LdT-Forum

Umfrage: Amphe Paste trocknen lassen?
   (Gestartet: 01.12.2015 13:13 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja41  
91.1 %
»  nein4  
8.9 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
19 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.15 13:13
Hi allerseits,

also ich habe jetzt schon glaube ich eine Stunde lang im Netz geguckt und keine Antwort mit gut belegten Fakten gelesen. Jeder teilt nur seine Erfahrungen und logischerweise unterscheidet sich nun alles was ich bis jetzt dazu gelesen habe.

Zum Thema:
Es liegen ca 5g Speed Paste vor. Des öfteren hatte ich schon Paste die auch richtig geil ballerte, aber waren das immer nur geringere Mengen, die ich einfach auf den Tisch gestrichen habe und dort kurz vor dem Konsum trocknen ließ.
Da es aber nun mehr ist und es wahrscheinlich etwas länger gelagert wird, frage ich euch nun was ist denn nun wirklich gescheiter? Trocknen lassen oder immer nur den Teil den man konsumiert kurz vorher trocknen lassen?
Momentan ist das verschlossene Baggy im Kühlschrank um kein Risiko einzugehen, und die Paste ist wirklich extrem frisch und feucht und riecht auch wahnsinnig stark nach Amphe.

Ich werde einfach eine Umfrage anhängen, aber ich würde mich auch über Antworten freuen.

Lg,
NeonStick
Heiliger Bimbam!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.12.15 13:22
Wenn du feuchts Amphetaminsulfat hast, dann ja, trocknen. Wenn es sich um Amphetaminbase handelt, was eher unwahrscheinlich ist, dann nicht.
Tendenziell würde ich sagen "ja, trocknen".
Darf ich fragen, warum du feuchtes Zeugs kaufst?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
19 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.15 13:29
Hi,

erstmal danke für die Antwort, gibts da irgendeinen Weg das zu unterscheiden als "Laie"?

Und zu deiner Frage, naja, das stand nicht wirklich zur Debatte, da alles von dem Typ so frisch war das noch alles feucht war. Aber ist das denn so schlimm? Weil unter anderem hatte er noch Teile, K, mdma, was meinem ermessen nach alles wirklich super Qualität hatte, da auch eine Kostprobe kein Problem war.
Heiliger Bimbam!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.12.15 16:12
Naja, ich gehe davon aus, dass ein Salz (weißes Pulver) übrig bleibt, wenn du die Paste trocknest. Das wäre wahrscheinlich Amphetaminsulfat.
Du könntest testen, ob das getrocknete Zeug so potent ist, wie das feuchte.
Wenn die Flüßigkeit keine Amphetaminbase ist, dann konsumierst du halt Streckmittel o.ä.
Je nach Menge, Konsumform und Streckmittel ist das mehr oder weniger schlimm.

Wirklich auseinanderhalten kann man Amphetaminbase und Streckmittel wohl nur, wenn man eine Substanzanalyse macht.
Du könntest auch versuchen, das Amphetamin mit Aceton oder so zu reinigen. Anleitungen findest du hier im Forum.

Ich persönlich würde das Zeug einfach trocknen lassen. Du kannst ja mal eine kleine Menge trocknen lassen und schauen, wie hoch der Gewichtsverlust ist.
Zu Amphetamin gibt es hier im Forum einige Leute, die sich wirklich gut auskennen. Vllt. meldet sich ja noch jemand zu Wort.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.15 16:18
Och Leute, feuchtes Pep ist KEIN Qualitätsmerkmal und auch kein Zeichen für Frische und >99% aller "Paste" ist keine Amphetaminbase (sagen alle Drugcheckings rund um Deutschland), sondern Amphe-Sulfat mit Lösungsmitteln nassgemacht.

Falls du dennoch Zweifel hast: Eine Line "frische nasse Paste" nur kurz trocknen und ziehen. Dann einen weiteren Teil länger (paar Tage) trocknen lassen und davon ne etwa gleichgroße Testline ziehen. - Knallt beides gleich, ist deine Paste definitiv nur nasses Sulfat. Knallt das lange getrocknete weniger, ist es trotzdem noch Sulfat, dann hattest du aber tatsächlich noch Reste von Amphebase in deiner Paste, an sich ein Armutszeugnis für den Koch, unter Vernachlässigung gesundheitlicher Aspekte geil für dich, weils knallt.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
19 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.15 16:22
Das klingt nach einer guten Idee.. werde ich denke mal am Wochenende testen.
Danke vorerst mal!

Vielleicht komm ich auch irgendwann bei einer Party dazu es checken zu lassen.. (bin aus Ö. hier gibts ChEckiT.. falls dass der fall ist meld ich mich nochmal
Heiliger Bimbam!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.15 18:48
dybbl hat eigentlich alles dazu gesagt ich finde der Thread könnte geschlossen werden...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.15 20:04
NeonStick schrieb:
Hi,

erstmal danke für die Antwort, gibts da irgendeinen Weg das zu unterscheiden als "Laie"?

Und zu deiner Frage, naja, das stand nicht wirklich zur Debatte, da alles von dem Typ so frisch war das noch alles feucht war. Aber ist das denn so schlimm? Weil unter anderem hatte er noch Teile, K, mdma, was meinem ermessen nach alles wirklich super Qualität hatte, da auch eine Kostprobe kein Problem war.


Das hat mit "frisch" gar nichts zu tun. Wenn da Lösungsmittel oder andere feuchte Streckstoffe drin sind, kann es luftdicht eingepackt ne halbe Ewigkeit feucht bleiben. Das sind übrigens ausnahmslos Sachen, die Du nicht ziehen willst, also tu Dir einen Gefallen trockne das Zeug bitte.

Dass er K und MDMA von guter Qualität da hat, muss auch gar nichts heißen.
Ein Zwischenhändler, der das komplette Party-Sortiment anbietet, kauft fast immer aus vielen unterschiedlichen Quellen. Das liegt ja in der Natur der Sache.
Es kann bei der aktuellen Marktlage sehr gut sein, dass er einen Großdealer für Dinger und MDMA bester Qualität aus Holland hat, einen Typen, der beim Tierarzt oder im Krankenhaus Keta in pharmazeutischer Quali abzwackt und irgend einen Asi, der bei sich im Keller das letzte Kackpep kocht und das dann mit dem abartigsten Rotz aufstreckt.

Damit will ich Dein Pep nicht schlechtreden. Wenn ich jetzt bei Dir in der Wohnung wäre und morgen nicht früh raus müsste, würde ich wahrscheinlich sogar ne Nase schnorren.
Aber wenn Dein Ticker so ein typischer Laberkopf ist, der was von "so frisch, dass es noch nass ist" faselt, dann ist das ein Grund mehr, es anständig zu trocknen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
19 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.15 08:35
Dann hätte ich noch eine abschließende Frage zum trocknen:
Einfach das Baggy draussen ne weile offen liegen lassen? Oder mit beispielsweise dem Föhn?
Was ist besser/gibt es einen unterschied?

Heiliger Bimbam!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.15 09:48
Baggy offen könnte reichen, besser wäre es, das Zeug in eine Schüssel zu geben oder auf einer großen Glasplatte zu verteilen. Irgendwelche Brocken in dem Zeug möglichst kleinhacken, dass du nur noch Pulver und maximal kleine Bröckchen drin hast. Das Ganze dann trocknen, ggf. auf der Heizung, am Fenster ist eher ungut, weil UV-Strahlung ggf. dein Amphe zerstört. Und mit dem Fön würde ich das Zeug nicht trocknen, es sei denn, du magst herumwirbelnden Amphestaub in deiner Bude ^^
Und nur Geduld, das kannst du ruhig ein paar Tage offen stehend trocknen lassen. Das schlimmste was passieren kann ist, dass du dein Zeug mit Staub aus deiner Wohnung streckst ^^
 
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.15 13:11
NeonStick schrieb:
Momentan ist das verschlossene Baggy im Kühlschrank um kein Risiko einzugehen, und die Paste ist wirklich extrem frisch und feucht und riecht auch wahnsinnig stark nach Amphe.


Amphetamin ist eine geruchlose Substanz. Das was du als "Amphetamingeruch" vermutest, kommt ausschliesslich von den Streckstoffen. Genauso wie die pastige konsistenz des Pulvers, auch diese Gegebenheit ist bei reinem Amphetamin-Salz nicht normal sondern wurde ebenfalls ausschliesslich durch Streckstoffe herbeigeführt.
Wenn man sich das vor Augen hält und davon ausgeht das mit Verdampfen der Flüssigkeit auch (geringfügig) Streckmittel die dazu eingesetzt wurden damit das zeug so nass wurde, verfliegen, ist es angebracht das das Zeug was nichts mit Amphe zutun hat erstmal abdampfen zu lassen.
We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.15 19:49
also ich lasse so "pseudopaste" immer mindestens über eine nacht trocknen wenns feucht ist und ziehst ballerst du dir die lösungsmittel mit rein
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.15 02:12
also der beste stuff den meiner einer in hände bekam war flüssig und brannte null.
seit dem weiss ich was das andere für ein rotz ist ...und konsumiere das böse amphetamin nicht mehr es sei den es kommt flüssig daher .

ein tipp von mir die paste einfach mal im tütchen ausquetschen bis die flüssigkeit austritt dann beides getrennt trocknen lassen und testen


amphetamin ist soweit ich weiss in reinform ein flüssiges milchiges öl und geruchslos .
das was in unserer nase brennt bzw laut konsumenten brennen "muss" ist meiner meinung nach das ammonik!,der schwefel? oder phospor? jedenfalls denke ich es sind synthese rückstände bzw die lösungsmittel rückstände....

korriegiert mich wenn ich falsch liege
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.15 11:35
Ich halte es für massiv unlogisch, wieso Freebase Amphe (= flüssig) nicht in der Nase brennen soll...

Schon an den ph gedacht..?!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.15 11:43
Ein Bekannter von mir ist neulich in einem Club mit jemandem ins Gespräch gekommen, der behauptet hat, selbst Amphetamin zu produzieren. Auf die näheren Umstände der Situation gehe ich mal nicht ein, aber seiner Erzählung nach wirkte das wirklich glaubwürdig.
Auf jeden Fall meinte der Typ, dass er sein Endprodukt mit Methanol lang macht und hat tatsächlich selbst dazu geraten, Paste immer gut zu trocknen, weil giftige Lösungsmittel gängige Strecksstoffe sind.

Dass im Endeffekt fast ausschließlich Pseudopaste (Sulfat+Füllstoffe+Flüssigkeit) im Umlauf ist, wissen wir ja seit den entsprechenden Testberichten bereits.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »