LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 01.12.15 01:22
zuletzt geändert: 04.12.15 17:49 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Erfahrungsbericht 1P-LSD Main erstes Mal LSD überhaupt, welcher von MDMAisBest geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.12.2015.

Diese Diskussion wurde am 01.12.2015 von Lysis gestartet.


 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 04.12.2015 17:49

fälschlich erstellten LZ-bericht entfernt, texte angepasst, links angepasst, doppelaccount von MDMAisBest (MatKo) gesperrt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.15 07:10
Sehr Komisch zu lesen aber irgendwie Okay :o
Du hast wahrscheinlich ausversehen den TB als Langzeitbericht eingestellt,vielleicht kann ein Mod das ändern?
7/10

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.12.15 19:35
Also du hättest das nicht alleine machen sollen ...
Das ganze hört sich für mich so an als hättest du dir selber den tripp versaut.
Mit so gedanken wie "ich machs nie wieder " und "wer hat das zusammen gemixt"
Wir wissen doch nichtmal wer genau uns mittelchen wie Aspirin zusammen mixt (kein gutes Beispiel)
Die gedanken hätte ich mir eher bei ner pappe von nem ticker gemacht :D
Kleiner tipp von mir:
Vor der Einnahme einer Substanz an die kinsequenzen denken ... reflektiert abwiegen und eine Entscheidung treffen, in diesem Fall ob man konsumiert oder nicht.
Und wen man diese Entscheidung getroffen hat hat man kaum einen Grund sie wärend des tripps anzuzweifeln (schon garrnicht im rauschzustand)
Nach dem tripp hat man noch genug zeit um sich über so einen scheiß Gedanken zu machen xD

Lg und pass auf dich auf
Schieber
Sachen giebts, die giebts garrnicht..
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.12.15 01:42
Huhu,

ja mein Bericht erfasst deine "Kritik" oder "Rat" gleich als Erstes. Habe ich für die Zukunft auch mitgenommen. Habe bereits einen Admin angeschrieben. Der Text wird noch heute gelöscht und neu gepostet. Danke für die netten Worte Duke1990.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.15 15:25
Ist ein ganz interessanter Tripbericht. Zumal es sich auch um 150ug & den Erstkonsum handelt. Was dabei auch ziemlich viel ist.

Dein Hirn wurde wohl erstmal ganz schön durchgemixt. 150ug beim Erstkonsum sind auch eher etwas zuviel, da sich das Gehirn an solche Dosen auch erstmal gewöhnen muss, man kann sich da mit kleineren Trips erstmal ran tasten.

Ich finde die Wirkung kommt ganz gut rüber, so ne Art "Voll-Breit".
Dient auch ganz gut zur Abschreckung von 150ug beim Erstkonsum.

Btw. wie waren die CEVs ;) Augen zu und durch. ;)
Den Steckbrief könntest du diesbezüglich noch etwas ergänzen, da sowas den Leuten auch ganz nett gefällt.
Aber den Steckbrief find ich gut, da man sowas auch eher selten findet (gerade mit 150ug). Einnahme war um 15:57?

Die Pappe kannste (solltest) auch ruhig kauen wie ein Bonbon & regelrecht auflösen lassen, giftig ist das eher nicht.

Ja das Bild ruckelt auch nüchtern ;) - Nur bin ich ~auch~ nie wirklich nüchtern. lol
Ein kleines könntest du vielleicht noch korrigieren, der Start der Einnahme (im Text unten) könnte mehr ersichtlich sein.

Hier gehts weiter? (https://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=16006) Wird die Diskussion später gelöscht? Oder wie gehts weiter?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.01.16 22:21
Link zum Tb kaputt!
:)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)