LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3931 bis 3945 von 4943) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.15 19:22
Ja kannst du.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.15 21:02
Ok und gehen wir mal davon aus ich hätte 50%iges Heroin(irrelevant wieviel es tatsächlich sind, mir gehts ums rechnerische), bei 400mg Tilidin entretardiert krieg ich n okayen Turn, also könnte auch etwas stärker noch sein. Wieviel sollte ich dann von oben genanntem Heroin nasal konsumieren?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.15 22:18
Aufbruch schrieb:
Ok und gehen wir mal davon aus ich hätte 50%iges Heroin(irrelevant wieviel es tatsächlich sind, mir gehts ums rechnerische).....


Aufbruch schrieb:
...Wieviel sollte ich dann von oben genanntem Heroin nasal konsumieren?


Merkste selber?
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.15 22:55
Leider merk ich tatsächlich nicht selber worauf du hinaus willst confused
 
Ex-Träumer

dabei seit 2015
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.15 23:11
Doch nicht?

Du erwartest eine "Umrechnung" von einem Wert x bei meinetwegen Tillidin zu einem Wert y bei Diacethylmorpin No. 3 ?? um auf der "sicheren" Seite zu sein, und gibst vor im Besitz von 50 prozentigem "H" zu sein, was aber nur grundsätzlich angenommen wird, also hypothetisch, aber du es nur "rechnerisch" überprüft haben willst.

Ich glaube du bist zu faul selber zu recherchieren, dürftest wohl kaum 50% Prozent Shore haben (Straßenheroin hat 8 - 15 selten mal 20 - 25 Prozent) und dann ist es eh fast nicht möglich da man bestenfalls die analgetische Potenz ausrechnen kann. ( Die ist bei Faktor 2 - 2,5 gegenüber 0.1 - 0,2 ca.. aber eben auch nur Circa 16 mal so niedrig wie bei Heroin) also solltest Du den 16 Teil von 400 mg nehmen = 25 milligram bei 100 % mal 2 bei 50 % gleich ein 20 tel Gramm oder die Hälfte eines 10 Gramms ( Gewichtsvolumen) oder eben einen handelsüblichen Straßenbobble oder max 2 . Das Heroin kann aber auch plötzlich 80 Prozent haben das weiß man ja nie. und das Tilli was Du nimmst ist mit Naloxon versetzt wie fast alles Tilli in Deutschland und Du hast es noch im Körper nimmst aber "Braunes" ? Das kann gefährlich werden.

Also ich tu mich immer schwer mit "Konsumempfehlungen" bei harten Drogen, aber am besten kann man das noch durch Rauchen steuern, das ist auch am sparsamsten. 3 Streichholzköpfe weg gesmoked und Du bist bedient, bei 5 bist Du pralle, bei 8 legst Du dich schlafen, aber mehr würde ich auch nicht nehmen als Anfänger. Ist ja kein Kinderspielzeug nicht saferuse
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.15 23:59
Falsch, ich geh keineswegs davon aus 50% Heroin zu haben, wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen dass ichs einfach ausrechnen wollte mit 50%igem Heroin, unabhängig davon wie potent das zu konsumierende Heroin ist. 2.te Fehlannahme von dir ist, dass ich vorhab Straßenheroin zu konsumieren, lass doch mal die Unterstellungen und halt dich an das was tatsächlich geschrieben wurde, ok?
Bei deiner Rechnung komm ich allerdings nicht ganz mit. Also nehmen wir mal an Tili hat 0,1 analgetische Potenz, d.h. 400mg Tili entspricht 40mg Morphin, bei 2,5 analgetischer Potenz von Heroin wäre man somit doch bei 16mg Heroin(bzw 32mg bei 50%igem) oder hab ich mich da vertan?
 
Ex-Träumer

dabei seit 2015
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.15 02:09
zuletzt geändert: 14.12.15 03:03 durch shadowdancer (insgesamt 2 mal geändert)
ääh ich weiß nicht ob Du folgen kannst, bzw. kann ich nicht folgen und ich meine das ist das Delete meinte. Du verlangst von uns, dass wir dir hier ausrechnen, wie viel Heroin No. 3 ( Base) Du nehmen musst um einen Turn equivalent zu deinem sonstigen zu erzielen, den Du mit 400 mg Tillidin erreichst. Dabei wissen aber weder Du noch wir, welchen Wirkstoff Gehalt dein Heroin tatsächlich hat. Was nützen dann Rechenbeispiele?

Und was ist für dich ein Turn? Ich hab schon von einem halben Öl Klumpen so groß wie ne halbe Erbse, ( das reine Morphin Öl was beim Rauchen innen am Strohhalm hängen bleibt und abgekratzt werden kann) nur Übelkeit gemerkt, weil es zu viel war. Von richtig dicken Drucks Paki Shore von früher heftigste Kicks für Stunden mit Nasenjucken und Stecknadelpupillen, und 15 gerauchten Blechen hintereinander gut filtrierter Türken Shore ne Überdosis gehabt und bin im Krankenhaus aufgewacht. Das ist doch alles relativ. Einen "Turn" hatte ich immer.

In 45 Jahren meiner Tätigkeit als Forscher in dem Bereich, ist es mir aber noch nie gelungen wirklich Wirkstoff Analysen einfordern zu können und war auch mangels der technischen Geräte niemals in der Lage, diese Sachen zu ermitteln. Ich musste mich also immer irgendwie auf mein "Gefühl" verlassen. Außer einmal bei Koka, das soll 88 Prozent Reinheit gehabt haben, aber den Testservice hat man damals nur als Großabnehmer bekommen. Heute gibt es ja kleine Teströhrchen dafür.

Also bevor ich jetzt noch mal anfange hier für dich zu rechnen. solltest Du vielleicht erst mal konkrete Angaben machen, auf was sich deine Angaben beziehen, also reiner Wirkstoffgehalt oder Gewichtsvolumen. so weit ich es übersehe ist 400 mg, die übliche Tagesdosis im Schmerztherapeutischen Bereich, so dass ich mir nicht denken kann, dass man da einen Turn hat. Von daher halte ich dich für niedrig tolerant und wäre da an deiner Stelle vorsichtig mit einem Präparat was CIRCA eine 10 bis 16 fache analgetische Potenz hat. Also der 16 te Teil davon = 400 durch 16 = 25 mg Wirkstoff, das sind 0,0025 Gramm. Also siehst Du schon wie irreführend diese Umrechnungen sind, weil Morphin als Vollagonist ja ganz anders andockt an den Rezeptoren. Tillidin glaube ich gar nicht, sondern wird erst in der Leber zu Nortillidin umgewandelt usw. usw. Da müsste man dann davon die Menge wissen, vom eigentlichen Opioiden Wirkstoff.


https://de.wikipedia.org/wiki/Analgetische_Potenz

Ansonsten gehe ich immer bei Milli. lateinisch das tausendste von einem Umrechnungsfaktor 1000:1 aus sprich 1 Gramm hat 1000 Milligramm wonach ein 400 Milligramm 0,4 Gramm sind und 1 Gramm Heroin mit einem Wirkstoffgehalt von 50 Prozent eben 0,5 Gramm oder 500 Milligramm enthält plus der Rest Michzucker, Mehl, Maca Pulver, Guarana, Coffein und sonstige Streckmittel. Das ist aber ein Vielfaches der letalen, das bedeutet der täglichen Dosis, und bevor ich dir da nun eine Empfehlung gebe und was vorrechne was Du mir eh nicht glaubts, lasse ich es lieber, sonst kann ich mir noch anhören am Ende ich bin Schuld, dass Du umgekippt bist und der Blaulichtwaagen kommen musste.

Und wenn wir es denn von hinten aufdröseln wollen, hat ein Gramm meinetwegen 10 Konsumeinheiten mit ca. 100 mg Wirkstoff wenn es ganz rein ist und eines mit 50 Prozent Reinheit hat dann in einer Konsumeinheit von 100 mg. eben 50 mg reinen Wirkstoff und wenn wir das mal 10 oder mal 16 nehmen sind wir ( das kann ich im Kopf, wieder bei 500 mg bzw. 800 mg, equivalent zu deinem Tillidin, was übrigens als Nicht Retard Version unter das BTM Gesetz fällt) und dann passt es doch. Du sagtest ja es dürfte auch ruhig eine wenig mehr knallen.

Früher abgewogen haben wir gar nicht. Wir haben das abgewogen bekommen, und 1 G. in Worten ein Gramm, haben wir Pi mal Daumen in 10 Teile geteilt für unsere guten Freunde und in 20 für unsere weniger guten Freunde. Und das war es. Und jetzt kommt eben dein Stoff ins Spiel und wo Du ihn her hast weiß ich natürlich nicht, aber der Wirkstoffgehalt kann eben schwanken, das wollte ich damit sagen. Und wenn man es raucht, ist es eben am risikoärmsten weil man da mit jedem "Hit" nur eine ganz winzige Menge konsumiert und eine Überdosierung praktisch ausgeschlossen ist: ( Kontrollverlust ausgenommen) Und dann legt man es eben wieder weg. Was bei Injektion oder dicker Nase nicht geht, da ist es drin im Körper.

Gutes Material erkennt man beim rauchen übrigens daran, dass es gleichmäßig langsam verdampft ohne zu kokeln und keine Rückstände hinterlässt, sonst deutet es auf hohen Zuckeranteil hin. Und dann besteht auch dabei schnell eine Gefahr der Gewöhnung und der Ausbildung eines seelischen und körperlichen Abhängigkeitssyndroms, und zwar für jeden und auch unter Umständen heftig mit allen Konsequenzen, aber ich meine was rede ich mir den Mund fusselig. Wenn einer es machen will, wird er es auch machen, aber mehr Infos kann ich ja nicht erklären....
 
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.15 11:22
Aufbruch schrieb:
2.te Fehlannahme von dir ist, dass ich vorhab Straßenheroin zu konsumieren, lass doch mal die Unterstellungen und halt dich an das was tatsächlich geschrieben wurde, ok?


Immer diese Leute die denken Drogen aus dem Internet wären etwas anderes als Straßendrogen...
We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.15 12:55
Analg. Potenz ist nicht gleich Rauschpotenz! Es bezieht sich rein auf die Schmerzstillende Dosis und ist demnach für Missbrauchszwecke nur bedingt als ungefährer Vergleichswert zu sehen, sicher kein Richtwert.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer

dabei seit 2015
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.15 13:27


Das habe ich oben deutlich geschrieben, dass man das nicht gegenrechnen kann. Zumal bei anderen Applikationsformen auch die Anflut Geschwindigkeit eine Rolle spielt, sprich wenn ich es nasal nehme oder inhalativ oder intravenös kommt doch eine viel höhere Wirkstoff Konzentration im Körper an in einem Zeitfenster, als wenn ich es oral konsumiere meinetwegen.

Aber ich werde mich hier abmelden. Ist mir echt zu doof. Da versucht man absoluten Anfängern irgendwo noch "behilflich" zu sein, gibt Infos aus den Erfahrungswerten die man sammeln musste in der Vergangenheit, und dann wissen sie es noch alles besser, bzw. moppern einen noch an, wenn man nicht sofort die von Ihnen erwartete Lösung auf einem Silbertablett präsentiert.

Aber diese falsch verstandene Hilfsbereitschaft zieht sich durch alle Foren. Da sind ja immer gerne selbst ernannte Pseudoexperten die sich hervortun als Fachleute in ihrem Bereich.


Ich wollte meinen Beitrag oben eigentlich löschen, aber vielleicht lernt ja der ein oder andere doch was draus. Das der Gebrauch von harten Drogen / Opiaten kein Kinderspiel ist, auch wenn man sich auf der sicheren Seite fühlt, weil man "legal" im Internet bestellt oder im Dark Net und sich nicht auf einer Stufe wähnt mit den abgerutschen Junkies auf der Straße.

Und mittlerweile kann man wirklich alles ordern und ich hab den Shop auch gesehen, wo sie den Stoff mit der angeblichen 50 Prozent Konzentration als "Premium Ware" angepriesen haben.

Kurze Zeit später trifft man die gleichen Leute hier in den diversen Entzugsthreads wo sie Fragen stellen wie man ohne Aufwand wieder runter kommen kann. Oder wie sie auf die Vorladungen reagieren sollen, wenn die Sendungen doch abgefangen werden, und der "kompetente" Internet Händlich mit Verschlüsselung und Bit Coin Payment doch hopps genommen wurde.

Wer sich für so "clever" hält, dass er die Shops ausfindig macht, müsste doch auch schlau genug sein die entsprechenden Fachinfos oder Wikipedia Tabellen zu googlen.


Wieviel muss ich nehmen von Stoff B wo ich aber nicht den Wirkstoffgehalt weiß um auf die Rauschstärke von Stoff A zu kommen wo ich ihn weiß. ???

Da kann ich auch fragen wie groß muss ein Sprungtuch sein um mich sicher aufzufangen, wenn ich aus dem Hochhaus springe, ich weiß aber noch nicht aus welchem Stock.



Tiefer, härter, breiter. Und das zieht sich durch das ganze Forum hier, wo es nur fast nur drum geht, was am allermeisten knallt und wie ich da dran komm, ohne Aufwand.


Ich bin rehabilitiert und hab keine Vorstrafen. Wenn die Instanzen hier mitlesen, brauchen sie nur IP Check machen beim Provider und haben einen am Wickel. Wie dumm kann man sein.


Dieses Kratom wird eh über kurz oder lang unter das BTM fallen, wo es meiner Meinung nach hingehört, weil das Suchtpotential nicht zu unterschätzen, ja vergleichbar ist mit dem von mittelpotenten Opiaten.


Ja und die User, die hier mal Klartext reden die schmeisst man raus unter fadenscheinigen Begründungen. Der Betreiber von LTD und kratom eu ist ja der selbe. Das sieht man bei einem Blick ins Impressum. Klar, das der seine Kunden bei der Stange halten will.


Für mich ist das Gerede hier um immer das gleiche Thema, einfach nur die ins Internet verlagerte Drogenszene von früher und da hab ich keinen Bock drauf. Ich kicke ab, ich weiß wie es geht . Ich brauche das LTD nicht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.15 13:51
shadowdancer schrieb:
Da versucht man absoluten Anfängern irgendwo noch "behilflich" zu sein, gibt Infos aus den Erfahrungswerten die man sammeln musste in der Vergangenheit, und dann wissen sie es noch alles besser, bzw. moppern einen noch an, wenn man nicht sofort die von Ihnen erwartete Lösung auf einem Silbertablett präsentiert.


shadowdancer - auch wenn Du's vielleicht nicht mehr lesen wirst - auch Du warst einmal ein blutiger Anfänger und auch Du wirst "weise" Phrasen gedroschen haben, die Du Dir aus irgendwelchen diffusen Meldungen selbst zusammengezimmert hast.
Das ist ganz natürlich so, denn jeder versucht, die Welt mit den Mitteln zu erklären, die er zur Verfügung hat. Diese steigern sich im Laufe der Zeit durch Angelerntes und die gemachten Erfahrungen. Darum schüttelt ein erfahrener Mensch oft angesichts der Handlungen eines Unerfahrenen. Richtig ist das aber nicht !
Auch ich ärgere mich oft über diverse haarsträubende Meldungen hier. Es gibt viele, die mit Drogen erst beginnen und die auch Fragen stellen, die einem altgedienten Junkie die Zornesröte ins Gesicht treiben. Nur wenn der altgediente Junkie dann mal reflektiert, wie er war als er anfing, dann relativiert sich das Bild.
Was Du geschrieben hast, das klingt, obwohl so Manches an Deiner Kritik durchaus seine Berechtigung hat, einfach hochnäsig und abgehoben. Wenn diese Dummen nicht erkennen, welcher Kapazunder ihnen Ratschläge gibt, dann sollen sie sehen, wie sie ohne mich weiterkommen ... Keine Provokation, nur eine Beschreibung, wie ich Deinen Text sehe - und zwar so subjektiv wie irgend möglich.
Du hast insgesamt 4 Kommentare geschrieben - glaubst Du, daß man Dich auf Grund dieser paar Zeilen als Kapazunder erkannt hätte, wärest Du überhaupt einer ? Da gleich einzuschnappen, das ist auch ein Ausdruck von Ungereimtheiten in Deiner Person.
Wenn Du glaubst, daß Du für Deine Tipps - und seien sie noch so wertvoll - ein angemessenes Echo bekommst, dann bist Du ziemlich weltfremd dazu.
Schau' Dich doch mal in Deiner Umgebung um - grundsätzlich die selben Leute, egal ob mit, ob ohne Gift. Wenn Du nicht in dieser Welt leben willst, dann mußt Du Dir etwas einfallen lassen, denn sie in größerem Maßstab zu verändern , das wirst Du wohl kaum schaffen.
LG road

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.15 14:35
zuletzt geändert: 14.12.15 17:22 durch Aufbruch (insgesamt 1 mal geändert)
Vielen dank für deinen Beitrag Road, ich mach normal sicher gerade jemanden der mir hilft nicht blöd an. Meine Reaktion war lediglich die Gegenreaktion auf die von mir als nicht sonderlich freundlich empfundene Antwort.
Ich bin nicht zu faul selber zu recherchieren, ich hoffe lediglich, dass mir Leute weiterhelfen können, die in diesem Bereich schon Erfahrung haben. Da mir diese Erfahrung fehlt bin ich natürlich auch anfällig für Fehler und man kann sich ja denken, dass ich mir nicht ausversehen zu viel reinpfeifen will und deswegen mir die bestmöglichen Infos vor dem Konsum holen will.
War wohl auch mein Fehler, dass ich nach der Umrechnung gefragt hab, statt generell zu fragen, wie ich mich am besten am Anfang rantaste, vor allem da ich ja die Potenz des Stoffes nicht kenne.
Insofern danke, dass du mir trotzdem deine Infos gegeben hast, shadowdancer.
@Guybrush Threepwood nein, da liegst du ganz einfach falsch, im Darknet gibts natürlich genauso stark gestreckten Stoff es gibt eben aber auch weniger gestreckten Stoff, allgemein trifft man trotzdem auf wesentlich Besseres als den Scheiß den man ohne großartige Connections auf der Straße sich besorgen kann, mit den richtigen Vendoren erst recht.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.15 15:03
shadowdancer schrieb:
Aber ich werde mich hier abmelden. Ist mir echt zu doof. Da versucht man absoluten Anfängern irgendwo noch "behilflich" zu sein, gibt Infos aus den Erfahrungswerten die man sammeln musste in der Vergangenheit, und dann wissen sie es noch alles besser, bzw. moppern einen noch an, wenn man nicht sofort die von Ihnen erwartete Lösung auf einem Silbertablett präsentiert.

Aber diese falsch verstandene Hilfsbereitschaft zieht sich durch alle Foren. Da sind ja immer gerne selbst ernannte Pseudoexperten die sich hervortun als Fachleute in ihrem Bereich.


Schon mal drüber nachgedacht, dass es auch an dir liegen könnte?

Ist ja toll, dass du gerne mal helfen magst und Tipps gibst, aber du hast anscheinend nach über einem halben Jahrhundert Lebenserfahrung immer noch nicht gelernt, dass man nix erwarten sollte für das was man so gibt. Vielleicht solltest auch mal über deine Art Beiträge zu verfassen und einfach die Art und Weise wie du etwas näher bringen möchtest, nochmal ausgiebig reflektieren. Hattest ja mittlerweile eh schon drei verschiedene Nicks hier, zumindest sind mir drei gleich aufgefallen. Wieso nur war mir das immer so rasch klar ...???

Alles Gute für dich und vielleicht gründest ja dein eigenes Forum mit deinen eigenen Regeln und da kannst walten und machen wie du magst, kannst Erwartungen an andere Leute haben und kannst so tun, als ob du der King wärst. Vielleicht findest ja sogar ein paar Anhänger, es soll ja nix geben, was es nicht gibt und die Dummheit der Menschen soll ja nie aussterben.

Echt sorry, dass ich mich da grad voll auslasse und eigentlich ist das nicht meine Art, aber jemand wie dieser shadowdancer, aka G.E., aka E. II hat hier wirklich nix verloren. Und das sag ich nicht, weil ich mich hier als elitär oder so sehe, sondern einfach, weil mein Gefühl mir von Anfang an gesagt hat, dass du hier nicht reinpasst. War wie ein großer kalter Fremdkörper, der hier auf einmal gewaltet und gewerkt hat. Bin ich froh, dass ich so gute Antennen dafür habe und mich auf dich nie eingelassen habe. Bis auf jetzt grade natürlich, aber ich muss dazu sagen, dass das nicht ganz uneigennützig ist, ich hoffe nämlich wirklich, dass dir das noch den Stupser gibt den du brauchst, damit du dich nicht wieder hier anmeldest. Aber irgendwie glaub ich das selber nicht so ganz.

Friede sei mit dir und mit deinem Geiste! trinity

PS: Sorry Mods für OffTopic und ja, sind echt harte Worte teilweise und ich hab mir das auch mehrmals durchgelesen und möchte irgendwie nix davon entschärfen. Ein wenig sollten manche Leute schon mal hingewiesen werden auf ihre Schwächen, besonders, wenn sie es als Stärke hervor tun und manche brauchen halt auch mal etwas härtere Worte, damit sie vielleicht mal verstehen?!?!? Ich hab es mir ganz bewusst raus genommen, solltet ihr nicht einverstanden sein damit, tja, dann nur raus damit, man kann ja reden mit mir. ;)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.15 19:59
Wer ist denn G.E. oder E. II ?
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.15 20:08
Graue Eminenz und Elisabeth II. Trinity hat das gut beobachtet, Delete. Sowohl von der Sprache als auch vom Inhalt waren die Posts recht ähnlich. Auch die Angaben zum Alter und zum Konsumverhalten lassen den Schluss zu. Hinzu kommt das Herumhacken auf die LdTler, die angeblich immer nur den nächsten Rausch im Sinn haben und sonst nichts.


Wobei shadowdance etc. auch immer wieder sehr interessante Dinge geschrieben hat. Diese permanent herablassende Art machte den Umgang mit ihm (z.T. auch ihr) allerdings nahezu unmöglich. So mein Eindruck.

Sorry für OT

LG ooops


Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca

« Seite (Beiträge 3931 bis 3945 von 4943) »