LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Anonym
» Thread-Ersteller «
  Geschrieben: 28.11.15 20:22
@Franzwalter1

Jo, kommen ist zwar schwierig aber zum einen ist das ja auch ganz vorteilhaft und fühlt sich auch ohne besser an als nüchtern.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.12.15 22:51
Hä ??

Is das jetzt ein Bug oder hast du das mit Anonym nochmal geändert ?

@dieleutedieweinenweilzuwenigKonsumfüreinenLZ
Ihr seit ja Haarspalter, ob nun per Definition Lz oder Tb (Wobei Tb für Tripp Bericht steht, singular wohl gemerkt) is schon ein lz und selbst wenn er jetzt nen Lz statt nen Tb gewählt hat, wen juckts...Inhalt ist gut, net geschrieben, informativ, mehrer Erfahrungen enthalten. Ich finde man kann ihm das jetzt nicht zum Vorwurf machen, das es für manch einen eher ein Tb ist als ein lz, bzw. ihm deshalb ne schlechtere Wertung geben.Es gibt ja auch keine exakten Richtlinien also relaxt.Liegt wohl sehr im Auge des Betrachters

Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Anonym
» Thread-Ersteller «
  Geschrieben: 03.12.15 00:21
zuletzt geändert: 04.12.15 01:28 durch Anonym (insgesamt 1 mal geändert)
Jo, hab nochmal nachgesehen mit was für ner Email ich mich angemeldet hab und mit der ist es ok für mich. :)
Aber hier sind die Posts immer noch anonym, kann man dann nicht mehr umstellen anscheinend.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)