LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2896 bis 2910 von 9997) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.15 20:36
Ich müsste mir echt mal wieder nen Regenschirm zu legen. :-D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.15 21:21
zuletzt geändert: 30.11.15 21:37 durch P4UL2208 (insgesamt 1 mal geändert)
Erst das Erkennen der Unwichtigkeit allen seins, sei es man selbst, ein anderes Individuum, oder das Glas Wasser vor mir auf dem Tisch, gibt einem die Freiheit alles und vor allem sein tiefstes Selbst zu sein.

Ps.: Nach 2 Jahren aktivem Lesen sag ich auch mal hallo Ldt!! :D Aber nur aus dem Grund weil das letzte Wochenende mir diese Erkenntnis gegeben hat und ich nicht anders kann als sie zu teilen und in meiner Realität zu Manifestieren.

Pps.: Mein Mitteilungsdrang erreicht ungeahnte Gipfel und das ist super mega ultra toll!!! :D


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.12.15 06:43
Vor einer Stunde fing mein Körper damit an, mir gegenüber seine ganze Verachtung zum Ausdruck zu bringen. Mit merkwürdigen quiekenden lauten, begleitet von stoßweisen Schwällen unidentifizierbarer Flüssigkeit in den nächsten Eimer. Sah es vor 20 Brech-Sessions noch aus wie Grapefruitsaft, was da aus meinem eigentlich leeren? Magen kam, kommt nun gar nichts mehr. Was bleibt, ist der intensive beißende Gestank nach irgendwas, dass die Atmosphäre einer chinesischen Giftmülldeponie in mein Wohnzimmer bringt. Die Grapefruitfarbe im Eimer ist aber durchaus interessant. Vielleicht hat mein magen die überschüssige nekrotische Schleimhaut jetzt vollständig abgestoßen.

Jedenfalls sollte ich mich nicht dabei erwischen lassen wie ich einfach irgendwo hinpinkel. Dafür könnte ich vielleicht sehr lange in den Bau gehen (Neunundzwanzigster Abschnitt des StGB).
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.12.15 09:47
Ex Freundinnen die ein Druckmittel in der Hand haben können zu den abartigsten Menschen mutieren. Ich dachte sowas gäbe es nur im Fernsehen. :-s
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.15 14:00
Krankheit kennt weder Wochenende noch Ferien.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.15 14:17
diverse Substanzen Hard- und Frenchcore halten mich mal wieder von Wichtigerem ab... :D


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.12.15 14:56
Das Amphetamine keine richtigen Vitamine sind lol
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.15 10:54
Amphvitame ?! :D

Zopis am morgen, mein tägliches Brot bevor es rausgeht.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.12.15 11:35
Wenn meine Familie weiterhin den Schnitt von einem Toten alle 2 Wochen hält stehe ich in einem halben Jahr komplett alleine da.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.12.15 11:59
Wow, Fayz, Mann, das tut mir Leid für dich! :-(
Ich denk an dich und schick dir ganz viel Kraft!
Grüße
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.15 12:04
Ich möchte mich Highfaenger anschließen, bleib tapfer, Fayznator.

Erkenntnis: Das LdT ist mehr als "nur" ein Drogenforum.


Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.12.15 14:34
Bestünden Sonnen und Planeten aus Drogen, ich wäre bestimmt ein Schwarzes Loch ;-)
 
Ex-Träumer

dabei seit 2014
50 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 03.12.15 18:45
Heute wieder mal erkannt, das man in dieser Gesellschaft nur einer von Millionen ist. Das Individuum wird weder respektiert noch geachtet, wenn es nicht in das Bild der Gesellschaft passt. Wenn man etwas ungewöhnliches macht, wird man als psychsich labil oder krank abgestempelt und mit Medikamenten und/oder Menschen zugeworfen die behaupten dich besser zu kennen als du selbst.
Das kranke ist der Egoismus und das fehlen der Menschlichkeit, der in dieser Welt als natürlicher Zustand des Menschen betitelt wird.

Das ist Quatsch, denn wenn man innehält und die Schönheit des Selbst erkennt, wird man erkennen das der moderne Mensch einer Krankheit zum Opfer gefallen ist, der seine Natur zu Grunde richtet. Wir sind Philosophen, Künstler, Dichter und Denker (oder dichte Denker).
Unser natürliches Mitleid und die Empathie die uns zu Menschen macht richten wir uns dadurch zu Grunde, das wir Waren wie Menschen und Lebewesen wie Waren behandeln.

Durch die Gnade des Schicksals ist mir endlich bewusst geworden, das nicht ich krank bin, sondern die Krankheit bekämpfe, die mich nur schlechtes sehen lassen will. Wozu brauch man auch Geld wenn man von 3 Schalen Reis am Tag leben kann.
Die größte Freude finden wir wenn wir in uns gehen und uns fragen, worauf es wirklich im Leben ankommt. Und diese Freude kann mir keiner mehr nehmen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.15 06:00
Laufe ich aufmerksam und open minded durch die welt, treff ich lauter tolle menschen.
Das werd ich beibehalten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.15 06:06
so wie man in den Wald ruft so schallt es hinaus.


Schöne Tage,nicht weinen dass sie vergangen sondern lächeln dass sie gewesen. - Konfuzius
 

« Seite (Beiträge 2896 bis 2910 von 9997) »