LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.15 23:54
Hey
ich habe vor drei Stunden ein Domino Stein (rote Farbe, rechteckig, Raum Essen) eingenommen und keinerlei Wirkung. Wo kann ich online nachschauen, ob da überhaupt MDMA drin gewesen ist? Bekannte von mir hat sich vor paar Wochen eine Hälfte reingeschossen und ist abgegangen - also stimmt doch da irgendwas nicht?!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.12.15 00:58
Poste mal hier: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?seite=284&t=13103
Dein erstes Mal MDMA? Das nächste Mal vor dem Konsum nachschauen, was drinnen ist.
Nicht nachlegen, bevor du nicht weißt, was drin ist.
Hab nur das hier gefunden, leider ohne Bilder: hier
 
Ex-Träumer



dabei seit 2015
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.15 10:01
Hatte mal vor ca. 1 1/2 Jahren rote dominos aus dem Raum Köln Bonn.

Hatten eine bruchrille waren sauber gepresst. Dosismenge laut damaliger drugscouts Analyse ca. 180mg MDMA und kleine Milligramm Anteile an Koffein. Vor denen wurde wegen der hohen Dosierung auch mehrfach auf den einschlägigen seiten gewarnt.(ungefähre Angaben)

Die Wirkung war damals immens. Waren meine allerersten Teile. Alleine das anfluten war krass. Innerhalb von sekunden. Hab damals aber auch zwei Stück in einer Nacht zu mir genommen. Hatte krasse optics und war 14 Stunden voll auf Sendung. Kein safer usw! Bitte nicht nachmachen. Ist zum Glück gut ausgegangen.

Nimmst du zurzeit Medikamente zu dir? Die die nicht eintretende Wirkung erklären würden? Ansonsten wie vom vorposter beschrieben langsam rantasten und nicht gleich nach legen.

Waren mit die geilsten Dinger die ich je hatte...versteh das nicht das die nicht gewirkt haben ^^

Liebe grüße


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
- Albert Einstein -
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.12.15 19:52
geschlossen. bitte für sowas den von abnormal verlinkten pillenthread verwenden.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)