LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.15 16:33
Noch nicht im LdT das Zeug, deswegen habe ich diesen Thread erstellt...

Will wissen was ich mir gebe bevor ich das probier Safer Use unso xD

Nix dazu im Internet wirklich gefunden außer Struktur welcher Experte kann mir da weiterhelfen...? :)


http://www.chemspider.com/ImageView.aspx?id=48737

Liebste Grüße :)

edit: Bild Link ging iwi nicht :o

edit2: Heißt auch : N-(2,6dimethylphenyl)-2-(piperidin-1-yl)actamide hier bin ich mir aber nicht sicher ob es dasselbe wie im Titel ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.12.15 16:49
Willkommen im Jahr 2015... wo man eine Chemiker-Ausbildung braucht, um zu wissen, was man sich da eigentlich gibt :D und es mehr Substanzen als Biersorten gibt

(sry für off-topic)
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.15 17:13
yokisan, ein paar mehr Infos wären ganz hilfreich ;)

Hast du die Substanz bei irgendeinem RC-Vendor zum Verkauf gesehen? oder wie kommst du überhaupt darauf, dass das eine Droge ist, die man konsumieren kann? Die Substanz sieht für mich von der Struktur her keiner mir bekannten (Drogen-)Stoffklasse ähnlich. Hast du irgendeine Info darüber, was das eigentlich sein soll? Psychedelikum? Upper? Dissoziativum? Opioid?

Und der gesunde Menschenverstand sollte dir eigentlich sagen: Keine Infos zur Substanz -> Finger weg! ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.15 17:31
Warum glaubst du, dass das überhaupt psychoaktiv ist? Das sieht Lidocain sehr ähnlich.

200px-Lidocaine.svg.png
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.15 17:39
Ich will hier nix unerlaubtes schreiben es geht um ein Stoffgemisch wo eben das mit drinne ist. Der andere Stoff ist definitiv psychoaktiv (MPA) aber solang ich nicht weiß was das ist lass ich die finger davon... Synthacaine ... Einzeln habe ich es nirgends gesehen.

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.15 18:35
Anhand der Infos von Lustig und dir, yokisan, denke ich, dass die Substanz dem Synthacaine möglicherweise als Betäubungsmittel (:D) hinzugefügt wird, um die schleimhautbetäubende Wirkung des Kokains zu imitieren. Und synthacaine klingt ja sehr nach versuchtem RC-Kokain, obwohl das von dir genannte MPA alles andere als koksähnlich wirkt.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.15 18:39
zuletzt geändert: 01.12.15 19:12 durch yokisan2013 (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hab mal ne Priese gedippt und der Stoff betäubt echt lokal! Werde es noch antesten also langsam hoch und berichten... Also um evlt. ausser einen lokal Betäubung andere ggf. gefährliche Wirkungen herauszukristallisieren.

lg

edit: muss dazu aber sagen MPA solo kenne ich nicht. Wie wirkt es? Kann einige Vergleiche dann in etwa zu meinen bisher konsumierten Substanzen ziehen um die eventuelle psychoaktive Wirkung die zusätzlich auftreten würde zu beschreiben.

ahjo und nichts für ungut ich appelliere zwar immer an Safer Use aber das gilt leider nicht für meinen (un)gesunden Menschenverstand..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.15 19:48
yokisan2013 schrieb:
MPA solo kenne ich nicht. Wie wirkt es?


Scheiße.
MPA ist ein räudiger und ziemlich nutzloser Upper. Es ist nicht ungewöhnlich, dass es, vor Allem bei Mischkonsum oder Nachlegen auch bei moderaten Mengen zu Atemnot, Herzrasen und evtl. tagelang wiederkehrenden Stichen in der Herzgegend führt. Was es in Verbindung mit einem obskuren Novocain-Analog anrichtet, kann niemand absehen.
Wünschenswerte Effekte halten sich dagegen sehr in Grenzen. Ich würde stattdessen einfach ein paar Tassen starken Kaffee trinken (aber nicht jetzt! Auch bitte in den nächsten Stunden nicht kiffen, das verträgt sich NULL mit MPA!), besser als Koffein wird MPA in einigermaßen sicheren Dosen auch nicht.
Wenn man es dagegen übertreibt, was bei MPA wegen der enttäuschenden Wirkung schnell passiert, hat man meistens erst mal eine ausgewachsene Panikattacke, wie man sie auf jeder Upper-Überdosis erleben kann, nur eben mit wesentlich schlimmeren körperlichen Begleiterscheinungen. Wenn man dann irgendwann nicht mehr das Gefühl hat, dass einem gerade der Brustkorb von einer Anakonda zerquetscht wird, hat man noch eine kurze Zeit eine ganz okaye, pep-ähnliche Wirkung, die ist aber die Nebenwirkungen in gar keiner Weise wert.

Ich rate zur sofortigen Entsorgung. Das gilt übrigens für jeden Fall, in dem jemand einfach irgendwelche Ladenhüter-RCs zusammenschüttet und in bunten Tütchen mit irgendwie drogigen Phantasienamen verpackt. Sowas ist einfach immer Müll und potentiell lebensgefährlich.
Wieso kaufst Du überhaupt sowas, wenn Du gar nicht weißt, wie es wirkt?
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.15 20:23
njoa benzos enthemmen halt war am surfen hab halt bestellt xD und hab eh nur ein halbes g werde es aber trzd testen war auch spottbillig ^^ aber danke für die mpa beschreibung:)
bei mir ist der drang nach "neuem" einfach viel zu groß ich hab sogar ne liste weil ich mir sonst nicht merken kann was ich teils schon hatte aber is auchn fetisch xD
merkst bestimmt das ich grad auch derb auf benzos bin plappermaul schalalala

ich werde aufjedenfall berichten :* xD

lg
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.12.15 17:40
zuletzt geändert: 04.12.15 19:38 durch yokisan2013 (insgesamt 1 mal geändert)
okay ich habe es getestet... und fand es *überaschenderweise* echt geil! :D :O

Jedenfalls habe ich zu Beginn erst ein mal eine kleine Prise gedippt und es hat die Zunge betäubt - war praktisch auch ein Allergietest. Dann am nächsten Tag habe ich mit ~ 25mg angefangen und es hat nicht gebrannt in der Nase. Musik kam fett und ich begann mir mehr Lines zu ziehen ~ 50mg-90mg es wurde immer geiler und es hat sich echt wie Koks angefühlt: Runterlaufen in den Rachen, ähnlicher Geschmack und die für mich typische Kokain Wirkung einfach aufmerksam dabei gleichzeitig, gechillt, leicht betäubt, gesellig (freundlich!), einfach das Gefühl den perfekten Tag erwischt zu haben, aber auch teils richtig Arschloch also als ich dann letztendlich auf 400mg war - an einem Tag! Klar war Methiopropamine mit drin, aber ich denke schon das der andere Stoff Kokain ähnlich wirkt muss; MPA soll doch so räudig sein. Ich hatte auch auf der *Highdose* kein Herzklabaster oÄ Pissen ging klar nur im Mischi mit GABA Substanzen gings schon auf den Kreislauf aber auch echt erst nach drei bis vier Benzos Bier und BDO und diverse andere Downer. Das mit dem Kiffen war bei mir gar kein Problem vlt auch weil ich das gewohnt bin... Reste wurden am folgenden Tag vernichtet leider ab da starkes Craving als nichts mehr übrig war. Naja ich kann eigentlich nur sagen das es so wie Kokain gewirkt hat: s.o. , Wirkdauer der Nasen und die Gier... Aber falls es jemand mal solo (ich würds auch tasten^^ wenn ich es bei einem Vendor sehen würde) probiert würde ich mich darüber freuen; und nein ich mein nicht MPA sondern die Substanz im Titel.

liebe grüße :)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)