LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.15 11:40
Hi Leute,
seid ca. 1 1/2 Wochen nehme ich Fluoxetin (20mg) und wollte jetzt mal GHB ausprobieren.
Da GHB nicht auf den Serotoninhaushalt geht ist ja das Risiko eines Serotoninsyndroms ausgeschlossen,
aber weiß einer ob es andere Wechselwirkungen gibt und hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.15 12:48
Hi,
Die Kombination sollte keine Probleme bereiten. Erfahrung mit ghb hab ich reichlich, allerdings nie im Mischkonsum mit einem ssri. Im Netz finden sich einige Berichte von Usern die va. Gbl und ad's ohne Probleme kombinieren.

Achte beim Ghb auf einen halbwegs leeren Magen und prüf den Ph wert bevor du es konsumierst, wenn du ihn nicht kennst!
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "




Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)