LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.15 08:23
Kennt ihr Halluzinogene, die keinen oder so gut wie keinen Mindtrip auslösen, dafür aber sehr schöne visuals (kann auch ein dosisabhäniger Effekt sein )? Ich stelle mir das ziemlich schön vor, bunte und vielfältige Visuals zu haben und währenddessen einigermaßen klar darüber nachdenken zu können.

~Yasu
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.15 09:04
die nbome's sind in mid-high dose sehr visuell, kaum mindtrip, dafür eben auch in high dose auch recht schnell tödlich. aber visuell kanns da richtig krass abgehen.
danach würde ich 2c-x reihe sagen...kommt drauf an welche, leichter mindtrip wie d,c und stärkerer b,p,e
andere visuals, aber auch gut anzusehen wäre die von 4-ho-met, auch kein sooo krasser mindtrip.

aber mit der zeit sind visuals ohne zumindest nen halbwegs guten mindtrip schon langweilig, aber für den anfang auch geil.
kommt drauf an wie erfahren man ist und mindtrip dann auch möchte.
aber generell würde ich dir im guten set und setting zur 2c-x reihe raten, da du da ewig dosieren kannst ohne zu sterben und die auhc wirklich freundlich sind, auch eben von dem bisschen mindtrip das die haben
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.15 09:31
2-C-x ´s dachte er und nickte zustimmend. Lies mal in Tihkal oder Pihkal über diese Reihe nach, da stehen natürlich noch mega viele andere Substanzen drin, aber vieles davon ist sicher nicht so empfehlenswert wie 2-C-X.
2-C-E ist besonders visuell und auch amphetaminartig, die Dosis macht aber so viel aus! Man merkt auf etwas höheren Dosen einen Mindtrip, niedriger dosiert bemerkt man aber garnicht wie drauf man wirklich ist, das merkt dann nur ein Sitter. Visuals en masse. hatte paar trips die zwischen 1 und 5mg dosiert waren (lange her, kann auch gelogen sein - hier gut informieren)
2-C-C ist etwas sedierend, aber bei mir war es auch gut visuell bei 30mg, kam aber erst nach ~3 Stunden mit den visuals.

Leider illegal.

Ansonsten würde ich eig nix nennen, die nbomes sind zu gefährlich, vorallem wenn man nicht übergenau arbeitet.
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.15 09:49
Ich finde bei jedem Halluzinogen hat man einen Mindtrip, bei den 2 C's ist es z.b. das schlechte Hochkommen wenn man die Oral oder Nasal zu sich nimmt, was einen auf 'nen nicht ganz so schönen Trip schicken kann. (vorallem wenn man sowieso schon ein bisschen paranoid ist was die Drogen in all den Jahren mit dem Körper gemacht haben)
Konnte es bislang auch nicht verstehen wie jemand vorsorglich 'nen Benzo nimmt um nicht schlecht draufzukommen, jetzt hab ich dafür vollstes Verständnis nachdem ich 2-3 Horrortrips hatte und es selbst mal ausprobieren musste.
Was in der richtigen (hohen) Dosis so gut wie keinen Mindtrip mehr hat ist DMT, da denkt dann nichtsmehr sondern passiert einfach, wirklich empfehlen wuerd ich's aber auch nicht da die "Stufen" davor schon 'nen Mindtrip haben und auch düster ausfallen können.
Etwas komplett ohne Mindtrip zu finden wird sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.15 10:00
Also wenn du intensive Optics ohne mindtrip haben willst, kann ich dir 1P-Lsd nur wärmstens empfehlen!

Bei 100 mcg hatte ich den bisher geilsten Trip meines Lebens... Sehr schöne Farben, Starke Euphorie und das typische Verschmelzen sodass der ganze Raum lebendig ist :D

Und absolute klarheit im Kopf, ich konnte mich problemlos unterhalten und niemand hätte bemerkt, dass ich etwas genommen habe :P
Das absolute Psychedelikum für Erstkonsumenten mmn.

Lg Irreversibel
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.15 12:03
Ich fand AL-LAD recht zahm in der Hinsicht, absolut klar war ich zwar nicht, aber das war gut zu händeln. Und schön bunt war es auch mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.15 14:54
Pflanzologe schrieb:
2-C-x ´s dachte er und nickte zustimmend.


2C-x hörte er und schüttelte ungläubig den Kopf. Jedes 2C, das ich bis jetzt genommen habe, war auch mental deutlich zu bemerken und das kann auch in eine sehr unangenehme Richtung gehen, wenn man nur bunte Farben erwartet und dann überrollt wird.
Dass man im Gegensatz zu Pilzen klar denken kann heißt nicht, dass da im Kopf nichts passiert. Im Gegenteil. 2C-D oder 2C-E bringen das Gehirn auf Hochtouren. Das sind psychedelische Upper. Oft genug heißt das "oh, das ist ne oberflächliche Partydroge". Aber wenn man sich auf diesen Stoffen die Zeit zum Nachdenken nimmt (oder auf dem Peak irgendwo rumliegt, weil alles rotiert und man out of order ist), dann merkt man, das da viel mehr hintersteckt. Das Gefühl von Offenbarung und geführt werden, das Tryptamine hervorrufen, fehlt, das stimmt schon. Aber das heißt nicht, dass da nichts ist. Man hat stattdessen einen anderen Zustand, der sehr klar ist, aber nicht im Sinne von Nüchternheit. Sondern im Sinne von "das ist mein Gehirn auf 2Cs - mal sehen, was man damit machen kann." Wer das nicht nutzt, verpasst was. Und wer es nicht nutzen will und nur Optik erwartet, den straft es irgendwann.

Meistens fand ich das schon sehr angenehm und produktiv und ich mag die 2C-Serie auch wirklich gern. Aber wer nur Optiken ohne Mindtrip will, soll sich ein Kaleidoskop kaufen oder ein Buch mit optischen Täuschungen und ganz bestimmt kein 2C-E.

Zitat:
Man merkt auf etwas höheren Dosen einen Mindtrip, niedriger dosiert bemerkt man aber garnicht wie drauf man wirklich ist, das merkt dann nur ein Sitter. Visuals en masse. hatte paar trips die zwischen 1 und 5mg dosiert waren (lange her, kann auch gelogen sein - hier gut informieren)


Ich bezweifle sehr stark, dass 1mg 2C-E irgendwas bewirkt. Jedenfalls definitiv keine Optiken. Eine volle Dosis sind so um die 20. 2C-E war in meiner Erfahrung immer eine brutal introspektive Substanz - auch im Lowdose-Bereich. Und sie kennt keine Gnade, wenn sie den Blick nach innen richtet. Man sollte sie nur nehmen, wenn man entweder ein gutes Set hat oder bereit für schmerzhafte Einsichten ist. 2C-E ist eine potentiell sehr fordernde Substanz und wenn es hart auf hart kommt eindeutig schwerer zu steuern als B, C oder D. Du verweist doch selbst auf Pihkal, da sind genug Beispiele drin, wie Shulgin von 2C-E komplett geschickt wurde und gar nicht mehr klargekommen ist.

Zitat:
2-C-C ist etwas sedierend, aber bei mir war es auch gut visuell bei 30mg, kam aber erst nach ~3 Stunden mit den visuals.


Ich weiß nie, ob sedierend das richtige Wort für 2C-C ist. Alle sagen das, ich verstehe auch warum, aber es ist keine echte Sedation. Mehr sowas wie der plättende Teil der MDMA-Wirkung. Bei mir wurde es, ebenfalls mit 30mg, visuell auch erst nach 3-4 Stunden interessant (was daran gelegen haben könnte, dass ich dann erst mit dem Kiffen angefangen habe). Davor war optisch wenig los, außer dass meine Schuhe gemorpht haben. Es war zu dem Zeitpunkt ein fast nur mentaler Trip. Ich war komplett desorientiert, konnte aber seltsamerweise ganz normal an Gesprächen teilnehmen. Sowas habe ich in der Form noch nie erlebt. Im einen Moment sitzt man da, komplett in die Couch gedrückt und nur Chaos im Kopf, hört Gesprächen zu die man mental einfach null sortiert kriegt und denen man nicht folgen kann und im nächsten Moment redet man ganz normal mit und niemandem fällt was auf. Und dann ist wieder alles wirr, bis man das nächste mal was sagt.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.15 18:10
Zitat:
Eine volle Dosis sind so um die 20. 2C-E war in meiner Erfahrung immer eine brutal introspektive Substanz

ALTER net dein Ernst oder? 20mg sind so derbe viel bei dieser Substanz, ist doch klar dass bei so ner übertriebenen Dosis einen heftig von der Außenwelt abschottet?

Also ich erinnere mich nicht mehr ganz an die Dosierung damals, weils eben lange her ist, aber bei rund 5-7mg war es extrem optisch und natürlich gibts einen Mindtrip, aber der ist im Verlgeich zu anderen Halluzinogenen schon eher schwächer bzw anders. Vorallem da man es im niedrigerem Bereich nicht so sehr selbst an sich bemerkt und man wird von Optics überschüttet ohne großartig danach zu fragen wo der Sinn dahinter steckt. Tribals die auf einen zu fliegen und so n Kram, aber bei 20mg, Alter Schwede das würde ich kaum einem zutrauen, habe bei so Dosen schon echt heftige Berichte gelesen. Vergleichsweise halte ich die 2C-Xs aber für weniger Mindtrippig als andere optische Halluzinogene. Bei Pilzen Lowdose Z.B. war der Mindtrip bei mir in den meisten Fällen schon fast stärker als bei 2C-E im mittelfeld von 5-7mg. Über die Höhe der Dosis bin ich aber wie bereits 3 mal erwähnt nicht mehr ganz sicher.
Vom Feeling her ist es viel Amphetaminartiger als reine Tryptamine, aber klar ist man nicht und aufnahmefähig auch nicht unbedingt.

Ich glaube es ist auch sehr wichtig ob man darauf alleine trippt oder mit nem Freund, ob es einen introvertiert.

Zitat:
Ich weiß nie, ob sedierend das richtige Wort für 2C-C ist. Alle sagen das, ich verstehe auch warum, aber es ist keine echte Sedation. Mehr sowas wie der plättende Teil der MDMA-Wirkung. Bei mir wurde es, ebenfalls mit 30mg, visuell auch erst nach 3-4 Stunden interessant (was daran gelegen haben könnte, dass ich dann erst mit dem Kiffen angefangen habe)
Jaman glaube ich habe auch iwann gekifft dazu und das hat es sehr viel optischer gemacht, aber die Optics kamen Mono auch schon durch und waren von der Art her wie bei 2-C-E aber eben Mengenmäßig viel weniger und die Wirkung ging eben mehr in den Kopf daher "Sedation" im gewissen Sinne. Ich fands aber nicht so angenehm. Ich finde du beschreibst das 2CC ganz gut.

Würde definitiv nicht empfehlen zu den 2CX zu kiffen, das kann echt böse enden (2-CC im Lowdose bereich ausgenommen, auch wenn es keine Garantie gibt) mit kompletten Traumwelten und dass die Räume im Haus wie ganz andere Orte aussehen. Irgendjemand schrieb ein Raum war ein Strand, der andere war aufm Berg, nur so als Beispiel, aber es war für den trippenden unangenehm, da es viel zu intensiv für ihn war.
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.15 18:43
Also bei 5-7mg 2C-E war optisch bei mir überhaupt nichts los, und das obwohl das Zeug optisch unglaublich mächtig sein kann. Da muss man schon in den zweistelligen mg-Bereich gehen und 20mg sind keine untypische Dosis - weder in meinem Freundeskreis noch in der Literatur noch in Forenberichten. Klar, da wird es körperlich und geistig sehr anstrengend, aber 2C-E ist halt generell vielleicht das forderndste 2C. Auf jeden Fall das Forderndste, das ich bis jetzt aus dieser Serie probiert habe. Auch wenn ich nicht so viel Pech wie ein Freund von mir hatte - der hatte auf ner Party 20mg genommen und wurde dann die ganze Zeit über von irgend einem Spinner bedroht, bis ihn endlich jemand nach hause gefahren hat.

Ich glaube jedenfalls ziemlich sicher, dass Du dich entweder mit der Dosis irrst oder evtl. 2C-P meinst, das deutlich potenter ist.

2C-C fand ich persönlich auch nicht so überragend. Es fühlt sich irgendwie toxisch an, finde ich. Und dafür bietet es wenig, was man von anderen 2Cs nicht besser bekommt. Kenne aber auch Leute, die sich mit PEAs allgemein richtig schwer tun und ausgerechnet bei dem Zeug null Nebenwirkungen hatten. Und ich muss einschränkend dazu sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt, noch ohne davon zu ahnen, eine Wurzelentzündung hatte und den halben Trip mit psychedelischen Zahnschmerzen verbracht habe - es hat meine Meinung sicher nicht positiv beeinflusst, meine Gesichtsnerven auf diese Art zu erleben. Das war furchtbar. Aber ich hab leider erst später erfahren, dass was mit meinen Zähnen nicht stimmt. Zu dem Zeitpunkt dachte ich, das wäre komplett eingebildet. Man kann halt bei aller Planung immer wirklich Pech haben mit so nem Trip. Die 2Cs lassen sich dann auch bei mittlerer bis starker Dosierung irgendwie bewältigen, was in gewisser Weise ja für sie spricht - aber solche Situationen, in denen es wirklich hart auf hart kommt, zeigen eben auch, wie viel Hirnfick in diesen Drogen wirklich drinsteckt.

Jedenfalls werde ich großteils weiter bei 2C-D bleiben. Das ist optisch zwar lahm (auch hier gibt's natürlich wieder verschiedene Meinungen), aber vom Headspace und vom Körpergefühl her sehr gut. Wenn ich 2Cs als psychedelische Upper bezeichne, meine ich entweder 2C-D oder lowdose 2C-E. Da sieht man das richtig deutlich.

Kiffen kann natürlich auf Psychedelika immer anstrengend werden. Aber spät im Trip finde ich das bei den kürzer wirkenden 2Cs wie C oder D sehr angenehm. Man kann die Wirkung gut verlängern damit und eben visuell noch mehr rausholen. Auf dem Peak würde ich mich das eher nicht trauen - ich kann mir gut vorstellen, dass dann ein paar Züge zu viel für die übelste Abfahrt ausreichen. Aber wenn man das Gröbste überstanden hat, dann passt es wirklich gut.




You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.15 13:19
Redet ihr vlt. von unterschiedlichen ROAs? Nasal braucht man wesentlich weniger und der Mind Trip sowie Body Load fällt mmn nicht so stark aus, bei allen 2C-X. Nur der Rüssel brennt
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.15 14:38
Brennen ist, sobald man größere Mengen zieht, noch gar kein Ausdruck.
Aber bei mir produzieren 6mg 2C-E auch nasal noch keine Optiken, sondern nur Mindtrip und vA jede Menge Stimulation. Überhaupt ist mein Eindruck, dass sich diese ROA weit weniger stark als angenommen auf die Dosis auswirkt, den Charakter des Trips aber deutlich verändert. Es wird allgemein schneller, rauer und hektischer.
Oh, und wenn man statt 6mg beispielsweise 40mg 2C-D zieht, ist das Brennen wirklich nur noch was für ganz harte Masochisten. Die Augen fangen sofort an zu tränen, die Nasenschleimhaut wird einfach nur gekocht, der Drip ist so räudig, dass das ekligste Pep dagegen noch lecker wirkt und das alles, während der Trip mit Riesenschritten anmarschiert. Alles dreht sich, man kann nicht mehr grade gehen weil sich die Beine unterschiedlich lang anfühlen, alle Farben fangen an zu schreien und die Nase schreit mit. Das ist schon hart. Wenn man sich 2Cs unbedingt nasal geben muss, dann nicht die niederpotenten wie 2C-C oder 2C-D. Das ist einfach zu viel ätzendes Pulver.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.15 16:32
Ja 40mg 2C-C fand ich Nasal damals auch echt hart. Mehr brennt nur 5-Meo-DMT oder 4Fa.
Dennoch lohnt sich nasal bei den 2Cs. Der Trip ist ein anderer als Oral, geht schnell los, aber sobald das Anfluten vorbei ist, wirds entspannt.
Bei 2C-E 6-7mg hatte ich einen meiner ersten Trips. Ich war auf einem öffentlichem Festival, wo größtenteils gesoffen wurde und konnte sogar noch mit einem Polizisten schnacken. Weder dem, noch meinen Besoffenen Freunden ist der Trip aufgefallen. Und die Wolken haben sich verschnörkelt, die Bäume und Blätter bekamen Gesichter und mit Lachgas verwuchsen 2 Hochhäuser ineinander.
Fand die 2Cs gerade nasal immer sehr mild im Mind-Trip und relativ bunt. Die meisten mir bekannten Konsumenten würden mir da glaube ich zustimmen. Trotzdem können einzelne Trips immer heftig ausfallen, je nach Mensch, Umständen und Dosis. So hatte ich einen meiner buntesten Trip zwar auf 2CB, aber auch einen der stärksten Mind-Trips.

Wenn du einfach nur irgendwelche Halluzinationen sehen willst:
Lachgas +(Kiffen, Alkohol)
Muss man üben, aber ist eine harmlose Art um so etwas mal kennen zu lernen. Nur ein kurzer, sehr schöner Mind-Trip ist mit dabei.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.15 17:51
Wie gesagt, bei gleicher Dosis hatte ich auf 2C-E nasal absolut null Optiken. Ich war zwei Stunden manisch, ich war irgendwann gezwungen durch mein Wohnzimmer zu springen um die überschüssige Energie loszuwerden. Musste aufräumen und saubermachen und bekam von der Droge ständig harte Urteile über mein Leben an den Kopf geworfen. Wo 2C-D in seinen introspektiven Momenten wie ein guter Freund ist, der die Dinge gelassen und beruhigend mit einem durchspricht, ist 2C-E ein Richter. Seine Urteile sind weise und gerecht, aber auch streng und von einer schmerzhaften Ehrlichkeit. Das war trotz der niedrigen Dosis nicht leicht zu verpacken, aber ich war damals auch an einem sehr dunklen Punkt in meinem Leben.
Und es war auch in gewisser Hinsicht kathartisch - danach hatte ich einen etwa 3-5 Stunden anhaltenden, wirklich schönen Afterglow, Musik klang unglaublich schön, ich war entspannt und glücklich usw. Aber es hatte noch rein gar nichts mit dem unbeschreiblichen Potenzial zu tun, das diese Substanz für Optiken hat.

Natürlich reagiert aber auch jeder anders. Bei 2C-D habe ich auch bei 40mg nasal oder 50mg oral kaum Optiken - Farben wirken schriller, es gibt etwas Alice-im-Wunderland-Faxen mit größer oder kleiner wirkenden Dingen, ein paar nette Spielereien mit den Oberflächen von Gegenständen oder evtl. ein bisschen Morphen - aber das ist alles nichts spektakuläres. Da können sogar 30mg 2C-C peroral deutlich, deutlich mehr, von LSD ganz zu schweigen.
Aber: Ein Freund von mir kriegt schon bei 40mg 2C-D peroral derbste Optiken, die auch richtig komplex sind. Pareidolie vom Allerfeinsten. Er ist damit ein Ausreißer in meiner Forschungsgruppe. Sonst hat das keiner von uns bei solchen Dosierungen. Aber er beschreibt 2C-D jedes mal als eine sehr optische Substanz, die in dieser Hinsicht für ihn an LSD oder Pilze rankommt und nur von 2C-E übertroffen wird.

Ich stimme auf jeden Fall zu, dass 2Cs nasal anders wirken. Und ich finde auch, dass der schnellere Comeup zwar heftig, aber letzten Endes weniger unangenehm ist als bei oraler Einnahme. Das peroral sehr langsame Einsetzen der Wirkung nervt mich ein bisschen bei den 2Cs.
Aber trotzdem ist es einfach ein Verbrechen an der eigenen Nase, so dermaßen ätzende Stoffe auf seine Schleimhäute abzuwerfen.

Rektal wäre evtl. eine Alternative. Aber man hat nun mal nicht immer die Möglichkeit, einen Trip mit runtergelassener Hose auf dem Bauch liegend zu beginnen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.12.15 01:57
Zitat:
40mg 2C-C fand ich Nasal damals auch echt hart. Mehr brennt nur 5-Meo-DMT oder 4Fa.
Dennoch lohnt sich nasal bei den 2Cs. Der Trip ist ein anderer als Oral, geht schnell los, aber sobald das Anfluten vorbei ist, wirds entspannt.
Bei 2C-E 6-7mg hatte ich einen meiner ersten Trips. Ich war auf einem öffentlichem Festival, wo größtenteils gesoffen wurde und konnte sogar noch mit einem Polizisten schnacken. Weder dem, noch meinen Besoffenen Freunden ist der Trip aufgefallen. Und die Wolken haben sich verschnörkelt, die Bäume und Blätter bekamen Gesichter und mit Lachgas verwuchsen 2 Hochhäuser ineinander.
Fand die 2Cs gerade nasal immer sehr mild im Mind-Trip und relativ bunt.

Dann sehe ich zumindest, dass meine Einschätzung der Dosis nicht ganz fernab liegt. Ich würde zumindest sagen, dass man ab 10mg 2-CE schon mit Optics rechnen sollte, die können mal stärker und mal schwächer sein. Und ich habe mich mit meinem Freund nochmal unterhalten, er war sich auch ziemlich sicher, dass wir nicht über 15mg (nasal) gegangen sind. Die Optics der 2-CX unterscheiden sich auch wie ich finde recht deutlich untereinander, wenn auch viele Ähnlichkeiten bestehen.
Ich habe Gestern auf 2-CC getript, die Initialdosis lag bei 40mg (jetzt kommts: Ich habe es rektal verabreicht - Bei 2CB war mir bekannt, dass dies super kommen soll). Deutlich angenehmer so zu konsumieren als nasal, allerdings musste ich 10-15Min. danach schluchten gehen^^ Ich habe einen Tripbericht für mich geschrieben, weil es so wunderschön war, aber ich bin unsicher ob ich ihn ins Netz stelle. Zu einem späteren Zeitpunkt habe ich noch mal 20mg nachgelegt.
Also wie dem auch sei, die Optics waren sehr stark ausgeprägt und absolut nicht ausblendbar.
Hier Auszüge meines Schriftstücks: "Bereits nach 10Min. war meine Optik stark verzerrt. Es begann direkt mit einer relativen Unschärfe und es begannen Gefühle, dass Alles zerfließen würde. Ich ging bei völliger Dunkelheit zur Toilette um den Druck abzulassen. Die Optics waren sehr stark und bestanden aus vorrangig Spiralen und zerfließenden atmenden Konturen aller Objekte. Die Spiralen bildeten wellenartige blaß-neonfarbene SPektrallinien. Die Wirkung war sehr entaktogen und nicht einfach abzuwenden... Mit der Zeit veränderte sich die Optik zu mehr fließenden feinen Mustern, die das Sichtfeld überlagerten, aber sich dennoch einpaßten... Mich durchfuhr bei völliger Dunkelheit und mit geschlossenen Augen ein Gefühl und die Sicht von mich durchströhmendem gleißenden Licht, mit der Wahrnehmung von Liebe als vorhandenes greifbares Netzwerk, doch merkte ich wie ich dies Abseits betrachtete... Die Optik war bei einem alles morphenden Zustand angelangt..." Ich habe einen Film geschaut, der extrem bunt ist und viel Liebe ausstrahlt, vorallem wenn man so drauf ist und sich pudelwohl fühlt wie ich Gestern. Ich hatte einige Einsichten und Erkenntnisse, war super gelaunt und konnte jeden meiner Fehler akzeptieren Nach ca. 4Std ging der Rausch wieder auf fast normale Optik, mit extrem positivem Afterglow. Habe danach noch die Sterne angeschaut und die waren wirklich schön und leuchteten in ihren echten Farben, flackerten ein wenig und hatten kleine Strahlen, ich konnte Farben des Lichts der Sterne wahrnehmen.

Es bleibt mir zu sagen, dass das hochkommen da es so schnell ging, nicht super einfach war, aber ich habe mich vollends entspannt und im dunkeln bei positiver, angstfreier Haltung auf intensivierung gewartet. Meditation wäre auf dieser Substanz wahrscheinlich relativ einfach, man wird so gefasst und spirituell und erfährt auf positive Art Dinge über sich und Liebe. Habe das Kiffen im Afterglow dann weggelassen, da ich so positiv gestimmt war, es hätte die geistige Klarheit nur verschwimmen lassen, außerdem ist die Droge so relativ safe anwendbar, wie LSD im Monokonsum ziemlich unkritisch für die Psyche ist (seltenst, dass im Monokonsum etwas schief geht).
Und auch Heute war ich mehr in meiner Mitte als sonst und war ausgelassener, so wie der trip es mich gelehrt hat.

2-CE kam mir damals deutlich gehetzter vor und viel weniger von positiver Energie beladen, aber es mag sein, dass die Konsumform und Set und Setting die größere Rolle dabei gespielt haben. 2-CC ist viel weniger gehetzt bzw speedig von der Wirkung her und mMn viel schöner (in gemütlicher Umgebung). Und für Sex ist es super geeignet, auch wenn das auf dem Peak schwieriger werden könnte.

Leider sind die Substanzen ja illegal und deshalb musste ich extra ins Ausland reisen um den trip durchzuführen :D

Ich denke ich werd den Tripbericht veröffentlichen, auch wenn wirklich viele private Gedanken drin stecken, habe mich hier eher auf die Optics beschränkt.
Hoffe ihr findet meinen Beitrag nicht OffTopic - geschrieben ist geschrieben
LG
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.15 16:59
es gibt keine psychedelika ohne mindtrip!!
gibts nicht!!

seid offen für das unbekannte wenn ihr psychedelikas konsumiert!
Wer jedes Risiko ausschalten will, der zerstört auch alle Chancen.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »