumcarbonate
  • Vitamin C
  • Inulin
  • Maisstärke
  • Cyclamat
  • Aromen
  • Zinkgluconat
  • Saccharin
  • Vitamin D und
  • zwei Farbstoffen.

Säureregulator: stört der beim Auflösen?


Die Lösung ist nicht für die intravenöse Anwendung bestimmt, sondern soll dort freigesetzt werden, wo sich ein bisschen Stärke, Vitamine und Süßstoffe nicht großartig bemerkbar machen würden. Wohl aber das H, wenn es vorher vernünftig im Wasser gelöst wurde.

Vielen Dank auch. wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.11.15 19:51
Im Notfall geht auch Zitrone/Zitronensaft oder auch normaler Essig.
LG
Opium für`s Volk !
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.15 21:33
Danke, fullfever.
Dann wird das mal getestet. Normalerweise wird gleich ein Packen (0.2) geschnupft. Eigentlich immer ohne Toleranz. Führt generell zu Erbrechen und Harnverhalt, aber noch nicht zum nodding. Ein halbes Pck. rektal (=halbe Nasendosis) ist das immernoch zu riskant?

Und unabhängig davon: wenn das ganze nach 4 Tagen Wachphase passieren würde?


@Nessix:

Zitat:
Diacetylmorphine base was preferred to diacetylmorphine hydrochloride, since the base has a lower melting point (173°C) than the hydro-
chloride salt (243–244°C) (The Merck Index 1996) and because of its relative insensitivity to degradation (Huizer 1987).

Combination with Caffeine:

Some significant differences, however, were found between temperatures for specific mixture samples:
diacetylmorphine recovery in condensate from 25% diacetylmorphine mixture samples was higher while the opposite was
found for 50% diacetylmorphine mixtures


Volatilisation_of_diacetylmorphine_in_vitro_simulation_of_'chasing_the_dragon'

Ist also gar nicht so einfach zu klären die Frage nach der richtigen Temperatur, v.A. wenn die Zusammensetzung der Substanz unbekannt ist.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.15 21:46
Ich habe mal nach 4-5 durch gemachten Nächten auf Kristall etwas Shore gezogen, waren ca 20-30mg. Kann nur sagen Euphorie und Nodding auf höchsten Niveau. Muss aber erwähnen das es ziemlich gute Shore war.

Soll natürlich kein Aufruf sein , kein Safer Use, Yo!
 
User gesperrt



dabei seit 2014
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.15 23:14
zuletzt geändert: 30.11.15 23:30 durch Graue Eminenz (insgesamt 1 mal geändert)
Foerkel schrieb:
Guten Abend.

Es soll ein wenig braunes H in Wasser gelöst werden, vielleicht 0.1g Shore auf 1-2ml Wasser.

Nun tritt der Fall ein, dass sich nicht alles im Wasser löst (weil DAM-Base?!) und es ist keine Ascorbinsäure griffbereit:

Eine kleine Brise (vielleicht eine Messerspitze) von einer Vitamin C Brausetablette abgerieben, wäre das angebracht und ausreichend, das H zu lösen?

Spoiler:
Die Vitamin C Brausetabletten bekommt man im Zylinder in jedem Lebensmittelgeschäft unter 1€, die kennt jeder.
Sie bestehen in absteigender Menge aufgelistet aus:
  • Säuerungsmittel: Citronensäure
  • Säureregulator: Natriumcarbonate
  • Vitamin C
  • Inulin
  • Maisstärke
  • Cyclamat
  • Aromen
  • Zinkgluconat
  • Saccharin
  • Vitamin D und
  • zwei Farbstoffen.

Säureregulator: stört der beim Auflösen?


Die Lösung ist nicht für die intravenöse Anwendung bestimmt, sondern soll dort freigesetzt werden, wo sich ein bisschen Stärke, Vitamine und Süßstoffe nicht großartig bemerkbar machen würden. Wohl aber das H, wenn es vorher vernünftig im Wasser gelöst wurde.

Vielen Dank auch. wink



Du meinst Applikation in den Darm ? Ich glaube eher nicht, dass es funktioniert, da es ja, so wie sonst auch noch aufgekocht werden müsste und die Maisstärke und andere Stoffe unkontrollierbare Rückstände bilden könnten. Ich würde dann eher zu Essig Essenz oder Essig raten.


Und zur Frage von Nessix oben > Zitat > Hallo, ich hätte mal einige Fragen..

Lässt sich H in einem Vaporizer rauchen? Und falls ja, welche Temperatur sollte man einstellen?



Theoretisch schon, aber es ist kein Rauchen in dem Sinne, sondern verdampfen.

Heroin hat einen bestimmten ich glaube eher niedrigen Schmelzpunkt sollte aber nicht zu sehr erhitzt werden, da es sonst sehr leicht verdampft und verbrennt und man gar keine Zeit hat es zu inhalieren. Es fliegt in einer Flamme und einem Rauchwölkchen einfach weg.

Normal legt man eine Messerspitze als Punkt auf ein Stück handelsübliche Alufolie. Rollt ein kleines Inhalotionsröhrchen oder nimmt einen abgeschnittenen Strohhalm in den Mund und hält es in Richtung Substanz. Dann erhitzt man mit einem Feuerzeug GANZ VORSICHTIG das H indem man sich LANGSAM und VON UNTEN nähert und das H wird flüssig braun etwa wie Honig und fliesst über die Folie. Das Feuerzeug eher wieder NACH UNTEN ziehen, das Heroin "treiben" und versuchen so langsam wie möglich den Stoff am fliesen zu halten der dann auch langsam abbrennt und Rauch absondert den es gilt möglichst komplett zu inhalieren und danach einige Sekunden möglichst lange und tief in der Lunge zu lassen. Man gewöhnt sich an den Geschmack. Der Turn kommt beim geübten Anwender SOFORT innerhalb weniger Sekunden und davon zieht man sich dann 3 oder 5 Hits rein und ist komplett bedient.

Vorsicht. Sehr guter Stoff oder Leute nach längerer Abstinenz bewirkt auch, das eine Überdosierung durch Inhalation möglich ist. Dennoch sehr selten und man kann es viel besser steuern.

Methode Vaporizer halte ich für unsinnig und umständlich, falls es überhaupt gelingt die Temperatur zu treffen und man muss auch eine gewisse Menge bei einem Hit inhalieren um gut was zu merken und das gelingt eben durch Rauchen von Folie.


Tramal macht den Affen von H auch weg
Desweiteren.. ich habe gelesen, dass Tramadol nicht gegen den Affen hilft. Wie sieht es hier mit Tilidin aus?
Polytoxikomanie ist wie Schlittschuhlaufen in einer Bob Bahn in Badehose und fluchen warum die Saiten vom Tennisschläger nicht richtig gespannt sind.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.15 00:57
Hi Eminenz,

also bei mir hilft Tilli in hoher Dosierung schon gegen den Affen,haut ihn zwar nicht ganz weg,aber es hilft schon dagegen.

Trama hilft mir z.B. gar nicht. Ich nehme Trama aber auch nicht mehr,weil ich schon drei Richtig üble Anfälle davon hatte und die waren Echt nicht ohne,wenn meine Mutter mich nicht gefunden hätte würde ich diese Zeilen wohl nicht mehr schreiben :-((

Gruß Sash
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.15 17:28
Kann man braunes #3 einfach nasal konsumieren?
 

« Seite (Beiträge 3916 bis 3930 von 4943) »